Zum Inhalt springen

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?


Elbratte

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Habe mal die Abstimmung aktualisiert. Ihr könnt jetzt für die aktuelle Saison abstimmen.. :-D

Edith kriegt an diesem WE mal wieder ne Krise. Waren es nicht schon genug verletzte Spieler ? Musste es nun auch noch sein, Elia kaputt zu treten ? Mannomann.....nach so einem guten Start ist zumindest die Hinrunde gelaufen und das Ziel kann nur noch ein Europa-League Platz sein. Wird schwer genug :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Alder, was ist denn das mal wieder für ne Abwehr beim HSV ? :crybaby:

Mannometer, 8 Gegentore in 6 Tagen ? :thumbsdown: So wird das nix mit dem Uefa-Pokal. Mit der Defensive sind sie nächste Runde raus..auch wenn Flachpfeife Rozehnal heute ein/zwei mal gerettet hat...

Mir fällt dazu um die Uhrzeit irgendwie nix sinnvolles mehr ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis gestern nachmittag war ich noch der festen überzeugung, dass der fcb es dieses jahr packt, aber wer so dusselig gegen frankfurt ne schlappe kassiert :crybaby:

Ich würds eher leverkusen bzw dem jupp gönnen. Aber ich befürchte fast dass die auf lebzeiten der ewige zweite bleiben werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt einfach mal, wer morgen gewinnt - wird auch deutscher Meister! :crybaby:

Edith meint: wobei realistischer in zwei Wochen wenn se in der Bundesliga gegeneinander spielen...

doppel hoast! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin ich hier der erste der sich freut! Naja, dann mach ich mal!

Ole, Ole, Ole, Ole, Super Bayern, Ole, Ole *sing*

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB *sing*

FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehen, ja so war es und so ist es so wird es immer sein *singsing*

Viele Grüße aus Bayern,

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der FC Hollywood München ist mir :crybaby: -egal

Kann es dir ja auch, mich interessiert der Fußball in Österreich auch nicht :crybaby: ....

Viele Grüße,

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man auch erwarten wenn die Anderen zu blöd sind, schließlich hatten sie alle 34 Spieltage Zeit die Meisterschaft zu holen.

Ich find´s klasse... :thumbsdown:

Eben! Bayern kann ja wohl nix dafür das durchweg alle "Verfolger" bzw. "Davorgewesenen" immer wieder mal gepatzt haben und es so dem FCB ermöglicht haben nach vorne

zu kommen und auch zu bleiben! Hallo! Bayern war irgendwann mal 10ter oder so! Wenn man nicht mit dem ersten Platz zu Rande kommt, machts halt Bayern! Das hat mit

Dusel oder Geld nix zu tun! Und wenn, dann muß man sichs erst mal verdienen....

In diesem Sinne, Viele Grüße....

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser die Bayern, als Felix mit seinem System. Mit den Bayern als Meister kann ich leben... das ist man seit vielen Jahren gewohnt. Und bei uns in der Gegend freuen sich alle Erfolgsfans, die sicher noch nie in München im Stadion waren, sich aber Bayernfans nennen. Aber da muß man differenzieren..für solche Honks kann nichtmal der Hoeness was und der Erfolg ist ja (im Gegensatz zum Griechenland der Bundesliega)wirklich erarbeitet worden. Daher Glückwunsch und Respekt nach Ös... äh Bayern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vereinsfussball geht´s doch eh nur noch ums Geschäft (also Geld). Da kann ich beim besten Willen mein Herz nicht dran hängen.

Bei der Nationalelf geht´s gerade noch so. Da geht sicher auch nicht nur um emotionale Werte, aber immerhin doch soviel, dass ich mich zu den großen Turnieren begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja...*seufz*

Beim Rollerfahren geht es doch auch nur noch ums Geld. Es geht überall nur ums Geld..nur mal sieht man das offensichtlicher (Ablöse, Fernsehrechte etc.) und mal sieht man es nicht so offensichtlich. (Nachbauklauen, die von Piaggio in Piaggiotüten versendet werden etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nationalelf geht´s gerade noch so. Da geht sicher auch nicht nur um emotionale Werte, aber immerhin doch soviel, dass ich mich zu den großen Turnieren begeistern kann.

Nationalelf finde ich auch gut. Da ist immer total tolle Party und alle verkleiden sich in schwarz-rot-gold. Total irre, bald stehen uns wieder vier Wochen Karneval bevor. :thumbsdown:

"... brüh im Lichte dieses Glückes..." :crybaby:

Das Bayern Meister geworden ist finde ich übrigens nicht gut, aber der Leistung angemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information