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Quattrini M1R -M1L Auspuff problem


Empfohlene Beiträge

Hi

wollte mal fragen ob der Auslass anschluss bei dem M1 R und dem M1L unterschiedlich ist.

Hab das Problem das ihr im Forum den Auspuff gekauft habe der war bei einem Set mit dem M1 R dabei

habe das Teil einzeln gekauf.

Jetzt wollte ich gestern den Auspuff montieren geht aber nich am Zylinder geht es schon ihn aber dann ist meine

Federeinhänger unten dran Richtung Gehäuse, wenn ich es drehen will das es noch oben Zeigt müsste ich

was am Gehäuse wegfräsen und so richtig passen tut es aber nicht.

BITTE um HILFE

DANKE

post-8787-1237458471.jpg

Bearbeitet von Printmaster
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Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

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Hi

ist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?

Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust

wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.

Oder taugt der Auspuff nicht dafür?

Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes Chassi

Gruss

Also ich hab den Auspuff mal montiert und der dreht auf nem M1l locker bis 14000 und fängt erst so bei 9000 an zu ziehen. Ob der mit Gepäckfach passt kann ich nicht sagen. Glaub aber das der eher für Beschleunigungsrennen gedacht ist. Hatte mal die Übersetzung mit 2,88 und Renngetriebe ausgerechnet und kam dann bei 12000 auf 140km/h. Jetzt kannste dir selbst überlegen ob du damit Touren fahren willst.

Gruss

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    • Hab gerade mit SIP telefoniert. Der Scheinwerfer kriegt den Gleichstrom von der Kontrollleuchte zurück. Also kann man das tatsächlich vergessen mit DC Betrieb; es sei denn man rüstet auf Voll DC um. 
    • Gibt Untersetzungen, die Du z.B. im Vergaserfach dazwischenschalten kannst, da sollte ja jetzt Platz sein Kann man auch selber bauen, im Grunde ist das nur ein aussermittig platzierter Hebel/Wippe mit je einer Aufnahme für die Züge aussen. Ähnlich hier, nur dass das Geraffel zur Montage auf dem Vergaser weglassen kannst:   https://www.scooter-center.com/de/vergaserdeckel-gasseilwippe-bollag-motos-v2-polini-cp-dell-orto-phbg-vespa-wideframe-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vu-vespa-150-vl-vb-acma-125-1951-1955-acma-150-gl-1956-1958-motovespa-125n-1953-1958-hoffmann-vespa-125-a/b/c-bm1034v2?sPartner=google-shopping-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw65-zBhBkEiwAjrqRMIpkZzxtUjlnmcju27rUsx5gliJRU9DJlJ-4BlJV_kVGjP8c5pgMTxoC0k0QAvD_BwE    
    • Kannst du machen. Wie Kosmoped schon geschrieben hat, sag uns welches Model du genau hast. Dann können wir hier dir mehr dazu sagen was ein und umgebaut werden muss.   Blinker vorne                    https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/125Primavera/Schaltplan-Vespa-Primavera-m-Blinker.jpg Blinker vorne und hinten https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/125Primavera/Schaltplan_ET3_12V_Blink.jpg   .... GSF2ct: Du könntest dir das Löcher bohren sparen und die vorderen Blinker umrüsten auf wie bei der Primavera. Dann hast du keine Löcher an Orten die eh keiner will. Die Stylepolizei gibt dir auch einen Fleisstern ins Ausredenbuch :D   Nebenfrage: Warum so kompliziert. Brauchst du noch ne Vollabnahme?   .....jetzt hab ich umsonst getippt....    Das sollte man halt hier schon vorher sagen.  warum, wieso, weshalb. ....TECHNIK!!!   Bitte Ausfüllen. Welche ZGP ist verbaut: Welche Blinker vorne: Welcher Blinkerschalter: Welches Relais:   .... my2ct: Spar dir die Blinker hinten. Das sieht schaiße aus 
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