Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Mich dolcht, dass meine Highsoresuchfunktion entgültig abgeraucht ist... :-D

Reiche Penner ab 25.000 Punkte bitte an mich!

Dankee.

@Robin: ISt bei nir auch abgeraucht. Aber versuchs mal wie ich das unten beschrieben habe, kann wenn nötig auch die dazugehörigen Skripte nochmal posten.

Ich klicke immer die Banden durch, also nehme x beliebigen Penner schaue mir seine Bande an und dan mit gehaltener STRG Taste und Linker Maustaste auf alle befreundeten Banden seiner Bande klicken und dann so weiter.

Dann klicke ich mich durch die Tabs und sichte die Bandenmitglieder.

Geht für mich am schnellsten da die Suche doch sehr stressig ist.

Als Skripte dafür habe ich Pennerprofil und Bandeprofil und Highscore installiert so kann ich überall sehen wiviel Geld ein Penner auf der Karte hat (wenn er es anzeigen lässt :-D)

Was haltet Ihr eigentlich davon zweit Penner bei unseren Feinden einzuschleusen? Habe da auch ein heran gezüchtet und den könnte ich schonmal woanders unterbringen.

Mach doch mal könnte Lustig sein. Werte am besten Co Admin kicke dann alle Mitglieder und ändere das BandenPW dann hätten wir einen Kriegsgegner weniger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was haltet Ihr eigentlich davon zweit Penner bei unseren Feinden einzuschleusen? Habe da auch ein heran gezüchtet und den könnte ich schonmal woanders unterbringen.

Hatte ich auch schon mal angedacht, wenn Du auffliegst bist Du aber Freiwild...

Und eigentlich braucht man dann auch nicht mehr spielen wenn man alles weiß...

Soviel erfährt man doch auch nicht über die Bande, außer sie benutzt ein ähnliches Forum wie wir. Und da laufen richtige Werte doch auch nur über PN und man ist misstrauisch bei Neupennern...

Bei den Oettingern scheint so etwas aber schon mal passiert zu sein, haben sie jedenfalls ähnlich im Profil stehen:

Um Springer und Spione zu vermeiden,

nehmen wir nur noch Member ab 15.000 Punkte auf!

Desweiteren ist eine Soforteinzahlung in die Bandenkasse fällig!

(die hälfte eures Punktestandes in ? !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Rein Rechnerisch sogar 1,77 von den Mistdingern. Wenn ich so nen verkackten 0,18ner Pfandkurs mal erwischen würde.

Irgendwie habe ich da Mega Pech und das Gefühl das das um einiges seltener als zum Anfang geworden ist.

Deswegen kann man ja einfach so schonmal weiteres GEld zusammenkratzen soll ja auch noch ein schwarzes Loch (dauert noch Lange) angeschafft werden und das Mistding kostet ja auch mal eben 500000.

MFG

Hardy

Ps.: Habe keinen 2t Penner denke sonst ginge das besser habe aber auch nicht die Nerven mir sowas anzuschaffen.

Ach soweit denkst du schon?

Hast eigentlich recht, ich fang auch mal an mit Geld sammeln.

Was anderes hast du eine Ahnung wann jetzt endlich der Eisbär kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soweit denkst du schon?

Hast eigentlich recht, ich fang auch mal an mit Geld sammeln.

Was anderes hast du eine Ahnung wann jetzt endlich der Eisbär kommt?

Finde das Geld sammeln (bei den hohen Werten) nervt. Deswegen fange ich jetzt mal an wenn es dann soweit ist, bin ich optimistisch das einfach in Pfandflaschen bezahlen zu können.

Evtl kostet der Eisbär auch viel, weiß ja keiner gibt dazu nur Spekulationen. Wann er rauskommt werden dir am besten die Ehrenmitglieder (GOLD) sagen können, die werden vorher infornmiert. Alles andere ist nur Spekulation laut dem PG Forum.

MFG

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi non plus...

War das richtig? Auf alle Fälle: Gold ja, Ahnung nein...

Ich habe aber auch noch keine Einladung zum Beta-test. Von da an dauert das für die Anderen ja noch ne Woche länger...

Und in der Zwischenzeit hoffe ich mit nem Eisbär bei den Oettingern und Hansas richtig aufzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.01. 19:40 Hugo_Boesschen ?1874.22 +310

07.01. 17:27 FieserFriesheimer ?3166.99 +301

07.01. 12:26 TurBoZ ?2272.71 +290

07.01. 10:42 EdePedede ?2606.95 +283

07.01. 08:47 Adi1948 ?2310.13 +277

06.01. 22:41 Buze ?2760.71 +279

06.01. 20:03 Lara_ ?4361.92 +268

06.01. 17:52 Toberto87 ?1438.18 +252

06.01. 15:56 Fabian995 ?1875.51 +246

06.01. 15:45 FaDyY ?2553.76 +240

06.01. 14:02 mastervomdisaster ?2299.00 +235

06.01. 12:22 romanowitsch ?3695.64 +229

06.01. 10:46 ii_x3_summer ?2747.26 +221

05.01. 23:22 isa1984 ?2953.86 +211

05.01. 21:42 Johnny_Abatti ?0.00 -281

05.01. 20:07 paul_ist_ein_suchti ?3117.72 +208

05.01. 18:23 MuhPooh ?1913.35 +212

05.01. 16:48 Suffnase123 ?2880.19 +195

hier mal die Ausbeute von meinem Nachwuchs... Der gibt das Geld via Haustierkampf fleißig dem großen und bald sitze ich auch im Schloss. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier unser Topic auch noch gelöscht wird, bitte alle mal eben die Bilder durchgehen und schauen ob Inhalte von PG (Grafiken etc.) dabei sind und herausnehmen.

