Printmaster Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Hiwollte mal fragen ob der Auslass anschluss bei dem M1 R und dem M1L unterschiedlich ist.Hab das Problem das ihr im Forum den Auspuff gekauft habe der war bei einem Set mit dem M1 R dabeihabe das Teil einzeln gekauf.Jetzt wollte ich gestern den Auspuff montieren geht aber nich am Zylinder geht es schon ihn aber dann ist meineFedereinhänger unten dran Richtung Gehäuse, wenn ich es drehen will das es noch oben Zeigt müsste ichwas am Gehäuse wegfräsen und so richtig passen tut es aber nicht. BITTE um HILFEDANKE Bearbeitet 19. März 2009 von Printmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bitte ergänze den topictitel dem inhalt entsprechend.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Ich glaube das mal gesehen zu haben das fürden Puff ein Stück Gehäuse weichen muss. Federeinhänger gehört auf jeden Fall nach oben.Ich such mal das Bild. Bearbeitet 19. März 2009 von vespaforever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Am Lüfterkanal muss ein Stück weg, wir hatten das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Am Lüfterkanal muss ein Stück weg, wir hatten das gleiche Problem...Gut hat sich ja dann erledigt mit dem Bild.mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) here the document to cut your casing:d_coupe_pot_m3xc.pdfonce cut, it must look like that : Bearbeitet 19. März 2009 von Luccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 once cut, it must look like that : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hisuper. Danke für die schnellen antworten. Mach mich heute Abend gleich drüber.Noch was kann man den mit Gebäckfach fahren oder nicht?Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Lüfterkanal wird überbewertet oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Lüfterkanal wird überbewertet oder wat? ...dafür ist es doch extra ein Aluzylinder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 is beim falc doch das selbe!!frei nach dem Motto: Leistung statt LüftungMfg Farin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 is beim falc doch das selbe!!frei nach dem Motto: Leistung statt LüftungMfg Farinbei welchem soll das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 bei den guten falcauspuffen O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich habs auf dem 175er Kit-Motor gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 echt jetzt?wusste ich noch gar nicht!!!!bei den ganz guten aber wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 monsterfalc tröte, aussenrum liegt scheinbar voll im trend: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hiist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.Oder taugt der Auspuff nicht dafür?Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes ChassiGruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hiist der jetzt für Gepäckfach oder nicht?Lüfterkanal hab ich beschnitten macht denn das Loch viel Luftverlust wollte eigentlich auch mal eine längere Tour zu einem Treffen machen.Oder taugt der Auspuff nicht dafür?Wenn nicht bau ich den Motor in mein anderes ChassiGrussAlso ich hab den Auspuff mal montiert und der dreht auf nem M1l locker bis 14000 und fängt erst so bei 9000 an zu ziehen. Ob der mit Gepäckfach passt kann ich nicht sagen. Glaub aber das der eher für Beschleunigungsrennen gedacht ist. Hatte mal die Übersetzung mit 2,88 und Renngetriebe ausgerechnet und kam dann bei 12000 auf 140km/h. Jetzt kannste dir selbst überlegen ob du damit Touren fahren willst. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 printmaster ist einfach ein zu geiler nick für diesen schreibstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden