Zum Inhalt springen

Old School Customising


Lilla

Empfohlene Beiträge

Ganz im Ernst...bei der Farbzusammenstellung....und dem Sattel....geht bei der Fahrt nur noch ein hautenger lila/schwarzer Lederkombi....:-D

mit allen anderen Farben wird das gesamtbild zerstört....:-D

jajaja...schwuchtelfarbe, etc...

Also erstmal ist die Farbentscheidung 1986 gefallen und ich stehe da heute zu (umlackieren kam nicht in Frage), weil die Rally auch eine Art Zeitzeuge ist.

Und dann habe ich gestern zufällig beim rumzappen auf DMAX einen Speed Shop Bericht gesehen, in dem sie einen 71er Roadrunner aufgebaut haben und die Farbe war:

gtx2large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was von schwuchtelfarben gesagt??? wohl kaum...meinte das durchaus ernst....

wie säh das denn aus...in grünen Klamotten auf der Kiste...oder in gelben....das beißt sich zu stark....

Ach ja...Zeitzeuge hat sich wohl....nach neulackieren....auch wenn es die selben farben sind...Airbrush is jawohl

auch nimmer druff, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Airbrush is jawohl auch nimmer druff, oder?

Na Lokai (um im 80er Jahre Jargon zu bleiben).

Es waren eben ziemlich viele Abplatzer und Schäden am Lack (ich hatte ja 86 direkt nach dem Lacken einen Unfall) und ausbessern ging wegen der unverträglichkeit von Kunstharz und Wasserbasislack nicht. Deshalb die teilweise Neulackierung, wobei allerdings die Backen ausgelassen wurden (auch die mit "airbrusch")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr da grad beim thema spiegeln seit.

da gabs doch mal so f1 carbonspiegel für den lenkerkopf. nö ich meine keine hässliche carbonoptik, sondern orischinal carbonzeugs.

gibts denn noch wo? der würd ziemlich gut auf die px passen, find denn aber nirgends mehr.

ansonsten muss ich sagen bin ich spiegelfrei, originalspiegel gefallen mir überhaupt nicht und klemmspiegel für unten bringen so gut wie nichts, hab sowas jahrelang an meiner smallframe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was ihr für Probleme mit Klemmspiegel habt. Die Dinger langen doch wirklich um zu sehen, ob wer hinter einem ist. Ich muß ja nicht noch das Kennzeichen entziffern können. Grundsätzlich ist der Schulterblick sowieso die bessere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die auch richtig einstellen...dann sieht man da schon ne Menge :-D

keine bange :-D, bin hab so ein ding ca. 7 jahre an meiner smallframe montiert gehabt. war gut eingestellt, aber was man sieht is meiner meinung nach zu wenig, da mach ich lieber gleich den spiegelblick und erspar mir lästige spiegel die oft zuviel ins aug stechen.

aber wie so überall, meinungsverschiedenheiten...da scheiden sich die geister :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr da grad beim thema spiegeln seit.

da gabs doch mal so f1 carbonspiegel für den lenkerkopf. nö ich meine keine hässliche carbonoptik, sondern orischinal carbonzeugs.

gibts denn noch wo? der würd ziemlich gut auf die px passen, find denn aber nirgends mehr.

ansonsten muss ich sagen bin ich spiegelfrei, originalspiegel gefallen mir überhaupt nicht und klemmspiegel für unten bringen so gut wie nichts,

hab sowas jahrelang an meiner smallframe gehabt.

@Crisu

Der Kollege haui (wenn die T5 im Avatarbild seine ist, wovon auszugehen ist) siehe bisschen weiter oben,

baut alles Mögliche aus Karbon für seine Oldscool Retro T5 :-D, er arbeitet bei ner Flugzeugfirma oder sowas ähnlichem.

Kannst ihn ja mal anhauen ob er was weiss oder sogar sowas für dich bauen mag.

Klemmspiegel für unten ist wirklich minimal, meiner hatte sich noch dazu immer verstellt weil die Verstellschraube nicht fester anzuziehen ging,

der hat dann immer irgendwohin gezeigt nur nicht auf den Verkehr. :-D

Man muss beim Bumm wenn man ihn neu hat, auf jeden Fall das Glas ausbauen (geht leicht) und die Schraube festziehen.

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich mind. einer bislang keine Mühe gegeben... :-D

:-D Stuhlgang, ich liebe Dich!!! :-D

Übrigens war ich 1986 auch schon ein heißer Hund: Ich war in dem Sommer das erste Mal auf so ´ner Jugendfreizeit mit nem Fußballverein in List/Sylt und da war Mittwoch abends immer von 6 bis 10 Disco im Keller. Da haben wir uns vorher mit Flüssigseife ausm Seifenspender die Haare Miami-Vice-mäßig zu ner zarten Forelle nach hinten gestylt und dann zu Level42 die Mädels abgecheckt.

Das war "Old Schollen Customising!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crisu

Der Kollege haui (wenn die T5 im Avatarbild seine ist, wovon auszugehen ist) siehe bisschen weiter oben,

baut alles Mögliche aus Karbon für seine Oldscool Retro T5 :-D, er arbeitet bei ner Flugzeugfirma oder sowas ähnlichem.

Kannst ihn ja mal anhauen ob er was weiss oder sogar sowas für dich bauen mag.

Bis auf das Spiegelgehäuse.Das hab ich hier im Forum gaykauft.

Der Rest ist Eigenbau.

Gruß

Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vooooorsicht Freundchen!! :-D

Scootergay bezog sich natürlich nicht auf Dein hübsches, knabenhaftes, flusenundfusselbehangenes Cockringgaysicht, sondern auf meine Ausbildung zum Gay auf Rollertreffen in den 90ern und meinem starken Interesse an StuhlGAYs Intimbehaarung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema. Hab mir am letzten Sonntag in Mühldorf am Inn (Odtimertreffen mit Teilemarkt) u. a. ein Rücklicht gekauft und mitlerweile an ne Kiste angebaut:

post-664-1241292296_thumb.jpg

post-664-1241292405_thumb.jpg

Den Flaschenöffner hab ich schon letztes Jahr montiert, ok die Sitzbank ist natürlich Old School. Und warum der Roller so ranzig aussieht? Das kommt bei mir mit der Zeit von ganz allein, ohne zutun. :-D

post-664-1241292471_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scootergay bezog sich natürlich nicht auf Dein hübsches, knabenhaftes, flusenundfusselbehangenes Cockringgaysicht, sondern auf meine Ausbildung zum Gay auf Rollertreffen in den 90ern und meinem starken Interesse an StuhlGAYs Intimbehaarung. :-D

Warum INTIMitäten in einem öffentlichen Forum besprochen werden, erschließt sich mir aber noch nicht so recht.

Obwohl, wir sind ja schon unter uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information