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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein letztes mal da ein Käufer abgesprungen ist:

Die Sachen gehören mit und liegen in 32545 Bad Oeynhausen, können aber auch in 33615 Bielefeld abgeholt werden. Sind nur hier und nirgendwo anders eingestellt.

Tank Pk50 XL mit Tankgeber (könnte sein das er Defekt ist) und Benzinhahn, absolut dicht und nicht Rostig.

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15 Euro inkl. Versand

Zylindersatz Polini 50ccm für Smallframe. Zylinder und Kopf in Super Zustand, der Brennraum ist noch nichtmal komplett schwarz. Muss vermutlich noch eingefahren werden.

Der Kolben ist Hinüber, kann aber meiner Meinung nach auch mit dem Originalen gefahren werden. Wird zu Vergleichszwecken mitgeliefert.

Fotos kommen auf Anfrage.

20 Euro inkl. Versand

Jetzt aber los.

post-24400-1219408098_thumb.jpg

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Bearbeitet von the small and the frame
Geschrieben (bearbeitet)

Super Sonderangebot am Wochenende:

Wer dieses Wochenende den ganzen restlichen Kram mitnimmt

Also genau:

Vergaser mit Ass u. Lufi

Motor

Tank Zündapp

V50 Trapezlenker

PK Tank

Kaskade

Karosse inkl. Versicherung und Lenkstange, 1 Schlüssel

Polini Banane

Zahlt statt 388 Euro nur 330 Euro

Nur bis sonntag Abend.

Bearbeitet von the small and the frame
Geschrieben

Ich hätt gern den Preis und die Größe des Vergasers gewusst, brauch noch nen 16:16er für nen kollegen ...

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
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