Zum Inhalt springen

Horst Kerosin


Paola

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du jetzt auch, du Friseur!

Lass mir auch einmal den Triumph an der Spitze zu stehen. Ist ja alles vergänglich in unserer Zeit.

*pähh*, was heißt hier Frisööör?! Krimifan trifft´s eher. Horste ziehen mich magisch an......Horst Schimanski, Horst Tappert aka der Alte, Horst Schlämmer (auch Ermittler irgendwie...)

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und KK.. ich sag Dir : ich bin ein schneller am Report Button, da gehts zack zack und die Threads fliegen quer durchs Forum :-D

Für meinen PM Verkehr wünsche Ich mir außerdem rosefarbenen Hintergrund..

Rosafarbener Hintergrund find ich jetzt eher was für Mädchen als was für Männer.

*pähh*, was heißt hier Frisööör?! Krimifan trifft´s eher. Horste ziehen mich magisch an......Horst Schimanski, Horst Tappert aka der Alte, Horst Schlämmer (auch Ermittler irgendwie...)

Werkschutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht müsst ihr drei Vaginen mal eine Weile komplett in's F&S verschoben werden,

damit ihr euch mal wieder wie erwachsene gaybärdet ?

Ihr müsst nicht jedes Thema mit euren immer gleichen Belanglosigkeiten in den Müll zerren.

also ich wollte hier sachlich diskutieren, ob der junge Held wohl befähigt ist, in Zukunft

ein ebenso weiser wie gayrechter Moderator zu sein, also so einer, wie ich aufgrund

meiner psycho-sozialen unzulänglichkeiten hätte nie werden können.

Argumente jetzt bitte, gerne auch vom Deliquenten persönlich. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir der Deliquent hier persönlich bekannt ist und ich in mehreren Gesprächen die Möglichkeit hatte in seine Psyche vorzudringen, kann ich dir von meiner Warte aus sagen, Ja ich glaube er wird es schaffen sich mit seiner Weisheit einen Namen zu machen und seine Gerechtigkeit bei Bearbeitung der Reports öffentlich werden lassen.

@Vaginen: du hast dich verzählt. Sind nur zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke peda, den eindruck den man aus ein paar zeilen im internet gewinnt ist halt doch oft ein anderer als den den man durch persönliche gespräche erhält.

jan, was willst du von mir zu dem thema hören?

dass ich ein ehrlicher direkter mensch bin und kurze prägnante sätze schreibe anstelle von 20zeilen heisser luft?

dass es leute gibt die aus welchem grund auch immer (können ja vielfältig sein) mit direkt angesprochenen dingen nicht klarkommen?

oder einfach ein problem mit moderatoren haben obwohl diese nur ihre arbeit zum wohle des forum verrichten?

klar mag es zeitweise rüpelhaft sein wie ich mich äussere aber ich hüte mich jemanden persönlich zu beleidigen und so blöd es klingt bin ich um die wahrheit und das wohlergehen des forum bemüht.

und jetzt?

ich versteh den sinn des topics noch immer nicht ganz.

ausser dass ich mir wie öffentlich an den pranger gestellt vorkomme. (oder was willst du von anderen mitgliedern über mich hören?)

gut ich hab nichts zu verbergen und antworte dir da du dies ja von mir wolltest.

ob ich mit der rolle klarkomme lasst meine sorge sein, ob ihr mit meiner art klarkommt ist in erster linie auch eure sorge, oder?

ich bleib wie ich bin, hasst mich oder liebt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte hier sachlich diskutieren, ob der junge Held wohl befähigt ist, in Zukunft

ein ebenso weiser wie gayrechter Moderator zu sein, also so einer, wie ich aufgrund

meiner psycho-sozialen unzulänglichkeiten hätte nie werden können.

Der Thread selbst hat eigentlich keinen Sinn, da sich die "was wäre wenn" Frage aufgrund von ablehnender Verantwortungsbereitschaft Deinerseits schon selbst beantwortet.

Wenn ich mich (ohne nach alten Postings zu suchen) etwas zurückerinnere wurdest Du ja mit ner Handvoll weiterer User, die sich als Wortführer zu den geänderten Markplatzregeln betätigten, zu einer Moderatorentätigkeit zum Wohl- und Fortbestand des Forums auserwählt. Gegen diese etwas ernstere Aufgabe hast Du Dich ja mit Händen und Füßen gewehrt und den automatisch erlangten Status erstmal mit diversen Edit- oder Löschaktionen mißbraucht. Daraufhin entzog man Dir wieder das Vertrauen, das von Dir mit pubertären Kommentaren begleitet wurde, und Du wurdest mit einer Schreibsperre (oder wars ne Forensperre) belegt.

