Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Edit is so ne Schlaumeierin die ständig alles besser weiß! Ziemlich vervich, bestimmt blond!

Der Nop verirrt sich ins Rheinland? ;-) Hast den Wurm gut verdaut?

Das T-Shirt grüß ich auch mal unbekannterweise ;-)

Hee, das der alte Smilie wieder! *daumenhoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe grundsätzlich Kopflos. Bei solchen Investitionen wahrscheinlich auch besser so.

Ausserdem, mer habens ja!

Hart verdiente Kohle ist dazu da um sich von dem harten Berufsalltag abzulenken ;-):-D

@ Frozen Igel: Joa schon! :rotwerd: :love: Hätten die den heute im SCK gehabt, wär er meiner gewesen ;-)

@ Eze: Dann pass fein auf, wenn Du dann mit mir ausreitest ;-) ROAAR :-P

@ Bug: Komm doch Freitag schon müüüt

@ die Gäste: Setzt Euch, nehmt Euch nen Keks ;-)

@ look at him, the amazing, awesome, Lovemachine, Cox: Vaskolettchen hat ne Runde Blinkerbirnchen geschmissen ;-) Hooraaaay :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sams: Was denn für Überraschuuungäääään??

@Eze: Laßt ihr dann die Astrid bei mir stehn oder wie?

@Nop: Dann gib mal Laut wie der ausschaut. Wär ja schon interessant!

@Ollie: Sind nur 28,52 Ois, sooo toier is der au nu widda net ;-)

@Carrie: Gestatten: Cox!

@Bug: Los, zick nich rum!

@Pups: Wo bissu? Küttsä nachhär odda Wat?!

@Manu: Schlüssel muß ich gleich noch deponieren, is ca. 13 Uhr abholbereit

Puh, nu hab ich mir erstma nen Bier verdient! Ähm Kaffee mein ich, Kaffee!

Grütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hart verdiente Kohle ..... dem harten Berufsalltag..."

Wo ist hier der Fehler???

ÜBERALL!!!!! :-D:baaa:

@Cox: neee, heute komm ich nicht, gestern wäre der einzige Tag gewesen, wo ich gekonnt hätte. Aber mit der viel zu fetten 135er Düse (das merk selbst ich) wird das schon hinhauen... Können wir das nicht zur Not Samstag vor Ort machen?

Übrigens komm ich morgen wahrscheinlich doch mit Euch mit...alldieweil: ich gestern den Schlafsack bei meinen Eltern vergessen hab, ich dementsprechend da morgen noch vorbei muß, und ich dahingehend dann schon um 11 FA machen müsste, damit ich um ca 2 in Werne wäre. Das ist mir dann doch alles was früh. Zumal es morgen ja regnen soll.

Also verzellt mich ma Euren Plan wann und wo es losgehen soll. Vielleicht kann ich ja irgendwelche Gladbacher Määätsche auf halber Strecke so bei Kaarst oder so treffen?????

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hart verdiente Kohle ..... dem harten Berufsalltag..."

Wo ist hier der Fehler???

ÜBERALL!!!!! :-D:baaa:

Der war nich nett! :sly:

Geplant ist gegen 17 Uhr in Meerbusch loszufahren. Muß nochmal mit Mirko und Tim quaken, sollte aber passen. Da wir über Land durchs Ruhrgebiet müssen rechne ich locker mit 3 Stunden.

Zündung abblitzen vor Ort? Muß ich die Blitze scho widda mitschleppen?! :grr: Is abba s letzte mal die Saison, machts eure Reusen halt rechtzeitig fertig ;-):-D Ich bring ma ne 125er HD mit. Die sollte schon eher passen als deine 135er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cox: hmm, astrid bei dir lassen...

also dann muesst ich heut 3 roller zu dir schaffen + schonmal mein gepäck

dann koennt ich morgen nach feierabend das sams aufsammeln und mit der astrid zur garage kommen um durchzustarten! die astrid kann ich dann ja sonntag mit sam abholen kommen... hmmm... joa! so werd ich das machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch gar net planen, ich lass ma alles auf mich zukommen.

