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Teufel, Nut's & Co.


Randal16

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Wann bekommt der Junge mal sein Ritzl ..... Bzw. mal eins, das nicht durch die Qualitätskontrolle fällt :-D

Ritzel is jetzt vorhanden!!! :-D Zustand: Verbauwürdig.

Bau schonmal deinen Motor für die Alpenüberquerung. Vergiss nicht die Minderleistung der Schmitt zu berücksichtigen :-D

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@Nuts& Schatzileins: Fährt am Samstag jemand nach AÖ?

ja die Schatzileins + dritter Amigo Flo sind am Start

Keks is noch im Stadion und dann gehts los, denke mal so gegen 18:00 - 18:30 Abfahrt, wer sonst noch alles ??

Bearbeitet von Tomster78
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Sie haben ein Quartier! Das kann ich beantworten, weil's sich um mein Haus handelt :-D

Bin aber leider restlos ausgebucht.

Hehehe kann i mir vorstelln.

Zug fallt a aus, der erste geht ab halb 8 zruck nach Minga. Mal schaun ob i no irgendworum azimmer kriag.

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Hehehe kann i mir vorstelln.

Zug fallt a aus, der erste geht ab halb 8 zruck nach Minga. Mal schaun ob i no irgendworum azimmer kriag.

Schau mal in dem entsprechenden Topic, da sind Übernachtungsmöglichkeiten gelistet. Aus Linz haben z.B. ein paar Leute in einem Hotel gebucht.

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Hehehe kann i mir vorstelln.

Zug fallt a aus, der erste geht ab halb 8 zruck nach Minga. Mal schaun ob i no irgendworum azimmer kriag.

Tom alias Uschi wollt auch kommen,

frag den mal, der wollt evtl auch wieder heim fahren.

oder

Kann Dich ja auch mitnehmnen und wieder heim, also ab und bis nach Hallberg ...

oder

frag mal den "Lehrer" von den Nuts ... der kommt sicher auch.

gibt also immer was, also keine ausreden !!

müssen nur am Sonntag zeitig weg,

weil unser jährliches Weihnachtswattn bis zur Besinnungslosigkeit ansteht, HEHE

Gruaß

Bearbeitet von Tomster78
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  • 3 Wochen später...

Na alle gut in die hoffentlich goldenen 10er Jahre gerutscht? Ich entschuldige mich gleich mal bei Maria Hilf, hatte beruflich zu tun-f&7k Maloche! Hätte sonst meine Arschparadenpflicht naturlich erfüllt!

Hoffentlich keiner bäh-leidigt, meine Knechtschaftsjahre sind bald vorbei und dann geht wieder mehr! Freu mich trotzdem auf Oich Gesichter, pünktlich um 9e an der Bar in Hell-A!

Oi Oi Oi!

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  • 5 Wochen später...

Du pisser bist scho weg und hast dich gar ned verabschiedet....... :-D

na dann trotzdem viel Glück und grüß MCLeods-Töchter von mir......

lieber keks, hiermit möchte ich mich noch persönlich von dir verarschieden! tschööö!

wir haben doch nochmal zusammen gefeiert aufm nighter! das war zugleich mein abschied! hättest dich halt nicht mal wieder zu niedergeschüttet... :-D

sind die heiß? wenn ja dann werd ich sie mal grüßen :-D

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@ Teamchef Hoffe du bekommst nen Hitzeschlag da unten!!! :-D Frier mir hier die Eier ab.......

Und übrigends!!!!! Das nächste mal, wenn wir Skypen..............dann friss nicht ständig!!!!! :-D Und da August ist um WELTEN besser als dein fucking Guinnes :-D

MfG M

oida, es war 8:00 uhr morgens! jeder normale mensch frühstückt um die zeit!!! :-D

@ keks, das hab ich im bottleshop garnicht gesehn! da muss ich gleich nochmal schauen gehn :-D

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Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
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