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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

105 Polini mit Kolben :guter Zustand; Kolben un Zylinderlaufbahn keine Riefen etc... 50?

-105 Polini mit Kolben : gebrauchter Zustand,leichte Tiefen in der Zylinderlaufbahn 40?

-105 Polini mit Kolben :Zylinderlaufbahn hat Riefen und am Kolben ist ein kleines Stück abgebrochen 30?

- DR 75ccm FORMULA in TOP Zustand,ohne Kolben 30?

- DR 75ccm Zylinderkopf in TOP Zustand 10?

-DR 85ccm Zylinder mit Kolben,guter Zustand 45? Reserviert

- originaler 50ccm V50 Zylinder mit 2 Überstömern:Zylinderlaufbahn hat nur ganz leichte Riefen,ohne Kolben 10?

- originaler 50ccm V50 Zylinder mit 2 Überströmern: Zylinderlaufbahn starke Riefen,ohne Kolben + Kopf 5?

Es handelt sie bei den Primären nur um das Große Primär nicht um die kleine Zahnräder!!

-67er Primär für 3,72 Übersetzung

-62er Polini Primär

-58er Polini Primär für 2,42 Überstzung 15?

-72er Primär für 3,00 Übersetzung 15?

-72er Primär für 3,00 Übersetzung 15?

-63er Primär für 2,86 Übersetzung 15?

- V50 Rammschutz mit leichtem Rost 20?

- V50 Trapezlenker, nichts ausgebrochen,gesandstrahlt 30?

- V50 Werkzeugbox 5?

- V50 Rücklichtgläser mit Riss 2?

- V50 Scheinwerfer(rund) mit Riss 5?

- 50 Special Kaskade Plastik(schwarz) 5?

- 4 Gang Schaltrohre(nicht für V50 Rundlicht) 8?

- 3 Gang Schaltrohr(Ecke an der Hebelaufhängung ist leider abgebrochen 4?

- PX Lenker komplett mit Scheinwerfer 20?

-PX Sitzbank Haltegriff(chrom) 15?

- versch. Typenschilder(z. B Vespa, Primavera,ET3)

- Vespa original Spiegel(rechts);hat Rost 5?

- PK Fußbremse in gutem Zustand 15?

-PK Blinkergitter(weiß) 5?

-Vergaser Schwimmerkammer(original) 3?

-Original Auspuffkrümer 3?

-Stoßdämpfer je nach Zustand 3-10?

Versand kostet zwischen 3,90 und 6,90? je nach Gewicht und Größe

Wer mehrere Teile kauft bekommt selbstverständlcih Mengenrabatt.

Gruß Fredi

Standort ist Kirchheim bei München

Bearbeitet von _fredi_
  • 2 Wochen später...

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    • Polier die Kante wo der simmer drüber soll doch schön smooth.  Würde ich so oder so machen. Stichwort " sekundär Grat"       
    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
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