Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

:-D

@suspektor de la cox:

dat wern wa ja sähn,doo.kannze masehn,wo oppa dä most holt.

pfööööh...aufsprecher...ich glaub ich spinn.bin doch soo zurückhaltend und bescheiden. ;-)

werd in marl warscheinlich,mangels wahnsinn und versicherungskennz.,als kfz-schlecker anreisen.die büxe kommt aber mit.muss ja noch auf´n worbel-prüfstand.dat glüxxratt beim RnR war ja mal voll für´n anus!

@sämsen:

stylefaktormässich hasse ja eh schon gewonnen.ich frag mich allerdingens,warum die kleene so wenich auffe rolle presst. :haeh: vom setup her sollte es ja doch schon in den zweistelligen bereich gehen.naja,ma sehn was coxens tuninghasswut so zustande bringt. :grins: ... :haeh: ... :heul: ... :-((

grütze für alle

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coxens mein Boxenluder! :love: :-P:-D

*aufpluster*

Ja Tom, komm Du mir mal nach Haus doo!!

*hintermcoxensversteck*

Na, keine Ahnung.

War uns ja auch ein Rätsel, wieso die überhaupt geklemmt hat.

Aber wir werden sehen, was uns erwartet.

Momentan wehrt sie sich heftigst!!!

Wahrscheinlich aber nur, weil ich ihr nicht das geben kann, was der Coxens ihr gegeben hat am we!!! :grr: :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooah ... kloar ... jetz wars ich wieder mit der minderleistung ... logo! :plemplem: ;-) ... ich hab da was von falschluft gelesen ;-) ... und meines wissens hatte das ding irgendwann ma kontaktzündung usw ;-) ... aber wat will man mit kaputtem drehschieber erwarten? :lookaround:

was kam denn jetz hierbei rum?

Monsun2004-33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höm? Kaputter Drehschieber?? Jo die Kontaktzündung is ja rausgeflogen vor nen paar Wochen. Obs Falschluft zieht muß ich ma schaun. Jedenfalls is der Klemmer bei DER Vergasereinstellung scho ziemlich ungewöhnlich. Wir werden sehn.

Was beim Prüfstand rumkam? Kennste den Schwamm-drüber-Blues? :???: 20 Pferde. :uargh: Doll wa?! :shit: Kurioserweise waren da aber auch nur 2-3 Loide drüber. Der Marcel hatte mit seiner GL 25 und war Spitzenreiter. Entweder der Prüfstand hat zu wenig angezeigt oder alle Roisen die da drauf waren hatten unfähige Besitzer :lookaround: Die sagenhaften 8,2 PS von Samsens Kleener sprechen allerdings für ersteres. Ma schaun, in Holland wollen wir mal alle drauffahren, da haste nen besseren Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker, locker ;-)

Hat doch keiner gesagt, dass das Deine Schuld ist.

Noch nicht... ;-):-D

Ne, Spaß bei Seite...wir werden ja sehen was für nen Furz der jetzt wieder quer hängt! :sly:

Edit meint dass ich noch fragen sollte wann es denn Freitag losgehen soll :lookaround:

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: ist morgen zufällig auch bei Dir basteln??? Dann könnten wir ja mal meine Zündung zurück stellen. Wobei ich jetzt endlich mal ne 135er HD reingepackt hat, vielleicht ists ja jetzt schon besser.

Aber dann könnt ich morgen nach der Arbeit bei Dir vorbei kommen...so gegen 5/6?

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höm? Kaputter Drehschieber?? Jo die Kontaktzündung is ja rausgeflogen vor nen paar Wochen. Obs Falschluft zieht muß ich ma schaun. Jedenfalls is der Klemmer bei DER Vergasereinstellung scho ziemlich ungewöhnlich. Wir werden sehn.

jo ... der drehschieber sieht ziemlich mies aus ... das vorverdichterplättchen ... riefen und so :???: ... der gayhardt meinte damals aber "müsste noch gehn" ... aber eben wohl mehr schlecht als recht. und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum???????????????????????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: *thumbsup*

20 Pferde.  :uargh:   Doll wa?! 
:-D ... ja, ne ... spricht nich für den erbauer in dem fall ;-) ... aber da bin ich bestimmt auch schuld, weil ich dir den MMW/MIB empfohlen hab :-D:-D:-D:-D:-D hoffmer mal dass der zuwenig anzeigte, wa!? :lookaround:

war das jetz mim Thaipuffi? taucht das dingen denn nu? klingeling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ich geh ma wirklich davon aus. Der Marcel hat sicher mehr als 25. Und da waren Roisen die allen Schnick Schnack Piff Paff Puff verbaut hatten und auf 17 oder 18 kamen. Scho alles seeehr seltsam.

