Zum Inhalt springen

Horst Kerosin


Paola

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......also ich täte in Köln grundsätzlich überhaupt gar nicht duschen.

ausser evtl. mit blue und den anderen Kaputten hier.

Nachdem ich meine miese Behausung um 2330 am Freitag bezogen hab, wollte ich nach genauem inspizieren des Waschraumes gar nicht mehr duschen.

Hab mir dann sofort ein Taxi bestellt und mich in die Friesenstraße fahren lassen. Dort hab ich mich dann mit schwerem Alkohol benebelt um nicht dauernd

an die vielen ungebetenen Mitbewohner in meiner Unterkunft/Bude/Harz4-Wohnung denken zu müssen.

Selbst der Taxifahrer wunderte sich ein wenig.

Leider war die vorangegangene Nacht für meine Performance bei der Arbeit nicht sehr zuträglich und ich musste in den frühen Morgenstunden etwas Tribut zollen.

Meine neue Vorstellung beim gelegentlichen Onanieren! Yeah!

Wieso nur gelegentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine miese Behausung um 2330 am Freitag bezogen hab, wollte ich nach genauem inspizieren des Waschraumes gar nicht mehr duschen.

[blabla]

Bissu nun zum Doi!tschen bzw. Kölner "aufgestiegen"?!

Nicht dass es in Ösiland nicht unwahrscheinlich toll sei, doch verstehe ich Dein Posting, als ob Du das Alpenland erfolgreich hinter Dir gelassen hättest...

Wer stichelt, fliegt bestimmt raus. :-D

Muss dann wohl jetz´ gehn´.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissu nun zum Doi!tschen bzw. Kölner "aufgestiegen"?!

Nicht dass es in Ösiland nicht unwahrscheinlich toll sei, doch verstehe ich Dein Posting, als ob Du das Alpenland erfolgreich hinter Dir gelassen hättest...

Wer stichelt, fliegt bestimmt raus. :-D

Muss dann wohl jetz´ gehn´.

Findest du? He Vic, der darf bleiben."Zweimal St. Tropez für den Herren mit der Kutte. Ist ein Freund von mir."

Ich hab den Typen dort etwas Trinkkultur beigebracht. War eine geile Veranstaltung. Hab meinen Trinkhorizont auch um ein "Kölsch" erweitert. Leider war die Hausbesetzerbude eher was für den gemeinen Mietnomaden.

Für immer da oben wohnen, weiß ich nicht ob das geil wär. Zuwenig Berge auf die Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information