Zum Inhalt springen

BLECHKAMPF No. 4


alex de salvo

Empfohlene Beiträge

post-444-1217512854_thumb.jpg

post-444-1217512884_thumb.png

Auch dieses Jahr findet wieder der "BLECHKAMPF" statt. An gewohnter Stelle (HARZ-RING, Froser Str.1a. 06463 Falkenstein-Reinstedt).

Mit den gewohnten Features:

-letzter ESC-Lauf 2008

-Hammer-Strecke

-Slow-Race

-ESC-Saisonabschluß-HalliGalli mit Soul, Ska und so weiter

u.s.w.

Edith sortierte die wild durcheinandergwirbelten Bilder..

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

post-444-1217512854_thumb.jpg

post-444-1217512884_thumb.png

Auch dieses Jahr findet wieder der "BLECHKAMPF" statt. An gewohnter Stelle (HARZ-RING, Froser Str.1a. 06463 Falkenstein-Reinstedt).

Mit den gewohnten Features:

-letzter ESC-Lauf 2008

-Hammer-Strecke

-Slow-Race

-ESC-Saisonabschluß-HalliGalli mit Soul, Ska und so weiter

u.s.w.

Edith sortierte die wild durcheinandergwirbelten Bilder..

Wird wohl doch nix aus der angekündigten Kombination aus Rennen und Run, oder etwa doch?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider haben sich die WOTOX anders entschieden und sind nicht mit ins boot geklettert. schade!

so bleibt also erstmal 2008 alles wie gehabt.

vielleicht findet sich noch ein club, der bock darauf hat, das ganze zu supporten und in richtung "run" auszubauen. alleine kriegen wirs nicht geschultert.

und eigentlich wars ja auch immer lustig und spannend. gut, der freitag ist immer etwas verhalten, weil die fahrer alle zeitig in die heia gehen und manche gäste eh erst am samstag kommen. aber der samstag hat doch bisher immer spaß gemacht. spannende rennen und ne ausschweifende party.. was will man mehr? abgesehen von einem leistungsprüfstand, nem grill und fungames :-D

also mal sehen, was noch so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Funklasse werde ich wohl diesmal nicht allein die Fahne der Deutsch-Roller hochhalten :-D

Mal sehen ob diesmal mehr von der After-Race-Party mitbekomme. Ist wirklich eine tolle Atmosphäre.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Natürlich ist auch das Rennteam Kröte vertreten - hoffentlich ist diesmal nicht wieder gleich beim Training mein Motor defekt und muss mir wieder den Roller vom PK Klausi ausborgen auf diesem Wege will ich mich nochmal recht Herzlich bei IHm bedanken - der mir als einziger den Roller geborgt hat bedanken. PK-Klausi DANKE du bist der BESTE.

LG Birgit u. Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Nennung zum Rennen ist auf www.eurochallenge.de freigeschaltet!

Gruß Robin :wheeeha:

.....wo? :-D

Suche noch Mitfahrgaylegenheit von MUC aus für mich und die Reuse... :-D

edith wirft noch hinterher: am besten Freitag am frühen Feierabend...

..wasn los mit deiner Roise ...will nich mehr? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anreise eigentlich egal. es hängt ne preisliste aus und wer schon auf die strecke will, muss einfach mal beim "chef" vorsprechen und sich melden. der sagt übrigens auch, wo dieses jahr zelten erlaubt ist.

hab grad nochmal nachgesehen. für den 5.9. steht "supermoto-training" auf dem plan. keine ahnung, ob die strecke tatsächlich für uns frei ist. hab in der vergangenheit auch schon supermotos und roller zusammen auf der strecke gesehen.

HARZ-RING TERMINE

unter

tel: 034741-73555

email:[email protected]

könnt ihr eure fragen direkt beim streckenchef loswerden. wenn einer was weiß, kann er das ergebnis ja hier posten, damit die anderen auch bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die Veranstalter nicht mal kurz beim Scheffe anrufen und das 100% abklären...

1. Training am Freitag möglich?

2. Von - Bis Uhrzeit?

Sonst rufen nachher 100 Leute an und fragen nach.

Wäre auch wichtig für die Anreiseplanung die nicht gerade kurz ist :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die Veranstalter nicht mal kurz beim Scheffe anrufen und das 100% abklären...

1. Training am Freitag möglich?

2. Von - Bis Uhrzeit?

Sonst rufen nachher 100 Leute an und fragen nach.

Wäre auch wichtig für die Anreiseplanung die nicht gerade kurz ist :-D:-D

würde mich auch Interessieren :wheeeha:

elbochos und ich haben nur knapp 400km aber ich würde auch noch gerne Freitag etwas fahren und dementsprechen versuchen früh von der Arbeit abzuhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Zeitplan wird ähnlich wie die letzten Jahre sein.

Freitag wird es am Abend die Möglichkeit geben zu trainieren, es seiden der Wind steht sehr ungünstig, dass könnt ihr aber am Freitagmorgen bei Wolfgang (Harz-Ring) erfahren.

Zeitplan stell ich am WE auf www.blechkampf.de.

Grüße

Veit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern am Harzring. Wolfgang sagt: Freitag ist KEIN TRAINING! Haette sich auch in den letzten Jahren nicht gelohnt, da waren nie mehr als vier Leute. Ich hab ihm gesagt, dass ich letztes Jahr da war und mindestens 40 Leute auf der Strecke waren. Er meinte nein, nein, da koenne er sich genau erinnern, da waren nicht mehr als vier Rollerfahrer am Freitag. :-D Deshalb hat er auf den Freitag ein Supermoto Lehrgang gelegt und da ist die Bahn den ganzen Tag belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern am Harzring. Wolfgang sagt: Freitag ist KEIN TRAINING! Haette sich auch in den letzten Jahren nicht gelohnt, da waren nie mehr als vier Leute. Ich hab ihm gesagt, dass ich letztes Jahr da war und mindestens 40 Leute auf der Strecke waren. Er meinte nein, nein, da koenne er sich genau erinnern, da waren nicht mehr als vier Rollerfahrer am Freitag. :-D Deshalb hat er auf den Freitag ein Supermoto Lehrgang gelegt und da ist die Bahn den ganzen Tag belegt.

Danke für die Info,

So haben wir keinen Stress bei der Anreise !

werner

GOA-Racingteam, kommt mit 3 Fahrern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information