Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Jo, hier hat's jetzt auch angefangen zu regnen...aber mittlerer Bereich, wenns so bleibt gehts noch so grade! :???:

Haben wir zufällig nen Carsucker für die Klamotten dabei?!? Wär net verkehrt!

Also Cox, ich bin auf jeden Fall um 5 an der Bushaltestelle, ich muß nur abgeholt werden...also für den Fall, daß Sam und Eze nen Rückzieher machen, haste ja meine Handynummer! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder hier is Himmelwärts grad Polen offen... :???:   :heul:

is doch super, dann hats sich bis heut spät nachmittag ausgeregnet. (irgendwann muss das ja mal leer sein. immer positiv denken!!! und nach 3-4 bier is eh alles super :cheers:

rückzieher sind nicht drinn! nach all dem kram muessen wir da jetzt durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunstherz
:-D Wenn du den Block Kunstherz nennst kennst du meine anderen Motoren noch nicht ;-)

Achjo, Eze, das mit der Getrenntschmierung geht klar, kein Ding! Ich denk dran ;-)

... bin auch eher für Ruhrpott-Stadtgetümmel... ist auch nicht wirklich wild, musste ja mitm Marcel letztes Jahr auch komplett durchn Pott krampfen (ohne Autobahn)... Des passt scho!

Bis gleich ihr Fiffis!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du Bitte an den DR? :lookaround:

nein! weißt du wieviel ein gußzylinder wiegt und wie voll ich bepackt bin? sorry aber den bekommste ein andermal... zumal ich bei meinem äußerst knappen zeitplan heute auch keine lust hab meine garage aufn kopf zu stellen :???:

machen wir ein andermal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst morgen wieder nach Haus Bug?

Gartenrun können mer immer noch machen, nu ma nich rumzicken Mädels, das Privileg hat nurs Sams. Da liegts in den Genen.

So ich fahr ma inne Garage Reanimationsversuche an der Kleenen starten. Hoffentlich hat die Diva heut gute Laune und spielt mit, sonst könnt ich zum Kleinrahmenmörder werden. Glaub aber da gibts vor jedem Gericht nen Freispruch!

Pis schpädda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin denn auch mal Zuhaus und hab schon gepackt.

Eze Du rufst an, wenn ich meinen Hintern in Bewegung setzen soll?!...

@COxens: Danke :love: Und das werdet ihr wahrscheinlich heute noch des öfteren erleben. ;-):-D

Jetzt noch was essen und duschen und dann bin ich soweit.

Ich hoffe ich krich meinen KRam verstaut :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr tapferen Ritter...

Bin zwar Zuhaus, aber immer noch nicht ganz klar in der Birne.

Die Rückfahrt war ganz schön anstrengend.

Ehrlich gesagt bin ich froh dass noch 3 Wochen vor Holland liegen.

Ich schätze die brauche ich noch um mich zu erholen.

:plemplem:

Danke Manu für das Implantat. Danke Coxens für die behinderten Betreuung und seelische Unterstützung und danke Eze für alles!

:love:

Immer wieder schön mit Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste mit den 3 Wochen auskommst zum erholen. Glaub echt ich werd zu alt für den Blödsinn, mir tun sämtliche Knochen vom"Stagekornfelddiven" weh. Jesses, ganz großes Tennis war des. Die Bilder lad ich morgen hoch. Hab hoit ka Bockma. Die Videos vom Knutschkontest und von Patricks Flugversuch sind der Hammer! :wow::-)

@Rostbaumbesitzerin: Das war ja von vornerein klar, so einer schönen, klugen, netten, klasse und liebenswerten Person kann man ja nur Nettigkeiten mit ins Grab geben. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... da schein ich ja nochmal so richtig was verpasst zu haben.

Aber auf dem Heimweg irgendwo im Nichts von ner Hagelfront überrascht zu werden hat ja auch seine schönen seiten. :uargh:

Das gefühl, wenn sich das Wasser den Weg in die Unterhose bahnt is schon schön :puke:

Wenn ich wenigstens hätte lernen können. Aber nein! Rechner muss ja auch noch abschmieren.... Ich glaub ich tu's dem Rechner gleich und häng mich auf :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einiges, ja! :-D

Der Hammer war auch Tim mit "Hojakawaio".

Mr. DJ im Zelt hat während des Liedes etwas für Tim unidentifizierbares gerufen.

"Jaaa jaaa, Hojakawaio. Der Typ weiß doch gar net watta sagt..."

Wir haben schon diverse Tänze und Sprechchöre auf dieses Wort gebildet, bis sich herausstellte, dass das ganze nur ein kleines Mißverständnis war und das urspründlich wilde Wort "Hojakawaio", was unserer Vermutung nach zum anheizen der tanzenden Menge verwendet wurde eigentlich "Pokalverleihung" hieß.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der sups eigendlich gut zuhause angekommen? mein gott warst du voll am samstag :-D (ich machn burnout ich machn burnout) :-D

edit fällt grad ein das der supssche halb englische proll akzent auch recht crazy war :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Beweise sind oben. Lecker Dinga bei. Man beachte Tims Tarnhose am Ende der Geschichte! Gaaanz großer Spocht meine Damen und Herren. Nur schade das meine Behausung dabei draufgegangen ist. Wir haben so viel mitgemacht wir zwei beiden :-(( Aber man muß auch mal loslassen können! R.I.P Mr. Tent, werd dich nie vergessen!

CIMG2939.jpg

Hier der Rest:

Marlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Tarnhose am Ende der Story? So sahs bei mir IM Zelt auch aus! Er hats nich imma bis raus auf seine Hose geschafft, die Hälfte lag neben ihm. War ja auch nichs erste mal das meine Mitbewohner sich nich beherrschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der sups eigendlich gut zuhause angekommen? mein gott warst du voll am samstag  :-D (ich machn burnout ich machn burnout) :-D

edit fällt grad ein das der supssche halb englische proll akzent auch recht crazy war :-D

jo, bin auch wieder gut zu hause angekommen, war um kurz vor 1 zu hause, bin also gut durchgekommen...

also das ich voll war hab ich irgendwie noch gemerkt.... aber what the fuck meinst du mit halbenglischem proll akzent?!?!?!? :plemplem: :haeh:

an den "grass-out" kann ich mich noch so grade erinnern...und, daß ich nachher nur noch mit den nukes gelabert hab, weil ihr irgendwie alle weg wart. irgendwann bin ich dann auch ins bett, ich weiß aber gar nicht mehr wieviel uhr.

und von den beiden monsum-leckern hab ich ziemlich viele fotos gemacht! :-D

Fotos stell ich heute nachmittag online, wenn ich zu Hause bin...

Sups

PS: achja, meine Fuß- und Schuh-Fotostudie ist mir auch recht gut gelungen. aber gestern beim fotos gucken hab ich mich dann doch gefragt, warum ich eure schuhe fotografiert hab...naja....

Bearbeitet von B-Sups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information