Zum Inhalt springen

8.-10. August - Rollertreffen "Prinzersdorf die Dritte"


ddog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sehen ob wir Eferdinger es schaffen zu kommen.

Jedenfalls würden wir gerne beim Sprintrennen teilnehmen,

denn da hätten wir schon ein paar passende Fahrzeuge. (Falk usw.) :-D

Wär super wenn Ihr kommen würdet. Wenn möglich würde ich um Voranmeldung zum Rennen bitten, damits am Samstag dann schneller geht.

HOffentlich hält das Wetter.

Bier wird heute schon angezapft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet eigentlich das Rennen?

Werde es nämlich am Freitag mal so wie Jogl machen und daheim schlafen und erst am Samstag meinen Luxuskörper wieder nach Prinzersdorf begeben.

Das Rennen startet heuer um 15.00 Uhr. Anmeldungen am Renntag bis 13.45 Uhr. Startnummernabholung für Vorangemeldete bis 14.45 Uhr.

Gibts dieses Jahr besondere Frühstückswünsche für Sonntag früh? Heuer hätte ich noch Zeit Erdbeeren und Sekt zu besorgen. Hat ja letztes Jahr nicht geklappt, den Besucherinnen ein solches Frühstück zu servieren...

@Bonnie: Also wenns nach uns geht, könnt Ihr die Feier gerne nach Prinzersdorf verlegen, wenn sich die Herren Bikerboys mit Tschastas Beschallung abfinden können. Zur Not legen wir halt in der Cocktailbar dann was passenderes auf...

@Jogl: Scheiss da net ins Hemd, hab Dich und Klaus schon als Starterpaar in der Sonderklasse "Trinkstiefel" eingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnie: Also wenns nach uns geht, könnt Ihr die Feier gerne nach Prinzersdorf verlegen, wenn sich die Herren Bikerboys mit Tschastas Beschallung abfinden können. Zur Not legen wir halt in der Cocktailbar dann was passenderes auf...

Danke das is lieb aber die Männer sind da flexibel vlt. mal kurz die Bösen Onkelz reinspielen... :-D

Ich fürchte aber dass wir am Nachmittag schon so voll sein werden dass wir den Weg von Bad Zell (OÖ) nach Prinzersdorf gar nicht mehr schaffen werden.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogl: Scheiss da net ins Hemd, hab Dich und Klaus schon als Starterpaar in der Sonderklasse "Trinkstiefel" eingeschrieben

Ich scheiss ma sicher nicht ins Hemd aber in meinem Eintrag oben habe ich schon gesagt unter 20 PS fahre ich nicht und aus

Darum eine Teilname am Race sicher nicht :-D (und 2+3 hupft bei volllast) ich bin ja nicht die Lachnummer der Nation.

Mein Getriebe wird es mir danken aber nächstes Jahr lasse ich mich vielleicht überreden gegen Klausi ein Head to Head zu fahren

wenn der Motor wieder top ist.

Ich will heuer nach Prinzersdorf noch auf 2 Treffen fahren ohne den Motor vorher machen zu müssen,

denn im Winter wird meine Diva entrostet und bekommt ein neues Kleid die bevorstehende Motorinspektion geht in diesem Zuge mit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiss ma sicher nicht ins Hemd aber in meinem Eintrag oben habe ich schon gesagt unter 20 PS fahre ich nicht und aus

Darum eine Teilname am Race sicher nicht :-D (und 2+3 hupft bei volllast) ich bin ja nicht die Lachnummer der Nation.

Mein Getriebe wird es mir danken aber nächstes Jahr lasse ich mich vielleicht überreden gegen Klausi ein Head to Head zu fahren

wenn der Motor wieder top ist.

Ich will heuer nach Prinzersdorf noch auf 2 Treffen fahren ohne den Motor vorher machen zu müssen,

denn im Winter wird meine Diva entrostet und bekommt ein neues Kleid die bevorstehende Motorinspektion geht in diesem Zuge mit. :-D

Passt Jogl, wir könnten doch schaun wer am längsten braucht für die 1/4 Meile?

Und des Bier trink ma sowieso!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Bier steht sowiso!!!!

Wir saufen übrigens schon mit den ersten Besuchern aus Italen den ganzen Nachmittag. Bin übrigens schon wieder volltstens bedient!

