Zum Inhalt springen

Ignore Funktion, ich finde sie nicht mehr


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Profil - Einstellungen - Mitglied ignorieren

Kann nur NAachrichten ignorieren irgendwie. Will aber unbedingt von einem fiesen anstandslosen Vollhorst nie wieder etwas lesen müssen.

Also, wie geht´s genau?

Edit hat´s überlesen gehabt und jetzt geschafft. Gottseidank...... Schön wäre es ja, das Member würde hierüber informiert, echt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gibts ne möglichkeit einzelne Mitglieder den zutritt zu meinem Profil zu verwehren ohne sie auf die Ignor-Liste zu setzen !!!!

Schon sehr interessant, dein Profil !! :-D

Wir sind hier in einem Sch... öffentlichen Forum !

Schreib E-Mails, wenns keiner lesen soll !

Bearbeitet von Domme-0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich finde jetzt auf die Schnelle kein passenderes Topic - aber ist es korrekt, dass ich nicht jede, hier im GSF-angemeldete Person auf meine Ignorliste setzen kann? Ich startete eben einen Versuch und bekam die Fehlermeldung, dass ich diese Person nicht auf die Liste packen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information