Zum Inhalt springen

Pennergame


Cupracer

Empfohlene Beiträge

schrieb ich grad an den admin der RPP:

... in meiner Funktion PR und Außenkommunikation für die GSF-Penner

und ihre Chapter zu handeln, wollte ich mal nachfragen, ob es sich bei:

"Krieg gewonnen gegen :

GSF-Penner"

um einen kleinen Tippfehler handelt?

Unserer Auffassung nach sollten wir den "Krieg" gewonnen haben.

Ich hoffe Ihr teilt diese und der Tippfehler wird korrigiert :-D

Bis dahin machen wir einfach noch ein paar Hausbesuche bei Euch.

Schönen Sonntagabend noch

Klochard

ich wollte nicht mit der ersten nachricht die türe eintreten :-D

mein angriff gegen Animono läuft ja auch noch und deren bandenprofil steht

noch das o.g. "missverständnis" ... mal sehen ... ich denke die zweite welle

vermiest ihnen so richtig den abend :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schrieb ich grad an den admin der RPP:

ich wollte nicht mit der ersten nachricht die türe eintreten :-D

mein angriff gegen Animono läuft ja auch noch und deren bandenprofil steht

noch das o.g. "missverständnis" ... mal sehen ... ich denke die zweite welle

vermiest ihnen so richtig den abend :-D

b

Saugut geschrieben.

Ich starte nachher auch noch nen Angriff gegen Animono;)

Das Spiel ist mal echt der Hammer.

heizer1982 hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von MamaNaddel ?27.67 erbeutet und ihm 250 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, die RPPler strengen sich auch nicht wirklich an.

Oder nehmen wir denen so viele Punkte ab?

Ich kann von denen nur noch 4 Leute angreifen, Animono ist für mich bis morgen Früh gesperrt und die anderen 3 sind alle im 5-stelligen Bersich (misschalatzzlykowski, Atze_Shybula & PennerMitGlatze). Nachdem ich gestern von Animono auf´n Kopp bekommen habe, traue ich mich an die anderen 3 nicht ran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um der anregung von DaMaxHH nachzukommen:

wie sieht es aus bez. struktur ... das pennertopic hier ist doch recht unübersichtlich - grad

in bezug auf wer gegen wen? warum? bis wann?

mir pers. ist es etwas zu viel mich auch noch im pennerforum oder so anzumelden ...

b

Es handelt sich ja um kein Pennerforum, einer unser Member hat ein Externes Forum für unsere Bande gemacht. Wir legen gerade eine Ecke für GSF-Penner angelegenheiten an und fisi2006 hat sich angemeldet. Wenn es etwas wichtiges gibt wird fisi es da erfahren und an euch weiter geben. Andersrum achte ich ja hier bei euch auf das wichtigste. Es steht natürlich jedem frei sich trotzdem anzumelden, wir haben dadurch schon viel gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

ich komm leider an keinen ran.

Bin zu dick :-D

Gerne, wir Hamburger müssen doch zusammenhalten... :-D

Ich bin jetzt auf dem Weg zum _lil_styla_. Morgen Früh könnte ich noch einen Termin bei Norbert bekommen. Anders herum ging nicht, dann hätte ich für den Styla zu viele Punkte gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ja um kein Pennerforum, einer unser Member hat ein Externes Forum für unsere Bande gemacht.

...

adresse?

so ein offline-wochende lohnt sich: 150000 buddeln, ich hab gerade mal 15000 steine in die kasse gelegt, und für mich ist auch noch was über ;-)

@likedeeler, danke für die pm, wir sehen uns :-D

@bluenote: ein bißchen garstiger hätte es schon sein dürfen :cheers:, im krieg und in der liebe ist alles erlaubt :cheers:

@all: vor´m spendentool starten sammlen stoppen und waschen nicht vergessen :-D

was bekommt ihr zur zeit pro spende, ich dümpel sauber bei 6-8 euro rum :-D

bis morgen in diesem forum ;-)

edith schiebt nach: an gammelpussy ging gerade folgender text : ;-) "don´t mess with the gsf" :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gammel_Jochen hat sab_aka_sabba angegriffen, dabei hat sab_aka_sabba den Kampf eindeutig verloren.

Gammel_Jochen hat von sab_aka_sabba ?2.01 erbeutet und ihm 61 Punkte geklaut.

sab_aka_sabba ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hmm, nicht die Welt, aber für den ersten Kampf... das war einer der Penner´s mit niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ist BastiV Finanzminister. Du darfst ab sofort dafür sorgen, dass die Mitglieder auch schön ihre beiträge bezahlen. Über ne Beitragserhöhung können wir auch gerne mal nachdenken, wenn ich mir überleg, was allein der Pfandbot heute schon gebracht hat. :-D

24/7 ist für den Finanzminister nicht nötig, macht der Steinbrück auch nicht. ;-)

Ich nehme die Wahl und die Große Ehre als Finanzpenner gerne an. :-D

Somit kann ich nur an alle GSF-Penner appellieren, mal in sich zu gehen und zu schauen, wieviel sie bisher für die Bande geleistet haben. Ich werde mir spät. Donnerstag anschauen wer bis dahin wieviel eingezahlt hat und dann gegebenfalls die Leute mal anscheiben... :-D Und ich hoffe für DICH das DU nicht dabei sein wirst :-D

In dem Sinne!