Freu mich schon auf Euch alle! WIR SAUFEN EINEN!

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens schon wieder volltstens bedient!

Fritz ich hoffe Du bist nicht oben Ohne was ich aber glauben muss,

schnell Shirt anziehen heute in der Nacht kommt a Donnerwetter

net das eine Verkühlung ins Haus steht :-D

Fritz du kannst ja gar nicht krank werden eigentlich ihr tankt ja genug Frostschutz :-D:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Bier steht sowiso!!!!

Wir saufen übrigens schon mit den ersten Besuchern aus Italen den ganzen Nachmittag. Bin übrigens schon wieder volltstens bedient!

Freu mich schon auf Euch alle! WIR SAUFEN EINEN!

LG

Fritz

...hat der michele und seine schwester den weg zu euch gefunden, :-D haben mich schon am DI abend angerufen als sie nach st.pölten gekommen sind, wollte mich mit ihnen eh schon treffen, hatte aber bis heute keine zeit, hab heute auch wieder bis 20:00 gearbeitet, sag ihnen an schönen gruss von mir, sollen nicht böse sein und bis sonntags bleiben, wir kommen dann eh samstag nachmittags, dann könn ma kalte biere trinken!!!!! :-D

vü spass nu, sehn uns SA!! :wheeeha::wheeeha:

winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willst du denn los? Arbeite selbst bis 12 und wollte gegen 14 Uhr die Hauptstadt gen Bauernland verlassen.

ob sich das ausgeht, wage ich in zweifel zu ziehen.

ich komme um ca 7.45 heim, kinder ausfuehren,dh bettruhe gegen 10,da stehe ich mit grosser wahrscheinlichkeit nicht vor 16h auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich das ausgeht, wage ich in zweifel zu ziehen.

ich komme um ca 7.45 heim, kinder ausfuehren,dh bettruhe gegen 10,da stehe ich mit grosser wahrscheinlichkeit nicht vor 16h auf.

Dann machs halt anders!! 7.45 heim - Kinder einpacken und losdüsen!! Und dann irgendwo in Prinzersdorf unterm Baum bissi trickern....!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOffentlich hält das Wetter.

guten Morsche Rollergemeinde!

Ich habe gerade meinen Luxuskörper auf den Balkon geschwungen und habe festgestellt daß sich die Wolken auflösen :-D

Und ich glaube mit der Sonne kann man auch heute ein bissal rechnen.

Wird schon passen im großen und ganzen das Wetter.

Die Tränensäcke vom Wettergott sollten leer sein :-D denn in den letzten 2 Nächten hat´s anständig geregnet "die Hoffnung stirbt zuletzt"

In den nächsten 2 Stunden werde ich mich auf dem Weg machen zum Rungelände der Roadrunners ist ja ein Katzensprung :wheeeha:

Ladies and Gentlemen, Start Your Engines

see you

Jogl :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuaaa!!!

Wenn ich die Fotos so seheh, hätt ich eigentlich länger bleiben sollen!!! :-D

Wahr sehr schaden wegen dem Rennen, aber das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen.

Trotzdem ein gelungenes Treffen!!!! :-D

Schöne Grüße aus Purgstall,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen! 8? Eintritt mit Frühstücksbuffet inklusive, nette Gastgeber und es wird sogar teilweise gekellnert!

Und das Bier kostet nur 2? !!!!!!

Das Luzifer Chili hab ich gleich bei der Ankunft verputzt...

Ich kann mich dem Spooky nur anschliessen!!

Ein gaaannnnnzzz groooooßßes Lob an die Roadrunners!!!! (speziell dem Koarl fürn die Kellner-Action!!!)

Da Lebakas wor a wahnsinn!!! :wheeeha:

Also mit anderen Smileys: afoch :-D:-D:wheeeha: 3 Daumen nach oben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzweiliges weekend bei Freunden !!!!!! :-D

Ein grosses Dankeschön an die family der Roadrunners für diese Veranstaltung !!!

Bewirtung, Preise, Duschmöglichkeit, etc.... +++++++

Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat und aufgrund dessen ein paar Programmpunkte buchstäblich "baden" gingen. :wheeeha:

Ach ja , Music by Tschasta :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information