Soviel dazu, andere haben Ihren Weg gemacht - das Vertrauen wurde gefestigt und nun übernehmen Sie weiterliegende freiwillige Verantwortung. Glückwunsch dazu. Was es an hypothetischen Belanglosigkeiten aufgrund eines geschwächten Selbstwertgefühls nun zu einem Thread dazu bedarf kannst du der Öffentlichkeit natürlich selbst gerne beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Arbeit zum Wohle des Forums verrichten moechtest walte doch mal Deines Amtes und wisch bitte den Dreck von Helmet und Artax der letzten Wochen aus jeglichen Topics wo er nicht hingehoert (also quasi aus allen).

Danke dafuer!

Eben... die sollen doch bitte ihre sexuellen Frustrationen im F&S ausleben, es langweilt ständig den selben hohlen Schrott lesen zu müssen :-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Arbeit zum Wohle des Forums verrichten moechtest walte doch mal Deines Amtes und wisch bitte den Dreck von Helmet und Artax der letzten Wochen aus jeglichen Topics wo er nicht hingehoert (also quasi aus allen).

Danke dafuer!

Eben... die sollen doch bitte ihre sexuellen Frustrationen im F&S ausleben, es langweilt ständig den selben hohlen Schrott lesen zu müssen :-D

Huhuuuu!? Ist bei euch beiden die Ignore-Funktion kaputt? Zwingt euch wer Ergüsse aus meiner Feder zu lesen? Wenn ja, sorry und Augen zu, sobald mein Avatar rechts erscheint am Bildschirm. Wenn nein -> weitermachen :-D .

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt?

ich versteh den sinn des topics noch immer nicht ganz.

ausser dass ich mir wie öffentlich an den pranger gestellt vorkomme. (oder was willst du von anderen mitgliedern über mich hören?)

gut ich hab nichts zu verbergen und antworte dir da du dies ja von mir wolltest.

ob ich mit der rolle klarkomme lasst meine sorge sein, ob ihr mit meiner art klarkommt ist in erster linie auch eure sorge, oder?

ich bleib wie ich bin, hasst mich oder liebt mich.

ey hallo. :-D

nee, ich hab schon lange kein Problem mehr mit Moderatoren,

die noch dabei sind, haben allesamt meine allergrößte Zuneigung,

und das ist absolut ernst gemeint.

:-D

also ursprünglich sollte das hier ein gratulations Topic zu Deiner

Beförderung sein, auch durchaus ernst gemeint.

Du bist mir ja durch PN und Paketverkehr seit einigen Jahren bekannt,

und auch hier im Forum hatte wir ja nun oft miteinander zu tun.

Also ich habe Dich immer als netten u. entspannten Menschen wahr-

genommen, der einem selbst krude Scherze nie krumm genommen

hat.

Insofern habe ich auch keinerlei Bedenken jetzt, sondern glaube

eher, dass das eine gute und richtige Entscheidung war, Dich zum

Moderator zu ernennen.

Du hattest ja jetzt auch lange Jahre Zeit Dir anzusehen, wie man

sowas gestalten kann, und wie besser nicht.

also von mir aus jetzt wieder locker machen, alles gute zur Er-

nennung.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh bin nimmer in den top 10 drinnen :-D

dabie fällt mir auf: was habt ihr in den 2 - 3 jahren gemacht die ich das gsf noch nicht kannte?

ich bin der einzige horst auf der T20-seite der erst 04 das licht des gsf entdeckt hat ... habt

ich die jahre einfach nur abgesessen?

heillandsakra ... wenn das so weitergeht, schnupf ich bald den NOP :-D

b (du postest zuviel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht müsst ihr drei Vaginen mal eine Weile komplett in's F&S verschoben werden,

damit ihr euch mal wieder wie erwachsene gaybärdet ?

Ihr müsst nicht jedes Thema mit euren immer gleichen Belanglosigkeiten in den Müll zerren.

:-D

da kommt doch bestimmt noch ein "ihr wisst schon was mit dem letzten österreicher passiert ist dem wir rechte erteilt haben?" gag, oder???

*pssst* pass auf, die Pussy ist schon eingayschnappt :-D

H. (wird sich in Zukunft gaynauso verhalten wie in der Vergangenheit :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

europa ist doch recht reicht weit dass man österreich als schon rechts in der mitte sehen kann, ne?

europakarte-gross.gif

als osteuropäer hab ich mich noch nie gesehen auch wenn es nicht weit nach ungarn ist.

(aufgewachsen und geprägt wurd ich aber in italien somit bin ich eigentlich internationale, ne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu!? Ist bei euch beiden die Ignore-Funktion kaputt?

Dicker, jetzt mal sachlich, gleicht das anbieten der ignore Funktion als

Hilfsmittel gegen Hirnverklebung nicht einem intellektuellen Offenbarungs-

eid, der seines gleichen nie finden wird ?

gibt es nicht eine Kommunikationsebene jenseit der prä-coitalen

demenz ?

also keine Mißverständnisse bitte. :-D

Nana ist scho recht, a Österreicher als Moderator ! :-D Brauchen wir schon länger...

dachte ich heute mittag auch, aber das Wort mit Ö vorn ist hier

scheinbar auch mit als Auslöser für allerlei Hirnwichse verantwortlich.

:-D

meine ich doch. :-D

Preller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information