Der Thai-Puff hat mich nich soo vom Hocker gerissen. Hat nich geklingelt aber aum Malle nich wirklich Leistung gezeigt. Den mach ich unter die Sprint. Für Seriennahe Setups oder auf Polini kann ich mir gut vorstellen das da was geht. Aber fürn Malle dreht der nich weit genug aus. Die Sprint geht hoffentlich die Woche oder dann leider erst übernächste zum Lacker.

und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum????????????????????????????    *thumbsup*

Du hast meine Signatur gelesen? :sly: Ich mach an den Spielzeugrahmen nur das Nötigste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrauben können ja die mit den kleinen händen ;-) ... mussu ja nur sagen was tun ;-)

wegen den prüfständen .... bisher weiss ich nur, dass die P4´s zuviel anzeigen, wenn die falsche software (stand mit rollenbremse mit software für ohne bremse oder andersrum :plemplem: ) drauf is ... ob die jetz mit bremse und software für ohne zuwenig anzeigen ... kann natürlich auch sein! von wem war denn der stand??? :alien:

ansonsten kommt die leistung eben ausm süden (HD,HN,S und natürlich BB :-D ) :-D;-) *proll*

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die auch besser inne Ecken zum putzen kommen? :-D:lookaround::-D

Edit erzählte grad das der Prüfstand von der Rollerklinik Köln war. Aber die Kurve war an Sich sehr schön. Relativ breites Band und die 20 lagen bei 6.200 U/min an. Geht eigentlich.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kammer ja die ärzte und chirurgen aus der klinik ma anhaun?

waffen wählen? :-D choose ya weapons , biatch! :-D

Marl, Holland, Paderborn?

weder noch ... kein göld! und die cochinos fahrn wohl auch net ... und allein kein bock! ausserdem muss ich ersma n krümmer basteln jetz für die 200er anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr fahrt immernoch mit DER vergaserbedüsung rum????????????????????????????  :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   *thumbsup*

Richtig!

Das hingegen ist aber das kleinere Übel, wenn da nicht nach und nach immer was anderes passieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mirs gerne zahlen ;-) ... da hör ich mich nich nein sagen ;-)

Im Ausgeben bin ich eigentlich ganz groß aber des wär zu viel des Guten ;-)

Schmeiß den Bock halt aufn Hänger und los gehts. Meine (anscheinend viel zu fett abgedüsten hab ich gehört :plemplem: ) 20 PS können deiner Monster-Pfümpf doch nich gefährlich werden ;-) Bissl Fremdalkohol mitbringen dann wird des scho nich so toier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein hänger (alle in use), kein geld, kein auspuff (ausser o-pott).

ausserdem würd ich WENN dann ganz mim roller oder ganz mim auto fahrn ... aber nichmehr mim hänger! HÖLLE !!!! :devil:

monster pfümpf? :-D ... schön wärs! :-D monster laut vielleicht ;-) aber immerhin 21,x ferde :-D ... und irgendwo müssen sich noch 2-3 verstecken :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach an den Spielzeugrahmen nur das Nötigste

... echt?! Darf ich mir das Einrahmen?! Du Gott der Schmalrahmenbremslichtpassendmacher und Fuffischaltrohrmodifizierer! :-D

Mal gucken ob ich noch paar Missionen für dich hab...! ;-):cheers:

Jo Pups, dann schau doch morgen mal vorbei... Wenn der Cox vor lauter Smallframephobie überhaupt noch weiß wo hinten und vorne ist an deiner Reuse ;-)

Schöne Grüße

der Manu

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem würd ich WENN dann ganz mim roller oder ganz mim auto fahrn ... aber nichmehr mim hänger! HÖLLE !!!! :devil:

... hat ein kombi nicht den vorteil das man eine largeframe mit umgeklapptem rücksitz da hinten reinlegen kann...? :lookaround:

Auf in´n Norden!! :cheers:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo!   Die Frage gab es schon oft und die Antwort ist fast immer Falschluft! Dann erzähl ich mal meine Geschichte, denn ich bin etwas ratlas. Motor wurde revidiert, weil der Roller nicht mehr richtig lief und alles auf Falschluft hindeutet. Motor läuft jetzt soweit normal, lässt sich hochdrehen und die Drehzahlen fallen auch zügig ab (ob es noch etwas schneller sein könnte, ist schwer einzuschätzen)   Das wurde alles gemacht Lager und Simmerringe neu! Neuer Zylinder (Polini) und Kolben Anderer Vergaser inkl. Luftfilter aus laufendem System getestet, (HD76 /ND50/ Leerlaufdüse 38) Ansaugkrümmer getauscht Getestet mit einem Filzring, mit zwei Filzringen und ohne Filzring Vergaser gefühlt 100mal an und abgeschraubt Luftgemischschraube in alle Positionen gedreht Bei laufendem Motor an alle markanten Stellen Bremsenreiniger gesprüht   Noch nicht gemacht oder getestet wurde: Anderer Auspuff Zündung eingestellt. (Weil ohne Standgas das etwas schwierig wäre)   Ich bin derzeit ratlos, was ich noch prüfen oder tauschen soll. Hat noch jemand eine Idee? Muss aber jetzt 1 1/2 Woche Schrauberpause machen wegen den Alp Day's. Danach geht's weiter   Gruß Ralf    
    • Grüß euch.   Suche einen funktionierenden Keihin PWK 38 Vergaser oder 36er smartcarb.   Bitte nur etwas anbieten was auch wirklich funktioniert.. einen defekten habe ich selbst..   Danke und Grüße    Tobi
    • Das Wetter ist gerade da oben halt echt Eifel. 150-400 Hm weiter unten und 40km entfernt ist es auch grad nicht viel besser. Da muss man hoffen, dass es zu Rock am Ring schnell besser wird, die Campingplätze sehen gerade alle eher nach Matschschlacht und Offroadpark aus. Glückwunsch an die Podestler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information