Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Prost! Die Kuh is satt!

Also Gartenrun is abgesagt. Jute, dann kann ich meine WEs anderweitig verplanen. Müder Haufen hier, tz tz tz :sly::-P

Obs lauter wird? Mussu Manuel mal fragen. Wenns wie bei den Erwachsenen Rollern is dann ähm wirds a bissl lauter, gibt nen schöönes Ansauggeräusch :music:

Geschrieben

Gut, mein nächster freier Termin wäre der 28.08. Nach Holland bin ich die nächsten 4 Wochen ausgebucht. ;-)

Am 30.07. eventuell. Aber kann ich nich garantieren

Geschrieben

OOOooha, was hat der Herr denn alles in seinem Kalender stehen, dass der so ausgebucht ist???

:wow:

So dann schreib da mal fein dazu dass wir noch nach Mexx müssen um mir ne ordentliche Pelle zu kaufen!!! :sly:

Am besten noch vor Mittwoch!!!

Geschrieben

Lauter wichtige :cheers::cool: Termine :-D

Da guck ich doch lieber selber, habs nötiger :-P Den Prüfer beeindruckst du doch eher durch dein fundamentales Fachwissen als durch dein blendendes Aussehen :sly:

Geschrieben
*Bahnhof* :wasntme:

Langsam müßtest du dich doch an den Zustand gewöhnt haben, oder?! :sly::-D

Geschrieben
Lauter wichtige  :cheers:   :cool: Termine  :-D

Da guck ich doch lieber selber, habs nötiger  :-P Den Prüfer beeindruckst du doch eher durch dein fundamentales Fachwissen als durch dein blendendes Aussehen  :sly:

Aber für den Notfall blende ich auch gern ;-)

Wie mit der Präsi, viele bunte Bildchen zum ablenken!!!

Geschrieben

...dann nehme ich sie selbstverständlich jetzt sofort wieder raus. :-D

Geschrieben

Wasn hier loooos?

Alle am pennen, oder watt????

AUFWACHEN!!!

Geschrieben

Ne genervt! Wieso muß der Tag eigentlich genauso beschissen weitergehn wie der gestrige aufgehört hat? :grr:

Geschrieben

Na geil, ich darf ne Generalprobe halten jetzt! :plemplem:

Geschrieben
*sehnwill*

Das glaube ich nicht Tim!

Soo, morgen wirds Herz der Kleenen bearbeitet. Wär doch gelacht wenn wir in Holland aum Prüfstand nicht in den zweistelligen Bereich kommen und den Tom weeeeeeit weit hinter uns lassen! Falls er überhaupt auftaucht der Aufsprecher. In Marl hatta sich ja auch gedrückt :sly::-D

Geschrieben
*sehnwill*

Das glaube ich nicht Tim!

Soo, morgen wirds Herz der Kleenen bearbeitet. Wär doch gelacht wenn wir in Holland aum Prüfstand nicht in den zweistelligen Bereich kommen und den Tom weeeeeeit weit hinter uns lassen! Falls er überhaupt auftaucht der Aufsprecher. In Marl hatta sich ja auch gedrückt :sly::-D

Tim??? :lookaround:

Har Har...warm anziehen!!! :-P

Geschrieben

ich muss auch noch min. 0,7ps raus holen damit ich mehr hab als cox :-P mal sehn wie ich das machen werde...

Geschrieben

...ich komm doch auch mit Bug, keine Sorge! ;-)

Sups

PS @ Sam: Tool Time! Al sagt: das glaub ich nicht Tim! Mensch Sam... :withstupid:

Geschrieben
...ich komm doch auch mit Bug, keine Sorge!  ;-)

du machst aber show als hättest du 25ps :-D:-D

Geschrieben
PS @ Sam: Tool Time! Al sagt: das glaub ich nicht Tim! Mensch Sam...  :withstupid:

Ahsooo :lookaround:

Geschrieben
ich muss auch noch min. 0,7ps raus holen damit ich mehr hab als cox :-P mal sehn wie ich das machen werde...

Das kannste ruhig machen, deeeeenn ich glaub ich hab das Ei des Kolumbus gefunden :-P Da sind locker 3-4 Pferdchen versteckt gewesen ;-) Und dann hab ich da noch so ne andere Idee :-D