Zum Inhalt springen

Scootermatikfahrer und ihr scheiss Helmproblem


Nico

Empfohlene Beiträge

Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehemn zu wollen ... und tolerant bin ich erstrecht nicht, aber ...

Das mit der Hose gab es schon in den 80ern und hatten die Texte z.B. der NDW alle einen Sinn?

:-D

OH MEIN GOTT!! Du hast recht. Und wie wir alle heute noch lautstark mitsingen (abgesen vom Promillepegel)

Wartemal, ich stell mich für meine Bemerkung mal in die Ecke und schäme mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Hosen in den Socken kommt soweit ich weiß aus Amerika

Um genauer zuu sein aus den ärmeren Vierteln.

Da haben die Jungs auch die Hosen in die Socken gestopft und zeitgleich die Hosentaschen innen aufgeschnitten

um diverse Waren in den Supermärkten mitgehen zu lassen. Daher auch diese weiten Einraumhosen welche

oft unten in der Kniekehle hängen.

Jetzt ist aber die Frage ob ich das cool finde, jemanden nachzueifern der sich aus Armut so anzieht oder ob ich

keine Ahnung habe und einfach das mache, was meine Kollegen machen.

Aber auch an dieser Stelle wieder erwähnt:" haben wir das nicht alle gemacht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, wenn ich kurz zu Kaisers rein geh' und keine Tüte oder Wagen nehme, weil nur auf die schnelle Bier, Chips etc., rupf ich mir doch das Braincap nicht runter um dann keine Hand für die Einkäufe frei zu haben.

Oder ich häng mir das voll lässig cool via Schlaufe an den Gürtel? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollte man diesen trotteln entweder mal ein bett mit 30km/h auf den kopf hauen, damit sie merken das das unter umständen auch weh tuen kann oder fotos von anderen besagten trotteln zeigen wie die aussahen nachdem sie den asphalt geküsst haben.

zu dem hosen style: das kommt ausm französischen ghetto entweder straßbourg oder paris weiss nicht ganz genau, sido fands wohl ganz cool und hats gemacht und naja die typen die durch das stylo helm aufsetzen natürlich ungehinderte sicht auf seine hose hatten haben das gesehen und haben sich dann wohl gedacht, zum ausgleich des nicht richtig aufgezogenen helms, zieh ich wenigstens die socken richtig hoch und steck meine hose rein. irgentwie muss man ja die fehlenden zentimeter ausgleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, wenn ich kurz zu Kaisers rein geh' und keine Tüte oder Wagen nehme, weil nur auf die schnelle Bier, Chips etc., rupf ich mir doch das Braincap nicht runter um dann keine Hand für die Einkäufe frei zu haben.

Oder ich häng mir das voll lässig cool via Schlaufe an den Gürtel? :-D

sag ich doch is dasselbe, beides total bescheuert:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fünf Automaten an der Ampel hatten gestern ein ganz anderes Problem, als ich von hinten an die Startlinie roll(er)te....... Ein schwarzes Visier verbirgt das Lachen. :-D:wheeeha: Selbst die 10-PeEs-Lambreta hatte leichtes Spiel. Die waren wie versteinert. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fünf Automaten an der Ampel hatten gestern ein ganz anderes Problem, als ich von hinten an die Startlinie roll(er)te....... Ein schwarzes Visier verbirgt das Lachen. :wheeeha: :wheeeha: Selbst die 10-PeEs-Lambreta hatte leichtes Spiel. Die waren wie versteinert. :-D

mensch maik, du sollst doch den kleinen kindern nicht immer angst machen :-D

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mannn-Ihr seid ja echt die alten Opas aus der Muppetsshow-lasst die doch einfach... :-D

Ich hätte zwischen 16 und 18 Jahren auch niemals gedacht was ich mal für einer werden würde...glücklicherweise bin ich dann im Alter von 19 hängen geblieben... :-D

Bisschen Toleranz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mannn-Ihr seid ja echt die alten Opas aus der Muppetsshow-lasst die doch einfach... :wheeeha:

Ich hätte zwischen 16 und 18 Jahren auch niemals gedacht was ich mal für einer werden würde...glücklicherweise bin ich dann im Alter von 19 hängen geblieben... :-D

Bisschen Toleranz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, wenn ich kurz zu Kaisers rein geh' und keine Tüte oder Wagen nehme, weil nur auf die schnelle Bier, Chips etc., rupf ich mir doch das Braincap nicht runter um dann keine Hand für die Einkäufe frei zu haben.

Oder ich häng mir das voll lässig cool via Schlaufe an den Gürtel? :-D

Ich hab den Helm immer als Einkaufskorb benutzt bis mir die nette Dame im REWE dann erklären wollte, dass dies für sie nach Diebstahl aussehen würde und ich doch bitte einen Einkaufskorb benutzen oder den Laden verlassen soll... GSD is der nächste Supermarkt nicht weit... Aber das mit dem Helm am Gürtel/Umhängetasche hab ich letztens im Mediapark gesehen - der Herr fuhr Lambretta... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sie ziehen den helm nicht ganz auf sondern lassen das gesicht rausschauen und der helm bzw. der

kinnbereich wird bis zur augenbraue runtergezogen.

...

kann man sich es in etwa vorstellen?

so in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fünf Automaten an der Ampel hatten gestern ein ganz anderes Problem, als ich von hinten an die Startlinie roll(er)te....... Ein schwarzes Visier verbirgt das Lachen. :wheeeha::wheeeha: Selbst die 10-PeEs-Lambreta hatte leichtes Spiel. Die waren wie versteinert. :-D

Erinnert an ein Ausfahrt letztens: Wir (5 Mann mit Rollern zwischen 166 und 210 ccm) durch eine Ortschaft mit vorgeschriebenen 50 km/h (dort wird gerne geblitzt). Kommt uns eine Zwiebacksäge entgegen: Der Typ geht in die Eisen, dreht um, falch liegend uns hinterher und überholt uns mit Ach und Krach. Wir schauen uns völlig verdutzt an, schalten kollektiv runter, geben Gas und geben dem Zwiebacksägenbubi kurz darauf das Gefühl bei voll ausgedrehtem Motor zu parken. :wheeeha:

Bei denen scheint die Welt kurz hinter 70ccm und Versicherungskennzeichen aufzuhören ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information