Die sind nämlich auch geschützt :-D

MFG

Hardy

Sollen wir die Screenshots der Kampfberichte auch rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir die Screenshots der Kampfberichte auch rausnehmen?

also die screenshots sind zu abstrakt, zumal man sie ja nicht von einer website geklaut

hat und es um den eigenen penner geht. auch die game-betreiber haben (können) da

sicher nix gegen.

das likedeeler-logo hab ich frei erstellt - bzw. den herrn (der ja angeblich doch nicht

der ist für den ich ihn hielt) findet man 3 mio. mal im web und ich könnte mir nicht

vorstellen, dass da was kommen würde. der St-Pauli-Totenkopf soll auch unkritisch

sein. ich kann wenn doch jmd. bedenken hat gerne nochmal nachbessern.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Bande, die kurzzeitig den Hansas helfen wollte und dann um Gnade gewinselt hat?

b hatte doch ein "Techtelmechtel" mit der Administratöse...

Auf alle Fälle kennt er sie per PN.

@b: was tun? Gödeke bricht spätestens morgen Früh seine Kur ab...

Der muss sich noch ein Bisschen runterpunkten will er doch mit seinem kleinen Bruder in den Krieg ziehen...

Ach ja: stimmt es, dass wenn ich Urlaub abbreche mich das 20% meines Kontostandes kostet? Das wäre ja zu verkraften. Gödeke hatt die Kohle in sein Türmchenzimmer investiert und ist im wahrsten Sinne des Wortes pleite :-D

Edith meint, dass es wohl die Drecksköter und nicht die Hansas waren, die um Unterstützung gegen uns baten.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch wieder da, und hab eeeendlich nen Dumbo.Die Sterwarte hatte ich zu spät gesehn, und schon die Kohlen auf unser Konto überwiesen.

Hol nun bis Sozi 22 alle Kämpe nach, die ich versäumt habe mit Flaschensammeln!

Edith fügt noch an ob bitte mal wer schaun kann ob man bei mir die Kohle sehn kann? Danke!

S

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b hatte doch ein "Techtelmechtel" mit der Administratöse...

Auf alle Fälle kennt er sie per PN.

vodkatusse ... ich erinnere mich dunkel ... um gnade gewinselt hatten sie nicht ... nur eingesehen,

dass sie mit der hilfestellung für die Hansas einen tiefen schnitt ins eigene fleisch gesetzt hatten :-D

wir hatten dann die kampfhandlungen eingestellt und uns auf waffenruhe geeinigt - bündnis hatte

ich damals ausgeschlossen weil wir doch verfeindeten gruppierungen angehörten und das dann zu

kalamitäten hätte führen können ... danach haben sich scarlett o'vodkatusse und bluenote buttler

im rotglühenden licht der untergehenden sonne geküsst und ihre unsterbliche liebe verwehte der wind .....................

:-D

ich schreib sie mal an :-D ---------> edith: hab sie angeschrieben :-D melde mich

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib sie mal an :-D ---------> edith: hab sie angeschrieben :-D melde mich

b

antwort:

So, habe dem Schnorrer gesagt, dass er seine fürsorglichen Besuche einschränken soll. Ich bin mir sicher, dass er sich daran hält. Falls doch nicht, sag mir bitte Bescheid, dann klär ich das endgültig.

Für nen Krieg gegen euch müssen wir noch nen Augenblick üben. :-D

Liebe Grüße auch an Fisi und ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr

vodkatuse

Herr Fisi hatte anscheinend auch "kontakt" :-D

tststs

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade einen Angriff (Ende 23.22 Uhr) gestartet als ich sah, dass ich auch angegriffen werde (23.12 Uhr).

Hab´ also meinen Kampf abgebrochen, und wollte ihn 15 Minuten später erneut starten.

Der Kampf endete aber um 21.35 Uhr (!) und der Idiot hat auch noch Punkte dagelassen. Jetzt komm ich an meinen Gegner nicht mehr ran :-D

@ Kaba: Du hast 22.744 Punkte, mehr seh´ ich nicht. Bei Schnappsreiter und 2 oder 3 anderen ist die Signatur aber noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Fisi hatte anscheinend auch "kontakt" :-D

tststs

b

:-D

Mein Penner war so alleine und Sie hatte halt gefragt ob Sie mal angreifen dürfe. :-D

So habe nun endlich mein Schloss ! Alle Weiterbildungen außer Taschendiebstahl sind auf max. beim Diebstahl fehlt mir noch die letzte Stufe, da konzentriere ich mich gerade drauf.

MFG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information