Zum Inhalt springen

Horst Kerosin


Paola

Empfohlene Beiträge

2877x3467 :-D

Hab gerade eine in 3312x4503 gefunden! Ist genauso spannend, wie 999999! in seinen Windoofs Rechner einzugeben...

Aber da KK als Modherrator sowieso schon genuch zu tun kriegen wird, erspar ich´s ihm mal und wünche nur alles Gute und Nerven wie Drahtseile!

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

europa ist doch recht reicht weit dass man österreich als schon rechts in der mitte sehen kann, ne?

:-D

als osteuropäer hab ich mich noch nie gesehen auch wenn es nicht weit nach ungarn ist.

(aufgewachsen und geprägt wurd ich aber in italien somit bin ich eigentlich internationale, ne?)

Das Bild ist zu groß!

*duckundweg*

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt und hier eine halbe Flasche französischen Weißen aus 2006 drin. Der hat ein mir nicht verständliches Prädikat und ein wenig zuviel Restsäure, aber ich glaube, der donnert ganz gut und ich kann dann später nach Herr der Ringe ordentlich an meiner Ollen beigehen.

Das zur Einführung zur nachfolgenden sinnreichen Rede.

Paula, mein herzallerliebstes Schätzelein ist seit wenigen Minutenbruchstücken wirklich ganz weit oben auf meiner Beliebtheitsliste. Die geht so bis 10, denke ich.

Paula ist ein kleines übelriechendes Miststück, das durch jederlei spontan angesagte Standesfrage rauscht: weder Anstand, noch gar Verstand. Aber Paulas großes Plus ist das, was tief drinnen steckt in diesem virtuellen Rollerfahrer. Das weiß ich und das schätze ich zudem. Eine kleine gepflegte Klopperei halte ich niemals nicht für ausgeschlossen, am Ende aber treffen wir uns sicher eines Tages am Glas und Paula muss zahlen. :-D

Auch Helmet. Der Typ hat wirklich einen Nagel im Kopp und gilt als 100%iger Druckspüler. Klemmnix schreibt Schaise wie kaum ein anderer 14-jähriger Schwachapfel. Das einzig wirklich Nette an ihm scheint die Verbindung zu diesem ollem Depeche-Mode-Ösi, der wie geistesgestört diese fiesen Customofas auffe virtuelle Bühne raufschleppt. Und Helmet hat mehr zu bieten, als hier im Topick scheint. Da bin ich mich sicher bei. :-D

SchwingHeroin kommt ebenso weit vorn. Gute Geschäfte - gute Beziehung. Stets frech als Mod, aber gerecht und letztenendes präsentiert er heute seine Kunst der Dichtung, indem er hier einen Wortschwall reinhämmert, der genausogut von Dirk Diggler stammen könnte. Dazu eine bunte Europakarte, die dem Farbenjunkie die Tränen inne Furche treibt. Der wahrgewordene hart-Kern-GSF-ler - und das als Ösi. :-D

~~

Leude, macht Euch einen Spaß und trinkt mal einen. Is´ nich´ gut für Leber und Milz, entspannt aber ungemein.

Die wirklich potenziellen Vollarschwichser, die es hier auch gibt, können per ignore-Funktion aus dem Leben geworfen werden und man knüpft spätestes dann zarte Bande, wenn man sie endlich einmal anner Bar trifft, 3 Promille im Schädel hat und eh nur noch schmusen möchte.

Wünsche mir den Weltfrieden und ein wenig Lebensraum. Im Osten.

So.

~~

P.S.-Edit hat Spucki vergessen. Dazu später mhair.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir den Weltfrieden und ein wenig Lebensraum. Im Osten.

wer's an den lebkuchen- und spekulatiustürmen im supermarkt noch nicht gesehen hat

und genug eigenbrödlerei an der schwarzen kämerseele hat die aufziehenden girlanden,

advents- und weihnachtsmärkte zu ignorieren, der kann spätestens jetzt sehen:

es weihnachtet, der M210 wird rührend :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Helmet. Der Typ hat wirklich einen Nagel im Kopp und gilt als 100%iger Druckspüler. Klemmnix schreibt Schaise wie kaum ein anderer 14-jähriger Schwachapfel. Das einzig wirklich Nette an ihm scheint die Verbindung zu diesem ollem Depeche-Mode-Ösi, der wie geistesgestört diese fiesen Customofas auffe virtuelle Bühne raufschleppt. Und Helmet hat mehr zu bieten, als hier im Topick scheint. Da bin ich mich sicher bei. :-D

Wünsche mir den Weltfrieden und ein wenig Lebensraum. Im Osten.

So.

uuuuuaaahhh, tolle Beschreibung meinerselbst. Verneige mich ganz ehrlich vor dir & deiner Menschenkenntnis :-D

außhairrdem scheint´s, als hätten wir ähnliche Wünsche :-D

:-D

Helmüt aka Klemmnix

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verneige mich ganz ehrlich vor dir & deiner Menschenkenntnis :-D

War drei verdammte Jahre Vhairtrethair.

Da sieht, hörcht und spürt man einiges.

Möchte mich aber vom Weihnachtsgeld meiner Mudda weiterbilden. Oder halt umschulen. Weiß nich´ - vielleicht Richtung virtuellem Bundeskanzler in einem urDoi!tschen Motorrollerfahrerforum oder sowat. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, mein herzallerliebstes Schätzelein ist seit wenigen Minutenbruchstücken wirklich ganz weit oben auf meiner Beliebtheitsliste. Die geht so bis 10, denke ich.