Bearbeitet von BastiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Karbunkel hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Suppe94 ?229.14 erbeutet und ihm 126 Punkte geklaut.

Suppe94 ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

Suppe94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorene Kriege gegen:

GSF-Penner *don't mess with the GSF*

:-D

hier noch mein kampflog:

19.10. 16:25 GammelMietze ?517.66 +225

19.10. 11:29 Animono ?0.68 +220

16.10. 17:08 beckham101010 ?25.71 +163

15.10. 19:38 GammelMietze ?193.17 -171

Gesamt: ?350.88 437

bin kampftechnisch noch nicht so weit vorne wie manch anderer, aber es wird, es wird....

und die pussycat soll mir noch einmal krumm kommen :-D

p.s. ihr seid doch alle süchtig, kenne kaum ein topic, was sich so lange auf seite eins gehalten hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote: ein bißchen garstiger hätte es schon sein dürfen :-D, im krieg und in der liebe ist alles erlaubt :-D

ach ... diplomatie hat viele nuancen ... ich denke wenn die hausbesuche nicht abebben,

dann sollte das schon eine deutliche sprache sprechen ... die nächste nachricht wird in

der tonlage etwas "direkter" ...

...Wenn es etwas wichtiges gibt wird fisi es da erfahren und an euch weiter geben. ...
Hier ist die Adresse : http://www.articleaccount.com/

merci :-D

werden trotzdem mal versuchen, das hier übersichtlicher zu gestalten :-D

btw.

Klochard hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Animono €4.49 erbeutet und ihm 256 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchnapsKalle77 hat manfred_lange angegriffen, dabei hat manfred_lange den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von manfred_lange €4.19 erbeutet und ihm 102 Punkte geklaut.

manfred_lange ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

manfred_lange ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

"Nächster!"

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint, dass ich vielleicht vor dem Posten die letzten zwei Seiten vor meinem Post hätte lesen sollen...

och ... greif hald irgendjmd. von den pennern an ... mal sehen wie lange die beschuss aushalten :-D

ich glaub morgen bin ich soweit, dass ich bei den RPPs die "großkopferten" vornehmen kann :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... ich glaub bei deinen 15mille dauert es etwas bis du auf die ca. 10 - 12mille der köpfe unserer derzeitigen gegner runterkommst ...

schau doch mal bei denen vorbei ...

wie siehts denn mit denen aus.

evtl. koordiniert morgen abend 19.30 alle zusammen?

die liegen etwas höher und haben anscheinend freude mit den schmutzschlüppers :-D

nachdem die bei uns gut beigeholfen haben könnten wir doch mal dort schützenhilfe leisten

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duckstein_99 hat sYnatiCPenner angegriffen, dabei hat sYnatiCPenner den Kampf eindeutig verloren.

Duckstein_99 hat von sYnatiCPenner ?36.64 erbeutet und ihm 162 Punkte geklaut.

sYnatiCPenner ist in einer verfeindeten Bande von Duckstein_99 gewesen. Duckstein_99 hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

sYnatiCPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

bin dann weg gute nacht. ihr penner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchnapsKalle77 hat falladamma angegriffen, dabei hat falladamma den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von falladamma €113.85 erbeutet und ihm 111 Punkte geklaut.

falladamma ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

falladamma ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Man gut, daß ich morgen frei hab! :-DUnd weiter geht's...

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klochard hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von GammelMietze ?19.88 erbeutet und ihm 254 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

*miau**pfotenleck* :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch ...

Karbunkel hat Mammbakralle angegriffen, dabei hat Mammbakralle den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Mammbakralle ?391.85 erbeutet und ihm 138 Punkte geklaut.

Mammbakralle ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

Mammbakralle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich mach mich mal blank und schicke meinen Penner gegen Jasonxxxx los. Der kann ruhig auch was tun, wenn ich ackern muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardy: würde ich ja sonst machen, hab´ aber mittlerweile das selbe Problem....

@Huetro & DaMaxHH:

GodekeMichels hat _lil_styla_ angegriffen, dabei hat _lil_styla_ den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von _lil_styla_ ?6.21 erbeutet und ihm 233 Punkte geklaut.

_lil_styla_ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Würdet Ihr mir mal einen Gefallen tun und als Gegenleistung Big_Issue besuchen?

Der Vogel hat bereits 2x HavanaNase angegriffen und beide Male gewonnen...

Der Rolschter Abschaum hat mal richtig Punkte.

Nicht wirklich gut für eine Kriegserklärung...

Soll ich jetzt noch mal bei Norbert von Alpa Gun vorbeiwanken?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information