Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8.-10. August - Rollertreffen "Prinzersdorf die Dritte"

Featured Replies

  • Antworten 127
  • views 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

Nee, Nee, auch wenn Rene wieder den Matrosenanzug anhätte, der wird nicht im Kinderhort abgegeben!

Geschrieben
Nee, Nee, auch wenn Rene wieder den Matrosenanzug anhätte, der wird nicht im Kinderhort abgegeben!

kindergartenonkel fritzi :-D

aber wenn das grosse poweskind hose AA macht is das kein lustiger job. :-D

Geschrieben

muss sa bis 1800 barawern.........1930 bis 2000 vor Ort !

1 Portion Chili aufheben + schnarchfreien platz im Umkleideraum

:-D

Geschrieben
  • Autor
muss sa bis 1800 barawern.........1930 bis 2000 vor Ort !

1 Portion Chili aufheben + schnarchfreien platz im Umkleideraum

:-D

ist notiert!

welches chili? luzifer?

Geschrieben
  • Autor

Hab letztens wieder gekostet. Wennst Hämmoriden hast, dann brennst sie mit dem Zeug weg. Zur Not kannst den nackten A...h in die Pielach halten, soll auch recht erfrischend wirken.

Geschrieben
smilie_iek_027.gif Oje da heißt - in DECKUNG!!!

smilie_iek_074.gif

ui, da mussen die zelte aber gut befestigt sein-net das die wegen der pfurzerei wie heissluftballons aufsteigen.

Geschrieben

und bitte nix rauchen im Zelt. Und nicht so viel Reibung. Wengan Funkelflug warats...

Geschrieben
  • Autor
und bitte nix rauchen im Zelt. Und nicht so viel Reibung. Wengan Funkelflug warats...

lubrikant.jpg

Geschrieben

alte Sau.

Und wenn dann sicher kein neues 10W40. Das kommt in den Capri. Wir haben aber genug Altöl in der Werkstatt. (mit Spänen) :-D:-D

Geschrieben

Grias Eich!!!!!!

Roller fährt wieder juhu!!!!!

Prinzersdorf kann kommen!!!!!

:-D:-D:wheeeha:

Geschrieben

Grias Eich!!!!!!

Roller fährt wieder juhu!!!!!

Prinzersdorf kann kommen!!!!!

:-D:-D:wheeeha:

Klaus ich habe mich über dein SMS gefreut heute "MOPED LÄUFT"

War doch ein bissal zu viel anscheinen der Ausflug nach Kirchschlag letztes WE für dein Vogerl am Koti.

Wuscht Prinzersdorf steht ins Haus und wenn wir unsere Dosen schieben müssen ist ja nicht so weit wie Kirchschlag.

Bremse dich ein am Fr. :wheeeha::wheeeha: net daß du so ausschaust wie in Purgstall am Sa. Vormittag :wheeeha:

Geschrieben
ist notiert!

welches chili? luzifer?

i bleib bei dem vom vorjahr-das war erträglich .........auch wenn ich geschwitzt hab

man(n) muss net übertreiben

Geschrieben

stellt sicherheitshalber genügend jogurt zur verfügung falls es jemand übertreibt oder ein unwissender meint er müsse Luzifer testen :-D

Geschrieben
Klaus ich habe mich über dein SMS gefreut heute "MOPED LÄUFT"

War doch ein bissal zu viel anscheinen der Ausflug nach Kirchschlag letztes WE für dein Vogerl am Koti.

Wuscht Prinzersdorf steht ins Haus und wenn wir unsere Dosen schieben müssen ist ja nicht so weit wie Kirchschlag.

Bremse dich ein am Fr. :-D:wheeeha: net daß du so ausschaust wie in Purgstall am Sa. Vormittag :wheeeha:

Hallo

Das war der lauf der Zeit, mit der Zündung und so das musste mal kommen!!!!!!!