Paula ist ein kleines übelriechendes Miststück, das durch jederlei spontan angesagte Standesfrage rauscht: weder Anstand, noch gar Verstand. Aber Paulas großes Plus ist das, was tief drinnen steckt in diesem virtuellen Rollerfahrer. Das weiß ich und das schätze ich zudem. Eine kleine gepflegte Klopperei halte ich niemals nicht für ausgeschlossen, am Ende aber treffen wir uns sicher eines Tages am Glas und Paula muss zahlen. :-D

Du hast wohl an Deinen Lacktöpfen gerochen, mein lieber farbenblinder Freund. :-D

wenn hier einer Anstand hat, dann bin ich das, du Pferdegesicht.

:-D

post-8913-1227817732_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt und hier eine halbe Flasche französischen Weißen aus 2006 drin. Der hat ein mir nicht verständliches Prädikat und ein wenig zuviel Restsäure, aber ich glaube, der donnert ganz gut und ich kann dann später nach Herr der Ringe ordentlich an meiner Ollen beigehen.

Das zur Einführung zur nachfolgenden sinnreichen Rede.

Paula, mein herzallerliebstes Schätzelein ist seit wenigen Minutenbruchstücken wirklich ganz weit oben auf meiner Beliebtheitsliste. Die geht so bis 10, denke ich.

Paula ist ein kleines übelriechendes Miststück, das durch jederlei spontan angesagte Standesfrage rauscht: weder Anstand, noch gar Verstand. Aber Paulas großes Plus ist das, was tief drinnen steckt in diesem virtuellen Rollerfahrer. Das weiß ich und das schätze ich zudem. Eine kleine gepflegte Klopperei halte ich niemals nicht für ausgeschlossen, am Ende aber treffen wir uns sicher eines Tages am Glas und Paula muss zahlen. :-D

Auch Helmet. Der Typ hat wirklich einen Nagel im Kopp und gilt als 100%iger Druckspüler. Klemmnix schreibt Schaise wie kaum ein anderer 14-jähriger Schwachapfel. Das einzig wirklich Nette an ihm scheint die Verbindung zu diesem ollem Depeche-Mode-Ösi, der wie geistesgestört diese fiesen Customofas auffe virtuelle Bühne raufschleppt. Und Helmet hat mehr zu bieten, als hier im Topick scheint. Da bin ich mich sicher bei. :-D

SchwingHeroin kommt ebenso weit vorn. Gute Geschäfte - gute Beziehung. Stets frech als Mod, aber gerecht und letztenendes präsentiert er heute seine Kunst der Dichtung, indem er hier einen Wortschwall reinhämmert, der genausogut von Dirk Diggler stammen könnte. Dazu eine bunte Europakarte, die dem Farbenjunkie die Tränen inne Furche treibt. Der wahrgewordene hart-Kern-GSF-ler - und das als Ösi. :-D

Eh du Furche, was ist mit mir ? Ich schreibe mir hier schliesslich die Finger wund um negativ aufzufallen. Ich hätte gerne eine Bewertung in der mein kleines Gemächt vorkommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wirklich Nette an ihm scheint die Verbindung zu diesem ollem Depeche-Mode-Ösi, der wie geistesgestört diese fiesen Customofas auffe virtuelle Bühne raufschleppt. Und Helmet hat mehr zu bieten, als hier im Topick scheint. Da bin ich mich sicher bei. :-D

Danke ich liebe dich auch für deinen feinen Gaumen.

b

Deine Schachtelsätze sind wie die Sonne am Morgen und dein Musikgeschmack hat mich überzeugt.

wenn hier einer Anstand hat, dann bin ich das, du Pferdegesicht.

Du bist der einzige hier der die "wahren Werte" von zwei Zylindern kennt. ( mit der gehörigen Portion Motorsport )

baby

Dich mag ich erst wieder wenn du dein Versprechen eingelöst hast.

@Clemsi und KK, das wird hier nicht diskutiert, :-D:-D

Ät all: fahre jetzt nach Köln übers WE und werde am Weltfrieden arbeiten.

Werde mich hüten im Waschraum nach der Seife am Boden zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja speziell in Kölner Waschräumen gelegentlich fest am Boden installiert, die liebe Seife,

als Mahnmal gegen sechsuelle Unterdrückung gleichgayschlechtlich liebender quasi, man könnte

als ahnungsloser auswärtiger natürlich auch von einer plumpen Falle sprechen, also ich täte in

Köln grundsätzlich überhaupt gar nicht duschen.

ausser evtl. mit blue und den anderen Kaputten hier.

danke und guten Morgen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D bin zu blau, hätt da was geschrieben, aber iss wie licht ins dunkel ohne spenden :-D

eh helmüt, küssen kost extra ne. werde mir beim nächsten duschmarathon den prinz albert ohne sicherheitsclip anlegen, dann kann ich ein bisschen im gulli popeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh helmüt, küssen kost extra ne. werde mir beim nächsten duschmarathon den prinz albert ohne sicherheitsclip anlegen, dann kann ich ein bisschen im gulli popeln.

:-D komm nicht mehr richtig mit heut & um meiner kritiker wegen sollten wir den "dreck" im F&S besprechen. artax-topic?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information