Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaalo wie gehts euch so man da schaut man mal ein paar tage nicht ins hallo topic weiß man nichts mehr stockach muss ja geil gewesen sein aber ring und stockach waren finanziell nicht drinn und zum ring fahr ich seid fünf jahren

was ist euer nächster RUN ??? mein oldie ist zwar noch net ganz fertig aber ne t5 mit der ich auch in paderborn war trägt mich zur zeit sehr fern durch die lande

zum run: emmerich werde ich wohl für einen tag mitnehmen ihr??

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn wir zum HIH wieder zusammen fahren könnten

Bis dann viele grüsse aus Aachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jaaaa hat ja grad nochma gut gegangen die Chose! 1:1 is ja scho ma wat. Lag ich mit meinem 1:3 ja nur ganz knapp daneben :-D

Also Freitag beim Manu steht wohl fest. Wer kümmet mit? Macht mal ne Meldung, sonst setz ich mich vielleicht in nen fernes Bundesland ab übers WE. Hab ma wieder Bock auf raus hier! Nordsee soll schön sein um die Jahreszeit!

Ach Oett, Emmerich is noch nich soo fest. Die Dame nebst Herrn überlegen noch ob sichs lohnt :-(

Fest gebucht sind definitiv Marl und Borculo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jaaaa hat ja grad nochma gut gegangen die Chose! 1:1 is ja scho ma wat. Lag ich mit meinem 1:3 ja nur ganz knapp daneben  :-D

Also Freitag beim Manu steht wohl fest. Wer kümmet mit? Macht mal ne Meldung, sonst setz ich mich vielleicht in nen fernes Bundesland ab übers WE. Hab ma wieder Bock auf raus hier! Nordsee soll schön sein um die Jahreszeit!

Ach Oett, Emmerich is noch nich soo fest. Die Dame nebst Herrn überlegen noch ob sichs lohnt :-(

Fest gebucht sind definitiv Marl und Borculo.

jau fraitag beim manu bin ich natuerlich dabei! muessen wir was mitbringen?

emmerich... na lass uns hinfahrn! wenns uns net gefällt koennen wir immer noch verschwinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo denk mal Getränke wären nicht übel. Pennzeuch eventuell halt. Deinen Schlafsack hab ich ja noch im Kofferraum.

Na wenn ich einmal da bin in Emmerich fahr ich auch nich wieder wech. Kenn mich doch. Bin ich spätestens nachm Zelt aufbaun auch gar nimma inna Lage zu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring ne Flasche Tequilla und Zitronen mit! :-(

Is doch super, oder Coxens?

Na okay ich dachte nur daran, dass ich mir das Geld für Emmerich sparen könnte und ich Marl und HiH investieren könnte.

Aber nette Beschreibung "Herr nebst Dame" :-D:-(:-(

...Cox, liegt das Bundesland nicht doch wohl eher südlich von der Nordsee??? Viel südlicher????? :-(:-( :love:

Nur Spaß Hase!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee junge Dame nich im Süden :-D Wollte ne Bekannte in Friesoythe besuchen, hab ich schon ewig nimma gesehn.

Edit erinnert mich grad daran das ich auch noch ne Pfütze Tequilla vom letzten mal da hab. Bring ich dann nebst ner 24er Lage Gerstensaftkaltschale mit.

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, prinzessin vespa läuft auch wieder rund!

wie gut das ich mal nachgeschaut hab... das haette was fürs "übel zugerichtete teile" topic werden koennen...

bilder leider etwas unscharf, aber das wesentliche ist zu erkennen... naaa wer findet den fehler? :-D

luera1.jpg

luera2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hula,

ja wer kommt denn nun alles am Freitag?

Ihr seid wie gesagt alle eingeladen, wüsst nur gern ob ich mit zwei oder sechs oder ... Leuten rechnen muss :-(

Was is mit Pups, denn hab ich auch schon länger nicht gesehen? Gern auch mit BH :-(:-(

Ne Kiste Bier und etwas Fusel kann ich wohl stellen, ansonsten krebse ich ja finanziell noch immer irgendwo ganz unten rum... Grillen ohne Balkon ist auch schlecht, habe aber x Frittenbuden und Pizzerien um mich rum... sollte wohl nicht das Problem sein.

Ich schick dem Cox gleich oder morgen mal meine Adresse und sowas, dann sollte das wohl gehen! Start 19-20.00h?

Ich hoffe das das klar geht, bin nämlich übers Wochenende "solo" und wenn der Cox wegfährt werd ich den solange nerven bis er mich mitnimmt :-D

Meldets euch

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau eine schraube hat sich gelöst... böse böse... ein grund mehr ÜBERALL schraubensicherungsmasse drann zu tun  :-D

Aaach du oller Spießer,

wer braucht denn Schrauben? Meine Gelbe, Panzertape und ich - ein Team das nichts und niemand aufhalten konnte! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir is langweilig? Wadde mal, hätte da genuch zu tun für dich. Die Bude muß ma widda gründlich geputzt werden inkl. Fenster etc. Kannst dir den Schlüssel gern holen kommen. :-(

Mein Roller könnt auch ma widda ne Politur vertragen. Also, meld dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot mit dem putzen etc. gilt natürlich auch für dich. Weißt ja wo du den Schlüssel holen kannst :-(

Also hamma jetzt für heut abend 3 Kästen Bier und 1,5 Flaschen Tequilla für 4 MannFrau am Start? Meint ihr das reicht? :-D Zur Not können wir ja in die Altstadt gehn und die Kneipen leer räumen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information