Zum Inhalt springen

zu bitte!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gerade ausgemistet und folgendes wird jetzt verkauft:

Li 3. Serie Rahmen - glasperlengestrahlt und in Graublau pulverbeschichtet -> 70,00?

für Selbstabholer oder der Versand wird organisiert

Reserviert

3. Serie Tank, ohne Rost -> 30,00?

Beinschild Li 3. Serie (Chromringversion) -> 40,00?

Floorboards, 1 links und 1 rechts je -> 25,00?

Halterung für Zusatzdämpfer -> 15,00?

Bremstrommelabzieher -> 15,00?

Kupplungskompressor -> 20,00?

Hab sonst einige Blechteile für Li 3. Serie (aber eher schlechter Zustand), auch eine Motor

(auch nicht der fitteste, aber relativ komplett), einfach fragen!

Alle Preise sind Fixpreise, außerdem kommt noch der Versand dazu!

Gehört alles mir und sonst nicht inseriert!

Liegt alles in Konstanz am Bodensee!

MfG

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus für's beinschild.

bug, ich hol kurz nach ostern die teile und den t4-rahmen für breiti aus LI nach N... da kann ich den li3-rahmen auch schonmal bis N mitnehmen... wird schon reinpassen!

blickt noch wer durch?

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus für's beinschild.

bug, ich hol kurz nach ostern die teile und den t4-rahmen für breiti aus LI nach N... da kann ich den li3-rahmen auch schonmal bis N mitnehmen... wird schon reinpassen!

blickt noch wer durch?

:-D

:-D

Naja es geht noch!!!

nopLRSC nimmt die Seitenhauben und 2 Floorboards!

Der Rest ist noch offen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der weißen backe bitte beachten das sie man nur kaufen aber nicht montieren darf und spätestens nach 2-3 Monaten wieder verkauft werden muss . soweit ich weiß hatte die vor mir einen und nach mir 2 andere Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @KICCHOMICCHI   Vielleicht so etwas: Help about this cylinder marks - Pelican Parts Forums  
    • Hallo zusammen, mal eine Frage, eben gerade ist aus dem Nichts nach ungefähr 15 km die special ausgegangen während der Fahrt.   (Quattrini 144 auf Drehschieber Dello PHBH und BGM 12V Zündung Curly Auspuff) Bin mir ziemlich sicher, dass es an der  Zündung lag.   1 Stunde abkühlen lassen beim Heim schieben. Zu Hause angekommen, springt die Vespa wieder an. Welche Teile von dem BGM sind hitzeempfindlich und ist die BGM 12V Zündung bekannt für sowas?
    • Ich habe die Schraube nun auch mit Loctide eingeklebt. Probefahrt steht noch aus.
    • Keine Ahnung wieviel Leistung du anstehen hast, aber: Was spricht gegen die originale ETS Welle? Habe die mit 25PS Parmakit ein paar tausend Km durch die Gegend gescheucht und funktioniert in meiner Rennvespa seit gut 1000km auch immer noch einwandfrei... Die originale ETS würd ich bis auf Falc, Fabbri oder Egig einer jeden anderen Vorziehen...   Notfalls sogar richten/servieren...
    • Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen.   Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt.   Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information