Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür bei LTH


Empfohlene Beiträge

Also vom Flughafen zu mir kann man schon fast laufen. Luftlinie 500m, man muss aber leider um die Landebahn herum somit solltet ihr halt kurz Bescheid geben, da findet sich schon jemand der euch abholt.

Wieso, sollen sie halt einfach auf der anderen Seite aus dem Flieger steigen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also vom Flughafen zu mir kann man schon fast laufen. Luftlinie 500m, man muss aber leider um die Landebahn herum somit solltet ihr halt kurz Bescheid geben, da findet sich schon jemand der euch abholt.

ich. wenn mir jemand ein auto leiht, fahr ich überall hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeeJay, mit deinem Handgepäck würd ich auch lieber übern Zaun steigen... :-D

Fahre am Fr. Abend gegen 21 Uhr zum Flughafen und hole die Chrischtine ab - Ziel wäre die Fr. Abendveranstaltung.

Es wären noch 2-3 Plätze frei.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch

wann und wo? :-D

Sebaschdian, verschdeh dein poschd net. liegt vielleicht auch an den medikamenten, die du mir die letzten tage eingeflößt hast... du willst mich abholen und dann noch 2-3 leute mitnehmen? vom flughafen? hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Powes und ich haben gestern rauschig über eine eventuelle Anreise nachgedacht. Flieger oder Zug ginge ja noch aber vor Ort ? Marco wir überlegen weiter .....

Ich gehe davon aus, dass du anreist!!!

Ich werde sicher auch da sein, sofern ich nicht zu viel bar aufm KEssel hab...

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja ein vornightnighter... :-D

so viele wie sich schon angemeldet haben...

...hab noch keine Mitfahrgelegenheit vom ETAP da raus.

Was wär´n das mit dem Taxi in Oiro ?

(aber wahrscheinlich viel zu viel)

Edith fällt grad ein das Gundula ;-):-D doch gerne Auto fährt.

Also Gunda ich biete Dir einen Chauffeurjob an vom ETAP zu LTH und wieder zurück zu ETAP, na wär das nix ?

Du kannst fahren ich kann :-D

...und ich könnte meine Proll Roll vom LTH gleich innen Kofferraum schmeißen und was ich im Suff sonst noch so alles einkaufe. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab noch keine Mitfahrgelegenheit vom ETAP da raus.

Was wär´n das mit dem Taxi in Oiro ?

taxi is finanziell indiskutabel. bei mir übernachten soviele leute die dahin wollen das dich bestimmt einer mitnehmen kann. ansonsten habe ich auch ein freies auto für dich vor der türe stehen.

mach dich locker... das klärt sich alles freitag abend oder samstag mittags beim chinesen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fällt grad ein das Gundula :-D:-D doch gerne Auto fährt.

mit dem taxi kommst bestimmt auf 35 öcken.

klar würde ich dich abholen, brauch nur auto und los geht's :-D

phil hat mal wieder alles schneller unter kontrolle :-D

Bearbeitet von Phöbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten habe ich auch ein freies auto für dich vor der türe stehen.

mach dich locker... das klärt sich alles freitag abend oder samstag mittags beim chinesen! :-D

Gut mach ich ja am Vorabend, ich bin übrigens zu zweit, der Valentin kommt auch mit.

Auto hab ich ja selber, aber zusätzlich auch noch zuviel Promille zum selber fahrn, es sei den Dein Auto hat Autopilot. :-D

klar würde ich dich abholen, brauch nur auto und los geht's :-D

Hab mir schon sowas gedacht, daß Du ned zum ETAP kommst, wie den auch.

Aber Meister Philipp wird´s schon richten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber motze ich generell ab 3,5 Promille. Frag sie.

ist doch egal, hast dich dennoch gut verhalten. nix dreckig gemacht, nich gekotzt im auto. erst noch kurzentschlossen die quietschenden bremsen wechseln wollen, denn fein brav gepennt :-D

für kluppauto, welches nur ich fahre bin ich, da haben alle was davon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D tja dann. Das ist das Vorschlagswesen, das sich eingebrannt hat in meinem Hirn. Kontinuierlich alles verbessern halt. :-D

Oft gibt´s da auch Preise für. Letztens vergaben sie Schnaps. Hatte nichts eingereicht und danach laut geschimpft!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D tja dann. Das ist das Vorschlagswesen, das sich eingebrannt hat in meinem Hirn. Kontinuierlich alles verbessern halt. :-D

Oft gibt´s da auch Preise für. Letztens vergaben sie Schnaps. Hatte nichts eingereicht und danach laut geschimpft!

oooch. bring dir nächsten freitag was mit. etwas sprittig am anfang, denn aber sehr lecker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kluppauto, welches nur ich fahre bin ich, da haben alle was davon :-D

:-D Mooooooooment mal, Du bist schon als Chaufferin des Vesperados Kluppmobiles engagiert, des wird nix mit Stuggi Kluppmobil.

Nachdem wir einen mündlichen Vertrag geschlossen haben, greift die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15ten oder zum Monatsende. :-D

Da kommst ned raus, Baby. ;-)

Allerdings könnte ich mich vorm Arbeitsgericht auf folgenden Vergleich einigen.

Vesperados Fraktion bekommt zwei Sitzplätze, und damit meine ich gesetzlich zugelassene Sitzplätze in Eurem Kluppmobil und nicht den Kofferraum (by the way da können wir ja den Grillwurz reinklappen, so oft wie der auf den Oberschenkeln liegt ist der ja mittlerweile extrem faltbar)

Sollten wir auf dem Rückweg von Euren Freunden und Helfern angehalten werden können wir ihm ja meinen Proll Roll in die Hand drücken und ihn denen als Ersatzradhalter vausgeben. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco!

wenn dein Laden nicht weit vom Airport iss, dann kanns von meiner Herbergsmutter UDA ja eigentlich auch nicht so weit sein, oda? Sie wird ja sicherlich eh vorbeischauen, sodass ich auch mal rumschauen kann... Vielleicht brauch ich dann ne Sitzbank

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat mir eigentlich auf der CS diese bescheuerte Nebelsonnenbrille verkauft?

Und wieviel hab ich dafür bezahlt?

Marco, hab ich dir in Mü ne CD gaygeben?

Jungejunge, Du bist unterwegs......- da bin ich ja wohl ein Waisenkind gegen!

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich [...] Waisenkind

auch wennst meinst das mit dem neuen namen funktionert... ich erkenn dich! du bist der, den ich cs-samstag-vormittag nicht ansprechen wollte, weil ich dachte du bist aus porzellan und (zer-)brichst entweder oder erschrickst und fällst steif wie ein brett einfach tot um...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ne Mitfahrgelegenheit vom Flughafen besteht auf jedenfall.

Reise aus Esslingen an, drei Plätze wären aufjedenfall drin, auch ne vierte, dann aber etwas schenkeln.....

Also falls nen LTH Flieger landet besteht die Möglichkeit....internationales Publikum abzugreifen :-D

Einfach melden....

Grüße vespastich

Bearbeitet von Vespastich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information