Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

dann werfe ich hier mal "game of thrones" in die runde.......die serie fesselt mich mal gewaltig!

Ja. Mich auch. Habe ich ja schon erwähnt. Nur leider hört die Staffel, wie jede vernünftige Serie, mit einem üblen Cliffhanger auf. Und es dauert noch, bis die 2te Staffel auf BD rauskommt. Die deutsche Version läuft zwar ab der nexten Woche - glaube ich - auf SkyAtlantis. Aber wer will die Serie schon auf Deutsch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....sind hier Trekies unterwegs?

Bin im Star Trek Universum nun nich so zu hause :wacko:

Glotz gerade Star Trek IV auf Kabel 1........und da labert Spok lustig mit seiner Mutter....aber...nu kütt et....im Prequel zu Star Trek (der von 2011)

stirbt doch Spoks Mutter....weil hier nich fix genug gebeamt und so ein kagg....

Fehlt mir da nun wissen aus den ersten drei Teilen....oder is das einfach nur ein richtig schicker Filmfehler aus dem Prequel :wacko:

Da fällt mir ein.....Wortwahl....schon Fanboys geguckt? :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hostel 3 :wacko:

ehrlich gesagt, die ersten bei teile haben mir echt gut gefallen, aber der 3. teil ist echt überhaupt nicht sehenswert.

total schlechte darsteller, story fürn arsch, miserabler sountrack. tja jetz wundert mich nichts mehr, das das eine direkte dvd-blueray produktion war.

und eli roth hat mit dem 3. streifen nichts mehr zutun, was man auch sehr gut merkt im ganzen film verlauf.

trotz der ungschnittenen version die ich habe....könnte der film ab 16 freigegeben werden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baraka auf Bluray - für nen gemütlichen Sonntag aufm Sofa genau das richtige :wacko:

Ähm....sind hier Trekies unterwegs?

Bin im Star Trek Universum nun nich so zu hause :wacko:

Glotz gerade Star Trek IV auf Kabel 1........und da labert Spok lustig mit seiner Mutter....aber...nu kütt et....im Prequel zu Star Trek (der von 2011)

stirbt doch Spoks Mutter....weil hier nich fix genug gebeamt und so ein kagg....

Fehlt mir da nun wissen aus den ersten drei Teilen....oder is das einfach nur ein richtig schicker Filmfehler aus dem Prequel :wacko:

Kein Fehler. J.J. Abrams (Lost) hat in dem Prequel eine neue Zeitlinie erschaffen als der Romulaner mit seinem Riesenschiff durch die Zeit is und der alte Spock hinterher, daher geht das klar. Und ja, Trekkie :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....nö...geht für mich nich klar....weil wegen Prequel und so....soll ja schon irgendwie als Vorgänger zu den anderen Teilen stehen...aber nun gut...ich bin da als Star Wars Tüppes auch nich so im schrabbeligem Treki Thema drin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....nö...geht für mich nich klar....weil wegen Prequel und so....soll ja schon irgendwie als Vorgänger zu den anderen Teilen stehen...aber nun gut...ich bin da als Star Wars Tüppes auch nich so im schrabbeligem Treki Thema drin :wacko:

Ignorant :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information