Zum Inhalt springen

Merry Crossmas 2008


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

beim probelauf auf der hebebühne nach 2-3 min plötzlich ein krachen. am lüfter gedreht und siehe da die welle läuft unsauber und blockiert. magnetstab durch den einlass brachte gewissheit: metallkrümel im kurbelgehäuse. also zylinder runter und noch mehr teile. kolben unten am kolbenhemd ein stück abgebrochen (wie auch immer das passiert ist!?) auftrag auf der drehschieberwange die direkt durch die dreschieberdichtfläche gehen. mein problem ist nicht die reparatur oder die teile sondern hauptsächlich die zeit... habe gerade jeden tag ca. 10stunden weihnachtsgeschenk-terroristen zu bewältigen.

kannst mir glauben wie mich die kacke anpisst.... :-D

tja so wie´s aussieht müssen wir unser internes Duell nächstes Jahr vollbringen,Dank dem scheiß Einzelhandel darf ich Samstag 14 Std ran und Sonntag nochmal 5 Std. :-D Weihnachten.

Tragen wir´s wie Männer und machen das am Tresen aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so wie´s aussieht müssen wir unser internes Duell nächstes Jahr vollbringen,Dank dem scheiß Einzelhandel darf ich Samstag 14 Std ran und Sonntag nochmal 5 Std. :-D Weihnachten.

Tragen wir´s wie Männer und machen das am Tresen aus !

Habe gestern mit Phill um einen vollen Biertransporter gewettet, dass Du nicht kommst.

Danke hierfür! :-D

Dennoch schade, mit keinem trinkt man derart maßlos, wie mit Dir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da wäre dann aber ne Öffnungszeit am Nachmittag lukrativer, ... nach dem Rennen. :-D;-);-)

Mich hats jetz übrigens erwischt, ;-):-D , von mir sind am WE, gesundheistbedingt, also keine sportlichen Höchstleistungen zu erwarten.

Am Start bin ich aber sicher! :cheers::-D

ich wills auch schwer hoffen das du trotzdem am start bist :cheers:

gib dem indertreiber noch ein wink mit dem zaunpfahl er soll an den kannister denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills auch schwer hoffen das du trotzdem am start bist :-D

gib dem indertreiber noch ein wink mit dem zaunpfahl er soll an den kannister denken :-D

Der Kanister is schon seit 2 Wochen bei mir auf der Palette die mit nach Stuttgart geht! ;-):-D

und Aspirin Complex is wie gemacht für derartige Vorhaben! :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anderes. Wie weit weg ist es von der S-Bahn Station Waiblingen zur Strecke zum laufen? Laut Google sind das knapp 200m. Passt das? Bei dem Kackwetter gerade spar ich mir wahrscheinlich die 160km Tour mit der PX... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anderes. Wie weit weg ist es von der S-Bahn Station Waiblingen zur Strecke zum laufen? Laut Google sind das knapp 200m. Passt das? Bei dem Kackwetter gerade spar ich mir wahrscheinlich die 160km Tour mit der PX... :-D

lord robsen sprach gestern davon das es nur ein katzensprung wäre. ich hau den mal an das er das kurz hier bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kanister is schon seit 2 Wochen bei mir auf der Palette die mit nach Stuttgart geht! :-D:-D

und Aspirin Complex is wie gemacht für derartige Vorhaben! ;-):-D

immerschön die medizindrogen cooktal einwerfen

muß ich noch ein stapler organisieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da wäre dann aber ne Öffnungszeit am Nachmittag lukrativer, ... nach dem Rennen. :-D;-):-D

Hast Du Ersatzhebel dabei, ich bin nach letztem Mal ja blank und darf mir keinen abreissen. :-D

...und Conny, ein Sieg ist besser als 1000 Aspirin Complex

(und Du sparst Abends bei den Bierkosten weil de schneller auf Level kommst) :cheers:

Nachher gehts in die Werkstatt, will mir auch noch eine Packplatte aushecken um das Ein- und Auschecken des Rollers schneller zu machen.

Die Vierspanngurteversion nervt mittlerweile ziemlich an. :-D

@PX:

Was kam bei der Nachtschraubaktion rüber ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach ma 12.30 reicht locker für umziehen und 2 fahr-glühwein! :-D

Ich möchte ein beheiztes Fahrerzelt in dem man sich von Neuzeitmensch in Schlammraupe und wieder zurück in Neuzeitmensch verwandeln kann ohne sich sonstwas abzufrieren.

Quasi ein VMP Bereich

(VMP= Very Muddy Person) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar das du noch Salz in die Wunde streust alter Hühnerf...er, aber zum Bierlaster saufen komm ich sicherlich und bring meinen großen Freund Glatze mit. :-D

Habe gestern mit Phill um einen vollen Biertransporter gewettet, dass Du nicht kommst.

Danke hierfür! :-D

Dennoch schade, mit keinem trinkt man derart maßlos, wie mit Dir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mülltonnen-Bernd

:-D ich freu mich schon das in live zu sehen! :-D

Deine Hebelei is natürlich am Start, pikfein in der Originalverpackung! :-D

Ich hoffe du brauchst sie nicht!

Ich habe mir, dank reichlicher gebraucht Hebelspenden, diesmal genug Ersatz zum Abreißen eingepackt. :-D

edit merkt noch an daß ein beheiztes VDP-Duschzelt (Very Dirty Person) auch nach meinem Geschmack wäre ;-)

Bearbeitet von schindeisen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anderes. Wie weit weg ist es von der S-Bahn Station Waiblingen zur Strecke zum laufen? Laut Google sind das knapp 200m. Passt das? Bei dem Kackwetter gerade spar ich mir wahrscheinlich die 160km Tour mit der PX... :-D

BESTÄTIGT!

Musst dann aber noch über das Ziegeleigelände bis zu unserer Lehmgrube, rechne also lieber mit 350-400 Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Mann ey, mein Steckkicker hat auch inner zweiten Version nich hingayhauen, dabei lag ich so gut im Zeitplan.

Aber ich hab improvisiert mit dem Oldikicker, leider mußte das Fußpedal weg, damit dat Dingen sich nicht im Sturzbügel einhakt.

Bilder stell ich jetzt aber keins mehr rein.

Bis morgen, muß jetzt packen und dann ist Couch angesagt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information