Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

wie siehts mit den leuten aus, die nächste saison in diesen klassen starten wollen? werden die auch gefragt? wäre nett...

also ich hab eine Mail bekommen, hatte mich schon für letzte Saison registriert, es dann aber nur als Zuschauer geschafft :wacko:

2012 bin ich aber dabei :wacko:

darf ich jetzt eigentlich abstimmen?

Bearbeitet von Grolsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben. Der Sinn dabei ist, dass wir genau diese Fahrer mit einer solchen Entscheidung nicht übervorteilen wollen. Die Rückmeldungen trudeln zahlreich ein und wir werden sicher zeitnah ein Ergebnis haben. Ich denke man kann verraten, dass es sehr gut für die Zulassung der Dämpfer aussieht :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge.vs2052049.vserver.de/fahrer/dominik-fritz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dominik, was machen eigentlich meine Punkte bei dir??

http://eurochallenge...itz-rc1360.html

Die 122 habe ich mir beim Harz GP geschnappt. Die Punkte will ich zurück! :wacko:

Die Auswertung dürfte noch ein paar Fehler haben, da ist ja aktuell der Karoo Meister in K1. Das wird dem Herrn Neuberger nicht so sehr gefallen... :wacko:

Die Meisterschaft hab ich dem Bene verbockt (Streicher nicht richtig zugewiesen), wird noch korrigiert. :wacko:

Mit den K2 Läufen in Ungarn scheint auch was nicht zu stimmen. Was hier und in K1 mit dem Heizer nicht stimmt muss wohl von der ESC Gremiumseite her geklärt werden.

Ich warte jetzt noch bis Sonntag was an Fehlern zusammenkommt. Dann bekommt der Robin die Liste überarbeitet vom mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich K3+5 Fahrer, die in der Saison 2011 mindestens an einem Rennwochenende teilgenommen haben.

Kann nich ganz sein, bin 2011 nicht gefahren sondern 2010 :wacko:

Darf ich trotzdem meine Meinung in Form der Abstimmung kund tun? Hab ja die Mail bekommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich bissi schwach, leuten, die nächste saison in diesen klassen mitfahren wollen, kein veto zu geben. ich will in K5 starten, spezl in K3a....

würde mir die entscheidung leichter machen, was ich investieren kann oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information