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PK 50 XL Tank, 50er Smallframe Polini


Empfohlene Beiträge

Ein letztes mal da ein Käufer abgesprungen ist:

Die Sachen gehören mit und liegen in 32545 Bad Oeynhausen, können aber auch in 33615 Bielefeld abgeholt werden. Sind nur hier und nirgendwo anders eingestellt.

Tank Pk50 XL mit Tankgeber (könnte sein das er Defekt ist) und Benzinhahn, absolut dicht und nicht Rostig.

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15 Euro inkl. Versand

Zylindersatz Polini 50ccm für Smallframe. Zylinder und Kopf in Super Zustand, der Brennraum ist noch nichtmal komplett schwarz. Muss vermutlich noch eingefahren werden.

Der Kolben ist Hinüber, kann aber meiner Meinung nach auch mit dem Originalen gefahren werden. Wird zu Vergleichszwecken mitgeliefert.

Fotos kommen auf Anfrage.

20 Euro inkl. Versand

Jetzt aber los.

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Bearbeitet von the small and the frame
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Super Sonderangebot am Wochenende:

Wer dieses Wochenende den ganzen restlichen Kram mitnimmt

Also genau:

Vergaser mit Ass u. Lufi

Motor

Tank Zündapp

V50 Trapezlenker

PK Tank

Kaskade

Karosse inkl. Versicherung und Lenkstange, 1 Schlüssel

Polini Banane

Zahlt statt 388 Euro nur 330 Euro

Nur bis sonntag Abend.

Bearbeitet von the small and the frame
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  • 1 Monat später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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