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Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

27er und 30er TMX liegen in der werkstatt.

der 27er ist leider zu hoch - trotz aller ASS-umschweissspielchen und scoop auf der backe und delle im rahmen :repuke:

der deckel oben hat ein ganzes drittel so angeschabt, dass ich um die dichtigheit sorgen hab ...

der 33er Keihin ist der einzige der bei meinem düsen-repertoire sinn macht - also ich mir nicht wieder alle neu kaufen muss.

sonst würde ich glatt bei Dello bleiben. zumal der jetzt auf anhieb gut gepasst hat und eigentlich ja garnichtmal so teuer ist.

und abstimmungsmaterial sollte ja auch aufzutreiben sein ... na ja, aber etwas "moderner" soll's schon werden ...

b

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33 tut nicht Not bei deinen Drehzahlen. Ist sicher fahrbar, passt aber vom Konzept nicht wirklich zum Brotdosenauspuff.

Kannst ja mal testweise meinen (originalen) 30er PWK draufstopfen. Der hat auch noch das kleine Gehäuse. Ab 33 ists das große - da kannst wiederum meinen (oder Bastis) 35er draufstopfen um zu sehen obs passt - Außenmaße sind gleich. Außenmaße: http://www.keihin-na...ftermarket/pwk/

Für den Popometerunterschied zwischen PHBH und PWK würd ich eher ne zu magere Nadelstellung vermuten.

j

Bearbeitet von jannek
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27er und 30er TMX liegen in der werkstatt.

der 27er ist leider zu hoch - trotz aller ASS-umschweissspielchen und scoop auf der backe und delle im rahmen :repuke:

der deckel oben hat ein ganzes drittel so angeschabt, dass ich um die dichtigheit sorgen hab ...

wenn das ding bei mir an der sprint passt sollte das doch auch mit deiner ranzkiste funzen.

leichter schrägstand ist ja kein problem und pumpe hast auch.

ich bin ja so ein kleiner TMX30 fan und kann den ganzen hype um die blöden pwk nachbauten nicht verstehen.

billiger vergaser, aber für 200€ rumnadeln macht doch keinen sinn.

am TMX30 musst nur nebendüse/hauptdüse anpassen und ggf .die nadel umhängen ...schon läuft die kiste brauchbar.

Bearbeitet von gravedigger
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der 27er/30er (ist ja das gleiche gehäuse nur andere bohrung) passt nicht. ich hab den ASS zersägt, bestmöglich ausgerichtet und umschweissen lassen, schrägstand in kauf genommen, rahmen eingedellt, backe innen mit der flex beschnitten, scoop auf die backe gemacht, diverse gaszugsumlenkungen und gaszugsverlegungen, einen abgeschrabbelten TMX-deckel, verschiedenste riebpunkte in der backe (immer wieder schwarz gelackt, überprüft, wo's reibt, umgebaut, gelackt, umgebaut) ... die dinger passen nicht. keine ahnung, wie andere das in oldies machen, bei mir passt's nicht ... evtl. bin ich zu doof, aber sie passen nicht.

der 30er PWK hat die gleiche kleine wanne wie mein 28er. die frisst der Malossi einfach leer. schwimmerstand geprüft, rumbedüst, peripherie geprüft (benzinpumpe, benzinhahn, spritschlauchverlegung, reduzierung im rücklauf) - geht nicht. an eine zu magere nadelstellung glaube ich nicht. ich habe nochmal mit jetting-tool-prüfung von JJK auf JJH gewechselt, inkl. einiger anpassungen an HD, ND und nadelstellung. das war nix. den PHBL draufgesteckt und lief.

das der 35er drunterpasst weis ich schon - daher ja auch (und auch gezollt meiner abdüsungsmaterialien) die tendenz zum 33er PWK. der zusammen mit einem 36er MRP-DS-stutzen wird die ausbaustufe nach mittelgenerierung sein. bis dahin mach ich auf oldschool und spiel mir am 28er PHBL und schau mal ob jmd. einen 30er PHBL rumfliegen hat, mit dem ich auch nochmal spielen kann ...

b

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Das mit der zu kleinen Schwimmerkammer fällt mir schwer zu glauben, zumindest bei nem Gaser bei dem die Bohrung in der Größenordnung ist, wofür die Schwimmerkammer (und das Schwimmernadelventil) ausgelegt wurde. (once again: erst recht nicht bei deinen Drehzahlen)

Bei dem ganzen 34er-im-28er-Gehäuse-Nachbaudreck wäre es vorstellbar.

Aber ich würde dann beim 28er/30er z.B. lieber erstmal den Schwimmerstand 1-2mm anheben.

JJK auf JJH war vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht aber nicht genug.

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  • 2 Wochen später...

Engelchen: "Nein, tu's nicht, Du weißt genau, was das alles nach sich zieht. Stichwort Domino-Effekt, schon klar, oder?! Und leisten kannst Du's Dir eh nicht!"

Teufelchen: "Geil! Schreib! Schreib! Schreib!"

:-(

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du lieber Beo bist raus.

ich verkauf dir ab und an was zum rauchen, aber für die armbeuge bekommst nix von mir ;-)

schon alleine, weil ich die großen traurigen augen deiner kinder vor mir und die nette vege-

tarierin das große messer in der küche wetzen sehe um mich in scheiben zu schneiden.

b

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Jungs ...

ich hau über's WE zum tanzen nach HH ab. drückt mir die daumen,

dass ich den best-dancer-ü200 dieses jahr wieder schaffe ...

vor allem aber, dass Saabi und Baroni brav durchhalten.

Bussi

und speziell an Timas: Alles Gute zum Geburtstag :inlove:

b

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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