Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Äh...was wie wo???

Worum gehts denn? Emmerich?

Da könnte ich allerhöchstens von Freitag auf Samstag, aber da meine BH unter der Woche momentan voner Ausbildung in Marl ist, sind die WEs so ziemlich für sie reserviert. Und da ich Samstag schon was vor hab, werd ich wohl am Freitag zu Hause bleiben.

Aber ne Woche drauf ist doch Filsi und Slai!!! Hat das denn keiner von Euch eingeplant? Da wollte ich auf jeden Fall hin!

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Woche drauf ist doch Filsi und Slai!!! Hat das denn keiner von Euch eingeplant? Da wollte ich auf jeden Fall hin!

is klar pups, weil deine BH da ihre ausbildung macht ne? :-D ich glaub nach marl wollen wir alle... bzw. fahren auch hin...

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...wenn kein carsucker dabei um gepäck mitzunehmen, sagt flott bescheid, dann muß ich meinen rostigen gepäckträger noch grün tjunen! :-D

neneneeee manu und eze: an den WEs ise ja hier in kölle...und bis dahin ist marl bei ihr eh wieder fettich. von daher stimmt das gar net, daß ich wg ihr dahin will! :wasntme: :love: :-(

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAA Ich bin wieder ein ganzer Mensch!!! Hab ÄNDLITSCH WIDDA DÄ ÄS ÄLL! JUHUU  :love:   :-(

ficken ficken trallallallalalaaaa :grr: ... ich nich! die terrorkom scheint den mouseclick für die dsl-umschaltung in die neue bude nich hinzukriegen :-(:-(:-( ... jetz hab ich mir heute ma ne fritz! karte ausgeliehen und bin jetz wie in alten zeiten toller call by caller :-D:-( ... aber morgen soll es scheinbar tun ... wers glaubt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut abend wird gegröhlt! jawoll :-(:-D

ab morgen muss ich mich dann mal meiner vespe hingeben!

scheiss schweres ankicken und schleifgeräusch wenn der kolben über ut geht. laufbahn is ok, kolbenbild schaut auch super aus... also schließ ich den zylinder schonmal aus.

irgendwie hab ich angst das was mit der welle ist... :-(

edit sagt was allerdings komisch ist, ist die tatsache das dat dingen ganz normal läuft... nur das antreten is halt schwierig seit letzte woche und dieses geräusch... :heul:

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich den Weg nochma finden tät tätärätät ich ja morgen ma rumkommen. Aber des find ich nieeee wieder!

Hast du die denn mal gestartet? Biste damit gefahren? Ich wär eher vorsichtig damit. Das Schleifgeräusch hat meiner auch gemacht als sich ähm *hüstl* die Kupplungsmutter gelöst hatte :-D Die Kupplung hatte aber noch einwandfrei getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich den Weg nochma finden tät tätärätät ich ja morgen ma rumkommen. Aber des find ich nieeee wieder!

Hast du die denn mal gestartet? Biste damit gefahren? Ich wär eher vorsichtig damit. Das Schleifgeräusch hat meiner auch gemacht als sich ähm *hüstl* die Kupplungsmutter gelöst hatte  :-D Die Kupplung hatte aber noch einwandfrei getrennt.

fährt ganz normal...

kannst ja mal anrufen wenn du morgen nichts besseres vorhast... hab ja urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information