Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar!


esquilax

Empfohlene Beiträge

Also langsam wird es zu krass mit der Volksverblödung!

BigBrother1 brauchte keiner 2 auch nicht (gab es schon die 3 oder kommt sie jetzt erst?)

Deshalb:

Widerstand = Boykot & Kaufverweigerung für die Produkte dieser Machwerke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich danke den 80% gehirnspendern die alle schönen rtl sendungen schauen und mir so meinen lebensunterhalt finanzieren!

ein RTL-Mitarbeiter voller Dankbarkeit!  :-D

PS: im herbst kommt die zweite DSDS-staffel - warm anziehen!  :grins:

Ohhhh Gottt :veryangry: :veryangry:

Nochmal son teil :heul: :heul:

hoffentlich ist da kein Daniel Küblböck dabei!! :plemplem: :puke: :plemplem: :puke: :plemplem: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal son teil :heul:   :heul:

hoffentlich ist da kein Daniel Küblböck dabei!! :plemplem:   :puke:   :plemplem:   :puke:   :plemplem:   :puke:

Neee bei der nächsten Staffel wird ein Fraumensch gewinnen und eine blöde Schl.... darf sich sexuell&menschlich zum Affen machen.

Gleiches Strickmuster wie bei BB :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich ja leider dann mal outen...  :-D

nach´m kellnern gestern noch mit´m chef einen trinken gegangen... und was lief im tv in der kneipe... (nachdem boxen ja sehr schnell vorbei war)

richtig. die entscheidung...! ja, ich hab sie gesehen... :-(   quasi, ICH WAR DABEI! :-(

aber ich hab´s bereut... musste danach prossecco en masse vernichten...!!!

mein beileid. soviel alk gibbet doch garnicht, das man das verkraften kann, oder bisse imma noch am trinken? :-D:-P:-P

neeee, aber ich hatte sonntag abend IMMERNOCH koppinnen von der druckbetankung am samstag...! :-P UND alpträume! :-(

@vebra

hab dir ne sms geschickt, nicht bekommen??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch meine Liebste :-D Erklär Dir gleich in PM, warum ich nicht mehr antworten konnte :-( !

Ich hab DSDS verpasst, war ja auf einer interessanten Gegenveranstaltung. :puke:

Nach toller Party mit schlechten Daniel Kübelböck-Imitatoren :plemplem: hab ich mich Zuhause früh morgens noch vor den TV gequetscht und mir die letzten Minuten der After-Show-Party gegeben. :-( :puke:

Befürchte, dass Bohlen uns die nächste Zeit zumüllt mit Alex&Co. Das da heut schon wieder die Anmeldung für DSDS 2 beginnt HORROR :-D Einmal hätt ja jetzt echt gereicht!

Daniel Kübelböck hat gestern angekündigt, sich für die zweite Staffel wieder zu bewerben :-( Ts Ts, was für ein Scherzkeks :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird doch da eh nimmer genommen! is ausgelutscht! und ausserdem hat der kübelbrocken-tucken-saftarsch gemeint, er will jetzt moderator werden ... und irgendwie hat er wohl schon angebote von viva und mtv oder so .... der will da so ne sendung machen mit "ich singe mit stars" :-( :puke: :plemplem:

hilfe !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es einen gott gibt:

gott bewahre! :-D   :plemplem:   :puke:

Ich glaub, dem ist selbst langweilig ! :-(:-(

Mensch, Leut, ist doch bei den Viva&Co..Moderatoren eh schon egal. Habt ihr euch mal angeschaut, was da für Hip-*ichbinsooootollundderstarvonmorgen*-Typsen rumlabern *blabla* Daniel ist wenigstens wirlich schräg.

Gönnt es ihm doch :-(

+ weil

als Kinderpfleger hätt er mehr kaputt gemacht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ weil

als Kinderpfleger hätt er mehr kaputt gemacht :-D

achjaaaaaa! gut, dann nicht persönlich die kinder verdummen: da erreicht er ja auch "nur" 50(!?) pro Jahr...

ja, dann lieber übers tv die kinder verdummen... ist die erfolgsquote höher...! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hochschieb ............. ist ja wieder ganz aktuell :-(

Habe den ganzen Sommer über darauf gewartet bis es endlich wieder losgayht !

Echt geil, der Spacke Spengemann und der Didder sind wieder dabei und ich habe sicher schon 150 Euronen vertelefoniert um für meinen Favoriten Lorenzo :love: anzurufen. Ich liebe es ................................... Meinungen, Favoriten usw. biiiittttteeeeeeeeeee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt ja vor lauter fernsehpflichtsendungen gar nimmer zum rollerfahren

nicht nur superstar, nein da muß ich mir die österreichische version anschun, dann beginnt soweit ich gesehen habe wieder eine neue bigbrotherstaffel, bätschela, dismissed kommt auch, die putzfrauen, frauentausch (ich wart ja schon gespannt auf den männertausch) ...

mein videorecorder rennt schon heiß

nicht zu vergessen das übliche: lindenstraße, reich&schön, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur noch ne Frage der Zeit,bis der grosse Aschenbecher in die Flimmerkiste fliegt und ich die Antennen-dose aus der Wand reisse.Kein Spass! :-(

Irgendwann muss mal gut sein! :plemplem:

Ich will das "alte" Fernsehen zurück!*heuuuuuuuul* :-D:-(:-(

Fiese Grütze!