Entweder werde meine Kleene und ich unsere Differenzen auf dem Weg ausdiskutieren, oder ich werd mich an Eze kuscheln und die ganze Fahrt über in seinen Nacken schnarchen und auf seine Jacke sabbern:love: :-D

Wenn ich denn mit meiner Arbeit heute fertig bin, komm ich vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm Bug, was willstn auf der B8? Fährst die B58 dann die B224 und die B225. Scho biste da. Dürfte keine halbe Stunde von dir sein. Bin sogar fast der Meinung wir sind schneller wenn wir bei dir vorbei fahren und dann rüber anstatt quer durchs Ruhrgebiet. Da landeste immer auffa Audobahn. Schaun mer mal.

@Sam: Ich werd deiner Kleinen schon gut zureden, zur Not schieb ich halt wieder nen Nümmerchen mit der inna lauschigen Ecke, feucht isse ja schon :-D

@Carrie: Jetzt wo die Formalitäten geklärt sind, setz dich, mach dich frei und genieß die Show.

@Eze: Bin ab 18 Uhr inna Garage. Manu allerdings schon ab 13 Uhr falls du früher hinwillst. Oder du nimmst mich mit, kann ich wenigstens die ein oder andere Gerstensaftkaltschale zu mir nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is mir schon klar Cox. Aber allein fahrn is doof. Wie wir von mir aus fahrn müssen weiss ich bis Haldern so ungefähr. Fahr ja schomma hin und wieder nach Münster. Schön is das auch nicht unbedingt. Immer geradeaus. Irgendwo steht dann da noch ne Blitze die mich mal 90 ? und 3 Punkte gekostet hat :uargh: :rotwerd:

Wenn ihr in meiner Nähe seit könnt ihr mich aber aufpicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Wesel nach Marl?!? Naja...

Die 125er Düse hatte ich doch vorher drin. Ich war ja neulich beim SCK und hat mit noch ne 128er, 130er und eben die 135er geholt. Ich hab jetzt mal ganz oben angefangen, mal schauen, wo ich dann am Schluss lande.

Wie lang dauert denn Zündung zurück stellen? Sonst können wir das ja auch morgen kurz vor Abfahrt machen (wenn's nicht grad ne Stunde dauert), dann mußte den Krempel (welchen auch immer) nicht mitnehmen...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Augenmaß 10 Minuten, mit blitzen 20 Minuten. Mir Wurscht wann wir das machen.

Das des nen ziemlicher Umweg ist weiß ich, aber um 17 Uhr quer durchs Ruhrgebiet? Weiß nich ob das so spannend ist. Mal schaun, ich guck nochma auffe Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Um 17 Uhr FREITAGS quer durchs Ruhrgebiet.

Ich brauch Freitags in Essen vonner Helenenstrasse (ungefähr bei der Uni) bis zur Autobahn (fast Bottrop) schon ewigst. Da kanns schomma 10 minuten dauern nen Km zu fahrn. Aber wir können uns ja auch wie gesagt n Stücksken weiter Südlich treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dafür gemütlich, ländlich und von mir aus was länger zu fahrn bevor wir uns durch nen verrußten trafficjam ruhrpott quälen. *husthust* ;-)

der weg ist das ziel! und mein erstes bierchen kann ich auch zur not erst um 21:00uhr trinken! :cheers: hauptsache entspannt. wir haben schließlich ein ganzen we :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eze und Sam: jetzt mal titten aufn tisch! wann gedenkt ihr denn in glabach los zu fahren? nach meerbusch fahrt ihr doch bestimmt über kaarst, oder fahrt ihr mim auto nach meerbusch? dann würd ich mich am AK kaarst anschließen.

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*paff*

Also mein Roller ist ja beim Cox.

Je nachdem ob die Not-OP erfolgreich war, fahr ich mit ihr und ich muss mim Auto zum Cox.

Eze muss ja direkt mim Roller hin, oder?

Dann fahren wir entweder über die A44 zum Koks, oder über Landstraße, so wie letztes Jahr.

Wann wir losfahren hängt von Eze und seinem Feierabend Zeitpunkt ab.

Ich hab schon gegen 14 Uhr Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie bereits erwähnt hatte ich vor alle drei roller (samssches fuffi, manus 125er und meins) zum cox zu bringen. d.h. muss ich morgen auch mim auto zum cox. d.h. sam holt mich dann bitte nach feierabend ab und wir fahren a61, a52, a44 bis lank-latum und sind quasi schon da! komm doch vorher zu mir sups und häng dich hinteruns oder lass dir den weg von dir aus erklären! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information