Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

moin!

hab mir grad zur morgenversüssung die HA nochmal anschaun müssen! :-D bin da in der liebe drin! gut dass da noch ein (so ich das sehn kann) prima o-lack unter der grünen jauche is! Manu ... hast du eigentlich mittlerweile backen bekommen????

Mohjen!

Nein, noch keine Backen... :shit: Hab mir bei egay erstmal ne patinöse Satteldecke für vorn geshoppt und bin grad über egay wieder an nem Tauschpartner für ne Motorengeschichte dran. Also alles Stück für Stück wie man sieht...

Will den erstmal möglichst schnell mal auf zwei Rädern (oder vielleicht schon pöttern?) haben und rechne wegen den Backen mal mit mehreren Monaten Suchzeit. Wird ja in O-Lack nu auch nich gerade leichter :-D

Bin aber auch schwer begeistert vom Zustand der sich darunter auftut, ist die Arbeit und Vatis skeptische Blicke beim Endlos-Schrubben auch allemal wert! :-D

Gruß

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHITterhof? oder verkältet? macht keinen shice!

muddi überlegt auch schon, am we daheim zu bleiben weil sie so verkältet ist! :-D

sanden könnte ich hier, bzw. in der arbeit, grob & fein. wenn wer gummi zum testen am we mitbringen mag, sind halt 25km einfach.

bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHITterhof? oder verkältet? macht keinen shice!

muddi überlegt auch schon, am we daheim zu bleiben weil sie so verkältet ist! :-D

Ne, nich verkältet. Nur sitzen, liegen, stehn geht grad nich --> Rücken!

Aber sonst... Is ja zum Glück nich ansteckend. Ernähr mich grad von 3x2 Ibus 400 täglich... wird schon!

Reicht wenigstens 1 Tequilla am Freitag...

Gude Besserung der Muddi und der Lichtmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanden könnte ich hier, bzw. in der arbeit, grob & fein. wenn wer gummi zum testen am we mitbringen mag, sind halt 25km einfach.

Beziehst Du Dich auf mein Topic im Oldiebereich bzgl. der Trittleisten? Da käm ich nämlich dann bei! :-D

Gute Besserung nach Nürnberg, Krefeld und auf den Schmitterhof - macht jetzt bloß keinen Scheiss, bzw. nicht länger als Donnerstag! :-D

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehst Du Dich auf mein Topic im Oldiebereich bzgl. der Trittleisten? Da käm ich nämlich dann bei! :-D

auf alles, auch auf die gummis. grobes und feines gut, druck regelbar, erfahrung vorhanden :-D

nur sind das handkammern, so ca. 55-60 breit, 25 hoch und 40-50 tief.

gammeliges alu mach ich dir wieder so:

hinterbremse-01.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo gern, macht mal. :-D

is aber wie gesagt in der arbeit - also früh 7:00 bis 7:30, freitags 6:00 bis 7:30 oder am wochenende, wenn ich von euch nicht grad zum saufen irgendwo in deutschland verleitet werde.

teile bitte sauber & gewaschen abgeben, hab keinen bock auf öl und fett im strahlgut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information