Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

tickets gibt es nur für mitglieder eines nationalen clubs....

damit nicht wieder die debatte losgeht....

das ist nicht unsere idee sondern gilt für alle länder.

was spricht gegen eine anmeldung im lcd??

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

mitglieder erhalten auch 10% bei verschiedenen händlern. die 18? jahresbeitrag sind alleine deswegen gut angelegtes geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn, zahlt man für 12 Monate, oder für das laufende Jahr?

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Ok, bin Ende des Monats eh im Führer-Büro. Da kann ich doch bestimmt vor Ort unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gediegene rennstrecke is guat - um den flugplatz ummadum, des is a highspeed vollgas teststrecke mit a poa sanften richtungsänderungen :-D

aber cool, da könnt ich also auch direkt hinfliegen mitn privatjet und die lammy dann vor ort ausladen. cool! mal schaun was der didi sagt, vielleicht borgt er mir am tito seine DC10 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen schon am Donnerstag in Lincoln einzutreffen und den Abend in der Stadt zu verbringen. Habe letztes Jahr im Rahmen eines Azubi-Austausch-Projekts drei Wochen in Lincoln verbracht und habe eigentlich jeden Abend Party gemacht. Donnerstags ist immer Studenten Nacht. Sprich, so ziemlich alle Studenten (und vor allem Studentinnen :-D ) gehen raus und treffen sich in denm verschiedenen Pubs und Clubs. Im Varsity gibts an diesem Abend ein besonderes Special: One Pint - One Pound (und zwar egal WAS im Glas sein soll :-D !!!).

Also wer das wirklich gepflegte Nachtleben von seiner besten Seite erleben möchte: :-D Donnerstags schon vor Ort sein :-D !

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information