Zum Inhalt springen

8.-10. August - Rollertreffen "Prinzersdorf die Dritte"


ddog

Empfohlene Beiträge

Prinzersdorf ruft! 8. ? 10. August 2008

diedritte.png

Wir möchten Dich/Euch herzlich zum 3. Rollertreffen nach Prinzersdorf einladen. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, gute Preise und eine gemütliche Stimmung. Folgende Highlights erwarten Dich in diesem Jahr:

Ausfahrt in den Sonnenuntergang ? eine gemütliche Ausfahrt in den Sonnenuntergang durch das Umland von Prinzersdorf über eine abwechslungsreiche Strecke.

1/8 Mile DragRace ? wie bereits im Vorjahr bitten wir Beschleunigungssüchtige und Rennverrückte zum Wettkampf im Mann-gegen-Mann Ausscheidungsverfahren.

Wer teilnehmen möchte, bitte um Voranmeldung hier: http://ddog.at/run08/dragrace.htm

60ies Cocktailbar ? die gewohnte Cocktailbar im neuen Kleid mit eigener Musik im Stile der 50er und 60er Jahre

Bikini-Vespa-Washing ? wer nach dem DragRace seinen Roller vom Staub der Straße oder Rennstrecke befreien möchte, kann das von einer Bikini-Schönheit gleich vor Ort am Rungelände erledigen lassen

Soul&Ska-Nighter mit DJ Tschasta ? Tschasta wird sich um die Beschallung am Freitag und Samstag Abend kümmern und die Stimmung mit feinstem Northern Soul & Ska aufheizen

Action Fungames ? kurzweilige Fungames die Teamarbeit und Koordinationsgefühl verlangen

Best-of-Run Bewertung ? wie jedes Jahr hat das Publikum die Möglichkeit den besten Roller auszuwählen!

Chili Con Carne ? auch dieses Jahr gibt es wieder Chili in verschiedenen Schärfestufen und weil voriges Jahr doch glatt jemand der Meinung war, unser Hardcore-Chili wäre für Weicheier, gibt es dieses Jahr ?Luzifers Revenge? für Hartgesottene.

Frühstück ? Samstag und Sonntag morgen ist das Frühstück wieder für alle Camper im Eintrittspreis inbegriffen

Auch dieses Jahr sind die Duschen wieder geöffnet, damit man sich Samstag oder Sonntag nach durchfeierter Nacht ordentlich frisch machen kann.

Wir versprechen auf jeden Fall heuer das Rennen wesentlich besser zu organisieren, eine befestigte Tanzfläche und eine leistungsstarke PA-Anlage zu bieten. Außerdem geht 2008 das Chili nicht aus und die angegebenen Programmzeiten werden strikt eingehalten.

Infos zu Anfahrt usw. auf http://run.rc-roadrunner.at

Wir freuen uns auf Euer kommen!

RC Roadrunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Prinzersdorf ruft!

Servas Fritz!

Auch Wieselburg hört deinen Gesang!

Prinzersdorf ist fix du alter Rapidler :-D

Freue mich schon auf das Treffen wir haben heuer keine Hochzeit zum Spalier stehen und werden nicht wie im Vorjahr am späten Nachmittag eintreffen,

sondern beim Dragrace bin ich sicher schon in Prinzersdorf und ich werde nichts versäumen.

Prinzersdorf ist eigentlich wie Purgstall ein MUSS RUN. Ich hoffe du zeigst uns deine kleine Tochter bin schon sehr neugierig. :wheeeha:

Aber vorher haben wir nächstes WE den Run am See in Purgstall. :wheeeha:

Edith hat gesagt der Ruinen Run der Wicked Wasps am 6. Septemper ist das Saisonfinale :-D

FIX OIDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher haben wir nächstes WE den Run am See in Purgstall. :-D

Da könnte ma mal wieder ein kleiner Biertscherl heben gehen in Purgstall...

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fritz, Michi und Co!

Freue mich auf euren Run - ist wie immer ein Muss.

Was macht ihr heuer falls ihr Schlechtwetter habt? (ja ich weiß - nicht vorher schon das Unglück heraufbeschwören!!!) Letztes Jahr ging ja der Kelch genau an Prinzersdorf vorüber, dafür gab es seeehr stimmungsvolle Bilder vom Himmel. Auf das Chili freu ich mich - letztes Jahr war ich zu spät dran.

Mit dem Tschasta habe ich am Ritterrun schon über euer Treffen geplaudert und das er den Master of the Turntables macht, ist glaube ich eine ganz gute Wahl.

Und dein Töchterl will ich auch mal sehen Fritz!

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich kenn ja außer euch nicht so viele.. :wheeeha::-D

Werde mal in Kalksburg anfragen, ob die welche herborgen. :-D

Na heast des schoff ma scho alanich!!! :wheeeha:

Koiksberger san eh scho gnua unter uns!!!!

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden auch dabei sein, einer von uns wird dort seinen Geburtstag nachfeiern.

also Gas geben bis zum Umfallen. :-D

Alles koin Problem! Bier wird schon vorgekühlt!

Wer feiert denn?

@Bonnie, hier sind ein paar Fotos vom letzten Jahr. Leider nicht all zu viele, war zu besoffen um irgendetwas zu fotografieren...

Fotos 2. Vespatreffen Prinzersdorf

LG

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier sind ein paar Fotos vom letzten Jahr. Leider nicht all zu viele, war zu besoffen um irgendetwas zu fotografieren...

Fotos 2. Vespatreffen Prinzersdorf

LG

Fritz

des kann i jetzt owa gar net glauben das du steif warst .... hauptsach du hast dei kamera net verloren :-D !

kommen am sa-na, lg christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera!!

Wir kommen am Sa.am Nachmittag aber übernachten kömma nicht wir haben leider keinen Babysitter :-D:-D:wheeeha:

Hmmm, fürs nächste Jahr werden wir dann einen Babyhort am Treffen machen, da können der Michi und ich auch die Kleinen abgeben und durchfeiern. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, fürs nächste Jahr werden wir dann einen Babyhort am Treffen machen, da können der Michi und ich auch die Kleinen abgeben und durchfeiern. Mal sehen...

An sowas hab ich auch schon mal gedacht... wie im Cluburlaub - Kinder abgeben und ansaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information