Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Den Bora tät ich nehmen, wenn du die Penisprothesen abschraubs :-D

Der geht am Dienstag für 1,3k Euro in die Werkstatt, kannst Du gerne direkt am Montag haben! :shit:

Tausch ich gegen ne restaurationsbedürftige Hoffmann die in meinem Schuppen rumoxidiert... :-D

Also, ich bring die Hoffmann zu mir nach Eschtown und dafür darf ich mein olles Rad bei Dir entsorgen? Geiell! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bring die Hoffmann zu mir nach Eschtown und dafür darf ich mein olles Rad bei Dir entsorgen? Geiell! :-D

Darfsu! :-D Meine Roisen bekommen schon Minderwertigkeitskomplexe wegen deiner alten Schachtel!

Außerdem hörte ich daß es demnächst verdammt eng wird in der Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohjen!

War heute beim Sachverständigen.Der meint,dasses wohl um Dreizehn-Vierzehnhundert geben wird.Passt doch! :-(

Der is auch so´n Gaskranker und wir haben uns noch ne Stunde unterhalten.Der Wahnsinnige restauriert Oldtimer,hat n altes DKW-Cabrio und -obacht- nen Ford GT40 inna Garage stehen.Hat mir dann ne exclusive Führung durch seine Verschlagung gegeben und ich bin abgeschnallt.Bin fast in Versuchung gekommen die Lunte rauszuholen,konnte mich aber beherrschen!

Ich lass ma Bilda schebrechen:

post-1875-1172271552_thumb.jpg

Die Töpfe sind nur für die Strasse.Auf´m Track gibt´s dann 2 mal 4in1mit Aufschraubrohren. :-D :-D :shit:

post-1875-1172271777_thumb.jpg

Was für eine Scheissgeile Karre!Da kommt jetzt n A6-2.5TDI-Getriebe rein...läuft dann theoretisch im 6. bei 6000u/min schlappe 340 :-D

post-1875-1172272056_thumb.jpg

Auch sehr lecker,der T-Bird von Audi...und mit 3-Zyl. 2T. :-D Nur 1250Stück gebaut...noch ca.200 Weltweit vorhanden :-)

post-1875-1172272275_thumb.jpg

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

verdammt, bin auffm sofa eingepennt. ich geh etz erstmal noch ne runde ins bett. aua.

ed:

so, wieder wach. hab grad in gb was aufgetrieben... laut mail angeblich keine scootrs teile, sehen aber schon danach aus. mehr infos kommen bald:

White%20mudguard%20s221-12-2006101359.jpg

Legshield21-12-2006104545.jpg

Bearbeitet von nop LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh lieber noch ne Runde, sonst hinkst den ganzen Tag hinterher :-D

neee. is doch lengweilig...

Gibts die bei Scootrs? Was kosten die denn und was spricht dagegen?

hm... wenn ich pulvern will, muß der lack ab. und die "thaile" (hr hr hr ) von scootrs sind na nicht gerade für saubere oberflächen bekannt.

auf der anderen seite könnt' ich ja koti, beinschild und backen lacken (bzw. scootrs gelackt nehmen) und den rest pulvern. ma guggun.

mod%20target%20mudguard%20s220-12-2006163347.jpg

mod%20target%20side%20panel21-12-2006102604.jpg

ich geh jetzt erstmal nen döner zum frühstück holen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl, da benutzt schonmal ein Newbie die Suche und dann wird er angeranzt... Kalick

Sollte man vielleicht noch in die "Suche"-Beschreibung einfügen die Datumsfunktion, geht ja nich so eindeutig hervor...

:-D

Zu hart der Typ!

auf der anderen seite könnt' ich ja koti, beinschild und backen lacken (bzw. scootrs gelackt nehmen) und den rest pulvern. ma guggun.

ich geh jetzt erstmal nen döner zum frühstück holen. :-D

Auja, da haste dir ja gleich ein moderig schönes Design ausgesucht... Hüpsch. Den dazugehörigen Parka könnt ich dir noch besorgen...

Aufnäher in dem Design hätt ich auch noch...

Dönerfrühstück? Wird glaub Zeit das der Honighase Heim kommt, du verwahrlost zunehmendst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch kommt man ja akaum noch nach, aber aus gegebenem anlass:

5 - ich hab angst vor stef!

Warum denn? dir hab ich noch nie was getan und warum sollte ich auch? das macht mich traurig... :-D

:shit:

Und mit was? Mit Recht!

:-D darüber ist das letzte wort nich nicht gesprochen!

Ich spring für stef ein, wenn ihr behauptet ich wär entführt worden

für mich kann man nicht einspringen... ich bin unersät(t)zlich :-)

also, dann bis gleich! :-D und nop, mit dir red ich ab jetzt kein wort mehr... :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn?
... ich bin unersät(t)zlich :-D

Evtl. deshalb?! :-D:-D

Ich glaub das wird wieder eine lustige Reise! Ik froi mir. Bis spädda, muß mal los... :-D

Edit: Bug gib Feuer, ein Platz is noch frei und hai-raten glotzen kannst n andermal... Jede 3. Ehe wird eh geschieden... :shit:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information