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Garagenauflösung


Empfohlene Beiträge

Da ich meine alte Garage aufgeben mußte und nun weiter aussortiere, biete ich hier einige Teile zum Verkauf an.

Alle Teile sind mein Eigentum und werden nur hier angeboten.

Standort aller Teile ist Seevetal (Südgrenze von Hamburg).

Alle Preise sind VB, gern Mengenrabatte und Selbstabholer.
Versand zu reinen Portokosten.


Zu den Teilen:


16. MSC Micron für 200er. Halterung und Federn fehlen. Kleine Beulen auf der Unterseite. --> 110 100 Euro
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17. Vergaser Stage6 PWK 28 R/T Version in schwarz, 150km alt -->80 75 Euro
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18. Zylinder PX 100 org. Piaggio (leicht geklemmt, fährt noch, mit Kopf) --> 15 Euro
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20. diverse V50 std. Zylinder (2-und 3-Kanal, mit Kopf, ohne Kolben, alle heil) --> 5 Euro / Stück
21. diverse V50/PK std. Primärs 15/69z (4,60) --> 5 Euro / Stück
22. diverse V50 3-Gang Getriebe kpl. mit Nebenwelle --> 25 Euro / Stück

28. Zylinder V50 aufgebohrt mit 42mm Kolben (seltenes Relikt..) --> 25 Euro
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29. Zylinder 136 Malossi, am Fuß angeschweißt und geplant, bis auf ÜS unbearbeitet --> 30 Euro


32. Ansaugstutzen Malossi Membran PX nagelneu und komplett --> 100 Euro
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53. Felge V50 9 Zoll geschlossen, neu und unbenutzt --> 15 13 Euro
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71. Auspuff PSP-2000 Righthand für 200er, beulig, Dämpfer muß neu gemacht werden --> 110 100 Euro
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73. Primär 2,56 Alu, neu --> 40 35 Euro
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]
75. Porno Doppelsitzbank für V50/PV, NOS aus den 80ern ! Etwas staubig, Unterkante sollte nachgeklebt werden. --> 90 85 Euro
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Die Liste wird fortlaufend ergänzt / editiert.

Die Teile werden bis zur Bezahlung als "reserviert" markiert, danach gestrichen.

Fragen bitte hier rein schreiben.

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Den PK Puff möchte ich haben - was soll der mit Porto kosten ?

übrigens:

die roten Seitenklappen sind für XL und nicht für S. Die S Backen haben keine Kante !

die Sitzbank paßt auch für XL Modelle !

Moin !

Nummer 10 ? 15 inkl Porto per DHL.

Das mit der Kante hatte ich auch so gedacht. Nur hatte ich die Klappe vergleichsweise an eine PK80/S rangehalten die hier steht und da war der Verschlußriegel an der gleichen Position und die Klappe paßte einwandfrei. Somit gehe ich noch von PK/S aus. Oder mache ich da gerade einen Gedankenfehler ?

Am besten, einer kauft den Deckel und klärt uns auf.. :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wie muss ich das bei nr. 41 verstehen ist das n ori zylinder der aufgehont worden ist und mit dem dazu passenden kolben und kopf bestückt worden ist?

Richtig. Gab früher von verschiedenen Anbietern größere Kolben die in die org Zylinder passen.

Quasi ein sehr unauffälliges Tuning. Kommt irgendwas bei 60cc raus.

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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