Zum Inhalt springen

BREMER Anrollern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich wollte doch so gerne dabei sein... :-D

Doch die Sprint will einfach nicht so wie ich will, jetzt will sie ne neue Kupplung und will komplett neu abgedichtet werden...

Ob ich in diesem Jahr wohl noch mal fahren kann?

Dann muss ich wohl wieder zuschauen wenn ihr losfahrt...

Bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern schon die ganze Zeit dort zum schrauben, und es hat sich leider herausgestellt, dass ein bissel mehr zu tun ist. Und ich hab da leider 2 linke Hände um es alleine zu schaffen... Und die Jungs haben genung zu tun, bin leider nicht der Einzige, der zum schönen Wetter die Kiste bewegen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich mich entgültig durchgerungen. Ich bin wohl dabei, dann gehen die Prüfungsvorbereitungen eben nen Tag später los. Und so hab ich die Gelegenheit mir mal nen vernünftigen Schlafsack zu kaufen :D. Aber so weit ist die Tour ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jung und Mädels noch 2mal ;-) schlafen und dan geht sie los die wilde fahrt!

:-D

Und wer nicht fahren kann, der kann dann am abend immernoch mit feiern!

:-D

niclas b. - das ist ja schön das du auch mit dabei bist :-D

kann es garnicht abwarten - endlich wieder 2 takt dampf in massen zu schnuppern .....

bis samstag dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gar nix durchgesehen und die Alltagskiste zerbröselt so langsam die Kupplungsbeläge. Aber egal, muss halten!

Wir freuen uns auf Euch und n unbekannten Gruß an den Mann gestern Abend an der Shell Neuenlander. Hast wohl grad Deine Kiste aus Seckenhausen abgeholt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hält schon. Bei mir ist auch die Kupplung durch, hab schon nachgaystellt, bringt aber nichts und es vibriert immer irgendetwas ab, da ich aber die ganze Woche mit der alten Dame unterwegs war (je älter die Frucht, desto süßer der Saft, fällt mir gerade spontan ein) , würd sie mich morgen auch nicht im Stich lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben noch getankt und sogar ein wenig Luft auf die Reifen gegeben. Das muss reichen an Zuwendung!

Dafür habe ich immer noch Hoffnung dass der andere Knochen bis Ostern übern TüV geht.

Freu mich auf ne schöne Tour mit Euch allen. Kommt gut an, alles andere kriegen wir dann schon hin.

Besonders gute Fahrt an Grobi, der scheinbar doch allein aus HH anreist. What shells...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl nix...

anscheinend ist mir mein Moped auf die Kurbelwelle gefallen --> 2/10tel schlag hat das Ding am Stumpf :-D

da muss wohl erstmal was neues her. und der Tüf hat sich das moped eben aus dem grund (und einigen anderen..) noch nicht angeguckt...

Eventuell bin ich morgen doch noch am Start, aber nur wenn ich meinen Opa überredet bekomme.

Ansonsten bleibt mir nur die Zündapp C50 Sport von meinem Onkel.

Schon traurig, nix fahrbereites am start...

Eventuell bis morgen! Ich werd mich bemühen!

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf ne schöne Tour mit Euch allen. Kommt gut an, alles andere kriegen wir dann schon hin.

Besonders gute Fahrt an Grobi, der scheinbar doch allein aus HH anreist. What shells...

Ich lass Grobi nicht allein :-D

Blechbüchsenarmee roll, roll

Bis später

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information