Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

Also von verdient kann keine Rede sein. Beide Mannschaften haben schlecht gespielt, Frankreich halt noch ein bisschen schlechter. Aber ich hab hier in der Kreisliga B schon technisch anspruchsvollere Spiele gesehen.

meinst du mit kreisliga b das deutschland-österreich-gestolpere!?!?!? :-D

alleine luca toni hätte mindesten 3 kisten machen müssen.... soviel zum thema "von verdient kann keine rede sein". frankreich kam im ganzen spiel vielleicht zu insgesamt 3 erwähnenswerten tor-chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mag die allermeisten Italiener, Österreicher und Engländer. Bin ich jetzt ein schlechter Deutscher ? ;)

Für unsere Fußball Spezi und Nordkurvern Dauerkarten Besitzer hier im Thread bestimmt. Und wahrscheinlich nicht nur das...

Mal an den Rest unserer Spezis hier: Mir ist völlig schleierhaft was ihr an der Nationalmannschaft findet. Schlimmer noch, sich hier aufregen als ginge es um den eigenen Verein. Und die fröhlich die Türken, Österreichen und wahrscheinlich auch ihre Nachbarn runtersprechen als ginge es um ihre Wurst. Blockwartanwärter und Schwanzvergleiche auf höchstem Niveau hier, wahrscheinlich allesamt Bildzeitungsleser und stolz drauf! Bestimmt alles gebürtige Kölner Bayernfans und ähnliche Modefans. Und eingetragene Fans beim offiziellen Fanclub der Nationalmannschaft mit monatlicher Post von DFB. Na dann gute Nacht?

Ich kann persönlich kann überhaupt nicht mit dem meterosexuellen Löw und seinen hochgekrempelten Ärmeln. Mit Ballack im speziellen und anderen Bayern Spielern im besonderen erst recht nicht, Frings geht noch der haut jedenfalls mal zu wenn einer Scheiße redet. Aber sonst?

Da jubel ich lieber für meinen Verein, da bin ich Mitglied, geh zur Jahreshauptversammlung und stimme gegen die Auslagerung der Profiabteilung in eine GmbH, gegen den Verkauf des Stadionamens und freue mich wenn ein paar Eigengewächse aus der 2. zu den Profis kommen.

Und wer solch lustigen Bildchen über die Italiener postet hat doch eh nicht genug in der Hose um dann mal Standhaft auch der Vespa oder dem Alfa abzuschwören. Ne, die rufen dann lieber beim albanischen Pizzadienst an und holen sich einen drauf runter den in die Wüste geschickt zu haben. Wendehälse und Mimosen?

?ich geh ja schon? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer solch lustigen Bildchen über die Italiener postet hat doch eh nicht genug in der Hose um dann mal Standhaft auch der Vespa oder dem Alfa abzuschwören. Ne, die rufen dann lieber beim albanischen Pizzadienst an und holen sich einen drauf runter den in die Wüste geschickt zu haben. Wendehälse und Mimosen?

?ich geh ja schon? :-D

bin ein schluchtenscheisser (und daher kein fan der deutschen mannschaft) und hab das bildmaterial nur als anschauungsmaterial zu phils beitrag gepostet.

ich fahr jetzt mit meinem 3er bmw auf einen döner und beschwer mich dann - nach dem nächsten türkeispiel - wieder über das hupkonzert.

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd vorschlagen ihr vercheckt eure vespen, wenn Ihr son hass auf die italiener habt :-D

Haste Deinen Volkswagen auch schon vercheckt?

fällt bei der verzogenen hackfresse eh nicht auf, vielleicht wird er dadurch hübscher!? wer weiss :-D

Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr jetzt mit meinem 3er bmw auf einen döner und beschwer mich dann - nach dem nächsten türkeispiel - wieder über das hupkonzert.

Ich freu mich auch schon - ausnahmsweise - auf das Hupkonzert. Ich denke, daß die Türken eher in der Minderheit sein werden. Gejubelt wird in rot-weißen Karos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere Jungs so wie im Spiel gegen Argentinien 2006 herangehen, dann gebe ich uns eine Chance....

Klose 1:1

http://www.youtube.com/watch?v=UYhzFH3gOlQ&NR=1

Nach dem Elfmeterschiessen stand kein Glas mehr auf dem Tisch sage Ich Euch. Am Ende auch nochmal gut zu sehen das die Argentinier aufm Platz fies abgegangen sind.

Hatten Sie sich wohl von den Türken abgeschaut, bei denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Gestern bei uns in Salzburg im Stadion ESP - GRE.

Die Stimmung war toll. ( südländisch halt )

Keine Stresser wi e man sie bei normalen Liga- oder CLSpielen findet.

Leider kann ich kein Spanisch und auch kein Griechisch, aber die Schlachtgesänge waren um einiges melodiöser als bei uns.

Weiters plädiere ich ab sofort für einen Trompeter neben den normalen Trommler. ( das bringt wirklich Stimmung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend wirds interessant.

Da können sie mal zeigen was sie wirklich können.

allerdings wenn wir gegen Portugal rausfliegen, finde ich das lange nicht so schlimm.

Die Portugiesen waren bis jetzt einfach bärenstark.

Wird heut abend auf jeden Fall ein Hammerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend wirds interessant.

Da können sie mal zeigen was sie wirklich können.

allerdings wenn wir gegen Portugal rausfliegen, finde ich das lange nicht so schlimm.

Die Portugiesen waren bis jetzt einfach bärenstark.

Wird heut abend auf jeden Fall ein Hammerspiel.

das würd ich auch meinen, gegen die portugiesen zuverlieren is keine schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd ich auch meinen, gegen die portugiesen zuverlieren is keine schande!

Wer das viertelfinale gegen Argentinien als Zehnjähriger miterlebt hat wird sich darüber noch mit 30 erinnern. Heute hat die Mannschaft wieder die Chance etwas zu reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss sie aber mehr zeigen als bis dato.

Wahrscheinlich wird aber der Kampf über die Spielkunst siegen und - ich hoff es nicht - die Portugiesen in Schönheit untergehen. ( spieltechnisch gesehen, nicht auf Ronaldos Körper bezogen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oleee... olee oleeeeeeee :-D:wheeeha::wheeeha:

grad eben noch 2 tickets fürs deutschland spiel bekommen, da fahr ich naher hin da ich ja 20m luftlinie vom st. jakob stadion maloche :wheeeha:

auf eventim gibts übrigends noch ne menge :wheeeha:

mei das wird was.. hier ist jetzt schon chaos.... :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information