T :veryangry: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich wohl geheilt...ich wusste gar nicht, daß DSDS noch läuft.

Habe zwar das Casting noch manchmal gesehen...aber sind jetzt wieder

die Mottoshows dran? Wann werden die denn eigentlich gesendet? Und ist

dieser merkwürdige Mensch mit der Stromschlagfrisur noch im Rennen?

diesen Samstag ist Pause , 2 Mottoshows liefen schon

Dieser merkwürdige Mensch mit der Stromschlagfrisur ist mein Favorit Lorenzo , bin mir nur noch nicht sicher ob es ein Weiblein oder ein Männlein ist :-D

Ich liebe diese Sendung und vorallem diesen Spengemann :love:

kann kaum noch schlafen und muss noch über eine Woche warten bis es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is lorenzo die farbige schwuchtel ?

ihr deutschen stehts euch wohl auf solche gestalten

wie hieß selbiger von letztem jahr

stolper da nur selten drüber

aber mal ehrlich, singen ist was anderes

der lorenzo - letzhin - lenny kravitz - soooowas von mies.

nicht das der ö abklatsch besser ist, keine ahnung

die ganze sache is ziemlich geschmacklos

anstatt die menschen zu stärken, was sie selbst sind und darstellen

nämlich eine eigene persönlichkeit

wird verleitet jemand anderen zu kopieren

in die richtung ich bin nur wer und werd nur wer sein (berühmt)

wenn ich den und den nachmache

alles klingt, schaut und gibt sich gleich

:puke:

entweder man hats drauf, oder solls gleich lassen

jeder hat seine stärken irgendwo..

schlimm - aber es gibt halt immer wieder enorme geschmacklosigkeiten

aber wenn mann an die mode der 80er jahre denkt ... :grins:

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste es letzens auch anschauen! Hab mich meistens damit aufgehalten zu schauen, ob ich das Klebeband erkennen kann, das Michelle Hunziker benutzt, um ihr kleid an ihren tittchen zu befestigen! :-D :love: !

Und zum Thema Lorenzo kann ich nur sagen: Der ist ja noch verrückter als der Kübelböck! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel besser als DSDS ist RsdGPS (Raab sucht den Grand Prix Star)

Kurz und richtig arschig .... einfach gut :grins:

Super...die ganzen Spacken, die an Herrn Raabs Veranstaltung teilnehmen

wollen, stehen seit ein paar Tagen immer vor der Tür, parken die Strasse zu

und laufen wie blinde Hühner (wohl vor Aufregung :-D ) über die Fahrbahn

und mir vor den Roller.....ganz toll!!!! Wann ist dieser Quatsch eigentlich vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parken die Strasse zu

und laufen wie blinde Hühner (wohl vor Aufregung :-D ) über die Fahrbahn

und mir vor den Roller.....ganz toll!!!! Wann ist dieser Quatsch eigentlich vorbei?

Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden.

Ich versteh eh nicht wie man so denkgestört sein kann um sich bei einer Raabschen Lästerveranstaltung freiwillig in das Rampenlicht zu begeben. Sowie man vor die Kamera tritt ist man dem Volksspott ausgesetzt .... ist es denn so schwer zu verstehen dass der Herr Raab die Leut nur verarschen will?

egal, gestern war eine dabei mit zwei großen Intelligenzen unterm Pulli :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir nichts dergleichen an.

Die einzige Sendung die ich seit Jahren anschaue wenn ich dazu komme sind die Simpsons und Harald Schmidt Show. Die ist aber auch manchmal schlecht. Alle anderen Sachen/Serien/Sendungen gehen gar nicht, da wirds mir einfach nur schlecht.

Ein Kommilitone, ein Norweger, sagte als Beispiel als ich ihn mal nach den Untzerschieden zwischen Deutschen und Norwegern ansprach: "In Norwegen gibt es hauptsächlich 3 TV-Sender, die sind staatlich und nicht schlecht. In Deutschland habe ich Privatfernsehen auf über 30 Kanälen und es ist alles irgendwie..." Ich nahm im dann das Wort aus dem Mund und sagte: "nur Scheiße?!" Worauf er dann nickte und lachte.

Bezeichnend nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Und hoch damit.

Es mal wieder soweit.DSDS läuft und meine Frau findet es toll. :-D Viel schlimmer ist, das meine Kinder auch drauf stehen.Heißt das ich hier übelst leide.

Dazu kommt, das die doofe Trulla (die ohne Satzbetonung und wohl auch ohne Hirn) als Gast-Moderatorin hinterm Busch vorgezerrt wurde.

Ich versuche die ganze Zeit mich mit Alkohol zu betäuben, da ich aber nur Bier da habe, kann das ganze noch ne Weile dauern. :-D

Sind noch andere hier, die mit DSDS in die Knie gezwungen werden und mit mir mein Leid teilen.Bitte hiermit um Anteilnahme, damit wir uns gegenseitig trösten können.

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds scho wenigsten einen fortschritt das nicht so ein Kübelböck idiotenkopf bei dieser staffel dabei is!

Obwohl eigentlich geht mir die sendung eh am arsch vorbei :-D

werden tut aus keinem der jungs oder mädels was, lauter so one hit wonder und in ein zwei jahren sind sie vom erdboden verschluckt!

traurig nur das da ne breite masse drauf abfährt und das dümmste daran is das der oberchecker bohlen selbst ned singen kann und wenn er einmal singt dann hört sich das an wie wenn ihm wer in die eier kneift! :-D

greetz, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information