Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben
@sAM kUFA drin erst wieder is nach D dorf öckeln und dann eintritt bier ...... einfach zu treuer scahde

oett, was willst du uns mit diesem haufen durcheinandergewürfelter, nur teils vollständigen wörtern sagen? :haeh: :haeh: :haeh:

:-D

Manuel

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hahaha keine Ahnung

hab von meiner Mutti Whisky zum Nikolaus bekommen :-D:-(:-(

So fahr jetzt nach Hagen

Geschrieben
hab von meiner Mutti Whisky zum Nikolaus bekommen :-D   :-(   :-(

dito, drei flaschen apfelkorn und n päckchen raffaello :-(

Geschrieben

Au mannooo...keiner will mit mir spieelen! :-D

Wieso Angst Tom??? :haeh:

Geschrieben

verdammt geil!

aber ich muss mir erst mal in den arsch treten das ich dat dingen jetzt auch mal auseinanderbau und zum lacken bring... so wie ich mich kenn setz ich einen tag vorm ersten run den motor rein und fahr in schwarz :-D

Geschrieben

Ja so gehört sich das ja auch hab immoment auch nichts zum fahren aber nach weihnachten uiuiuiui :-D

Geschrieben
  • Autor

Hey Leute wie gehts?

Alle fleißig am schrauben??

Müssen uns im Frühjahr mal alle treffen, hat ja ltztes jahr nicht so ganz geklappt.

Ich hab meine Kleine von Ostern an kompl. umgebaut!

Zwar schon wieder ein paar rückschläge in kauf nehmen müssen aber da muss ich mit leben. Wenn ich jetzt noch nen paar "KLEINIGKEITEN" eingetragen bekomm

(Kommt auf die Kohle an) dann kenn die naächste Saison ruhig kommen!

Müssen dann mal nen treffen planen. Will auch mal wieder neue Blechflitzer

sehen!!! :-(

Gruß Porky! :-D

Geschrieben

@eze: hahaaaaa, das glaubste doch wohl selber nicht, daß Du bis April (oder so) die Mühle wieder zusammen gesetzt hast. Also mach schon mal die kleine von Deiner Cousine parat, die kommt garantiert inen Einsatz! :-(

@porky: also eigentlich war das mit den treffen dieses Jahr kein Problem. sind schön mit einigen leuten ein paar runs angefahren!

mach doch mal fotos von deiner möhre, hab von cut und neu lakierung gehört (obwohl das grüne ratbike schon was hatte)! :-D

Sups

Geschrieben
@eze: hahaaaaa, das glaubste doch wohl selber nicht, daß Du bis April (oder so) die Mühle wieder zusammen gesetzt hast. Also mach schon mal die kleine von Deiner Cousine parat, die kommt garantiert inen Einsatz!  :-(

fährt der eze dann SF oder was? :love: :-(

... und was für ne cousine ist das? :-(:-D

schönes we

manuel

Geschrieben

@Manu: ne, ist ne 125er mit 135er oder so... (oder original 125er? keine ahnung). Die Cousine schätz ich so auf 19-20, und sieht wohl deutlich besser aus als Eze! :-D:-(

Sups

Geschrieben
und sieht wohl deutlich besser aus als Eze!

Na das is eh die hauptsache :-(:-D

Geschrieben

...die Scheibe kann man im Vespaarchiv runterladen und die "Blitzpistole" gibt es im Baumarkt und anderen Zubehörläden.

Geschrieben

Hätte ich nich charmanter formulieren können :-(

Chrom sucks, mattschwarz rules :-D

Geschrieben

Cox, Du weisst doch...auf ganzer Linie :-(:-D

@Gomezz

De rien :-(

Geschrieben

Könnt ihr getz mal aufhören euch hier gegenseitig zu beweihräuchern?

Is ja ekelhaft :puke: was der Oppa und das freche Biest hier abziehen. :-D:-(

Geschrieben

Also ich darf doch sehr bitten! :-(

Keine Beleidigung anderer Mitspieler, ein Glück dass ich nicht gemeint war :-D

Na wir halten nur die Etikette hoch!!! :-(

Geschrieben

:-D

Musst nicht immer von Dir auf andere schließen, Schatzi!

:-(

Aber der war nicht schlecht, ich gebs ja zu :-(

Geschrieben

Jaja... deine innere Grösse is schon vorbildhaft Schatz.

Man muss das nur oft genug sagen, irgendwann glaubt man das.

Geschrieben

Dasselbe beim sich einreden Dinge hochalten zu können :-(

"...och Schatz das macht doch nichts, passiert jedem Mann mal..."

Hehehe :-D

Geschrieben

Ok Junge Frau.

Hier wird jetzt die Öffentlichkeit aus Gründen des Jugendschutzes ausgeschlossen, während die Hauptdarsteller den Gegenbeweis antreten. :-D

AAAAAAAAAAAHHH doch noch einer wach!

Bearbeitet von BugHardcore