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Geschrieben (bearbeitet)

105 Polini mit Kolben :guter Zustand; Kolben un Zylinderlaufbahn keine Riefen etc... 50?

-105 Polini mit Kolben : gebrauchter Zustand,leichte Tiefen in der Zylinderlaufbahn 40?

-105 Polini mit Kolben :Zylinderlaufbahn hat Riefen und am Kolben ist ein kleines Stück abgebrochen 30?

- DR 75ccm FORMULA in TOP Zustand,ohne Kolben 30?

- DR 75ccm Zylinderkopf in TOP Zustand 10?

-DR 85ccm Zylinder mit Kolben,guter Zustand 45? Reserviert

- originaler 50ccm V50 Zylinder mit 2 Überstömern:Zylinderlaufbahn hat nur ganz leichte Riefen,ohne Kolben 10?

- originaler 50ccm V50 Zylinder mit 2 Überströmern: Zylinderlaufbahn starke Riefen,ohne Kolben + Kopf 5?

Es handelt sie bei den Primären nur um das Große Primär nicht um die kleine Zahnräder!!

-67er Primär für 3,72 Übersetzung

-62er Polini Primär

-58er Polini Primär für 2,42 Überstzung 15?

-72er Primär für 3,00 Übersetzung 15?

-72er Primär für 3,00 Übersetzung 15?

-63er Primär für 2,86 Übersetzung 15?

- V50 Rammschutz mit leichtem Rost 20?

- V50 Trapezlenker, nichts ausgebrochen,gesandstrahlt 30?

- V50 Werkzeugbox 5?

- V50 Rücklichtgläser mit Riss 2?

- V50 Scheinwerfer(rund) mit Riss 5?

- 50 Special Kaskade Plastik(schwarz) 5?

- 4 Gang Schaltrohre(nicht für V50 Rundlicht) 8?

- 3 Gang Schaltrohr(Ecke an der Hebelaufhängung ist leider abgebrochen 4?

- PX Lenker komplett mit Scheinwerfer 20?

-PX Sitzbank Haltegriff(chrom) 15?

- versch. Typenschilder(z. B Vespa, Primavera,ET3)

- Vespa original Spiegel(rechts);hat Rost 5?

- PK Fußbremse in gutem Zustand 15?

-PK Blinkergitter(weiß) 5?

-Vergaser Schwimmerkammer(original) 3?

-Original Auspuffkrümer 3?

-Stoßdämpfer je nach Zustand 3-10?

Versand kostet zwischen 3,90 und 6,90? je nach Gewicht und Größe

Wer mehrere Teile kauft bekommt selbstverständlcih Mengenrabatt.

Gruß Fredi

Standort ist Kirchheim bei München

Bearbeitet von _fredi_
  • 2 Wochen später...

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    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
    • Das stelle ich mal in Frage, wenn der Spritkanal nicht gebohrt ist glaube ich nicht das der zu Fett lief.
    • Aber aus was für fragwürdigem Material müssen die dann bestehen, das diese beiden Szenarien solche eine Auswirkung haben sollten? Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Auch das Ankicken des Rollers auf dem Hauptständer ist völlig normal, erinnerlich ist das sogar die durch die Betriebsanleitung vorgegebene Art und Weise und somit der bestimmungsgemäße Gebrauch; da ist doch die Rede vom festen Stand des Fahrzeuges die Rede, ergo auf dem Hauptständer.   ...    
    • Super Idee! Ist bei mir passiert, allerdings in der Sprint. Der sip Short shifter passt da nicht in den lenkerkopf und wurde abgedreht, jetzt sitzen die Züge auf Spannung und daher ist die Idee top! 
    • Was fahren die PWK Fahrer so für Hauptdüsen mittlerweile ?  Hab jetzt 1,3mm hochgelegt auf 130/185 und mit 160er HD (1,59mm gemessen) im 38er AS  immernoch stottern im Reso 
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