Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben

Bin um 14:30 beim Manu und dann gehts direkt zum Cox.Könnte mir vorstellen,das wir die Stef um 15:30 in Kölle einsammeln und gegen 18:30 in Heilboogiedownbronx eintrudeln.Natürlich ist das auch von dem Hunger der beiden...ach lassen wir das.

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,6Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gib ihm halt noch a weng Zeit...musst ja nicht gleich los.

Grad gesehen:

zumindest läuft die blutversorgung in die lenden über die gute pumpe :-D

b

:-D

DAS ist DER Beweis!!!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

ich liebe euch auch!

deal? tom weiß bescheid wegen dem roller, ihn fragen. wenn sich nciht raustellt, daß das ein fake ist.

allerdings hab' ich mir überlegt, ich hätt' dann schon gerne nen döner dafür. :-D

Geschrieben

"hä?" denk' ich mir auch gerade. keine ahnung, ob und wer und überhaupt.

ed:

ganz großes kino! 1 minute nach topic-erstellung gemailt, er hat 'ne falsche email-adresse angegeben, mail kam nach 2 minuten zurück, sofort pm und noch ne mail geschrieben.

keine antwort auf mail, keine antwort auf pm, und verkauft an irgendwen. glanzleistung!

Geschrieben

Und ich hätt schon beinah die Autobahnauffahrt nach Gladbeck genommen...

Geschrieben

Und ich hätt schon beinah die Autobahnauffahrt nach Gladbeck genommen...

... und dann wieder in Nürnberg für Adresse und Wegbeschreibung angerufen?! :shit:

maddin nicht zu erreichen, vespaflow nicht zu erreichen - und alleine hab ich bald auch keinen bock mehr heute.

was solln der kack?

Nimm halt den Polen mit oder eines der RRRT-Betthupferl, mir scheissegal, aber komm! :-D

Geschrieben
... und dann wieder in Nürnberg für Adresse und Wegbeschreibung angerufen?! :-D

na das war doch perfekt? :-D

mir scheissegal

mir im prinzip auch. aber was geht da? erst jajajaja und sag bescheid, dann toter mann?

Geschrieben
na das war doch perfekt? :-D

Ohja, war es!

mir im prinzip auch. aber was geht da? erst jajajaja und sag bescheid, dann toter mann?

Nen Fünfer für jedesmal wo ich da drauf reingefallen bin und ich könnt mich auf Mauritius im Challet zur Ruhe setzen... :-D

Nich aufregen, kommen, feiern, glücklich sein! :-D

Geschrieben
hab nur keinen bock, alleine zu fahren. das isses.

Doch mim Joschi treffen? Soll ich dir mal die Nummer peemmen?

Geschrieben

Dann is ja gut! Wir machen uns mal auf die Socken! Bis spädda!

Fahr vorsichtig.

Geschrieben
hurraaaaa, muddi is wieder da! :-D

und zu essen hat'se auch was mirgebracht :shit::-D:-):-(

traumfrau! :-D

Wir bringen dir Freitag auch was zu essen mit... :-D

Oder sollen wir Wagenradpizza bestellen?

Wird übrigens später, fahren gegen 17 Uhr los.

Geschrieben

Lass mal Bug...der Schmalste bittet mittlerweile sogar schrankbreite Sackgesichter zum Tanz.

Der is wohl grad in ner rüden Phase.

Lebe auch wieder halbwegs...aber eher bescheiden...muss nächstes mal den Schieber nur halb-offen machen.

-Tee

Geschrieben
Lebe auch wieder halbwegs...aber eher bescheiden...muss nächstes mal den Schieber nur halb-offen machen.

Überlege, den Schieber am WE für einen Tag vielleicht ganz geschlossen zu lassen, irgendwie werden die Sonntage immer schlimmer...

- auch Tee (aber lecker Früchte)

Geschrieben
-Tee
- auch Tee (aber lecker Früchte)

Dito! Ebenfalls Früchtetee.

Und der is für eure halben bis geschlossenen Schieber am nächsten WE:

16.gif