Jetzt ist alles neu und geht wieder also Prinzersdorf wir kommen!!!!!

Ps.: Da Fr. wird schon net so org wern!!!!!

Sunst wegst mie ewieda auf in da frua!!!

:wheeeha::-D:wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

@Jogl & Klaus: Wollt Ihr nicht beim Rennen mitfahren?

Geschrieben

So wie´s ausschaut werd ich bei euch abrollern, den dann

ist meine Saison aus was Treffen betrift. :-D

Geschrieben
  • Autor

@Heinz: Warum ist für Dich die Saison vorbei?

Aber macht nichts, kannst ja einen ordentlichen Abschluss bei uns feiern...

Bearbeitet von ddog

Geschrieben
@Heinz: Warum ist für Dich die Saison vorbei?

Aber macht nichts, kannst ja einen ordentlichen Abschluss bei uns feiern...

Es geht im Till-Eulenspiegel wieder los.

Kann mir nicht mehr jedes WE frei nehmen.

Aber es gibt ja ein nächstes Jahr und zu dir kommen wir eh noch.

Geschrieben
@Jogl & Klaus: Wollt Ihr nicht beim Rennen mitfahren?

Hallo Fritz!!

Eher nicht weiß nicht ob das meine alte Lady aushält!!

Ich werde mich mehr auf das Bier konzentrieren!!

Ps.:Vielleicht überkommts mich und und fahr doch mit!!

mfg.Klaus

Geschrieben

Wann startet eigentlich das Rennen?

Werde es nämlich am Freitag mal so wie Jogl machen und daheim schlafen und erst am Samstag meinen Luxuskörper wieder nach Prinzersdorf begeben.

Geschrieben
@Jogl & Klaus: Wollt Ihr nicht beim Rennen mitfahren?

Hey Fritz das war ein scherz oder!!!!!!!!!!

Bei meiner Dose ist das Setup nicht unbedingt renntauglich!

1.Ich habe keinen Roller mit 20 PS und UP und somit nix für die Quatermile :wheeeha: bin eher für Soft-Tuning

2.Außerdem will das Schaltkreuz schon seit dem Frühjahr raus (2. und 3. Gang hupfen a bissal viel wenn ich am Gasrohr heftiger umdrehe) :-D

Sonnst läufts sie eh brav die leicht rostige Blechdiva :-D

Aber ich erwarte mir ein geiles Rennen werde warscheinlich meine digitale Spiegelreflex mitnehmen

für geniale Schnappschüsse beim Race.

@Katzerl48

Abfahrt zum Renngelände 14 Uhr

Start 15 Uhr

soviel mir bekannt ist

wann fahren die Jungs und dein Sexgott nach Prinzersdorf?

Geschrieben
wann fahren die Jungs und dein Sexgott nach Prinzersdorf?

Das mit dem Sexgott hat dir wieder gefallen - war eh klar.

David glaube ich will Freitag abend noch fahren, kommt aber auch darauf an wann er am Freitag von Hallein heimkommt.

Das Gros von Purgstall wird erst am Samstag anmarschieren, aber wer aller ist mir auch nicht bekannt - hoffe aber doch dass sich mehr motivieren - ist ja nicht so weit.

Geschrieben

Naaaauuuu....

Wann reisen denn die Damen und Herren alle an????!!!!

:-D

Geschrieben

samstag nachmittag, nachdem ich erst am morgen vom schaffen heimkomme!

Geschrieben

Hoffe es geht sich bei uns eine Freitaganreise aus :-D - arbeitstechnisch. :-D ......

Freu mich schon !!! :wheeeha:

Geschrieben

Bei uns wahrscheinlich nur Freitag.... :wheeeha:

Samstag Geburtstagsparty aber vlt. verlegen wir die einfach auf Prinzersdorf :-D

Sind zwar alles Biker (Harley Boys) aber egal - hott jo a zwa räder... :-D

Bearbeitet von Bonnie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.