Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

:-D

Werden hier nurnoch sachen diskutiert, von denen ich keine Ahnung hab :-D Soll ich ins Bundeshauptstatd Topic wechseln? :-D

Spezifiziere "Sachen von denen Du keine Ahnung hast"... Roller von uns? :shit:

Ins Bundeshauptstadttopic kannst Du wechseln, da brauchst Du nur "Ficken und Pizza" für können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Jungs, ich sach nur: schonen ,schonen,schonen, das geht nicht gut. So´n Lotterleben zerrt!

Wem sagst du das... Nochmal vielen Dank für die Braterei! Werd mich die Tage dann mal an den Rest machen.

Die Zeit schwindet ja doch rapide! Denk mal die Rally geht übernächste Woche zum Lacker. Kann er sich dann

den März für Zeit nehmen.

...hab schon 1.5l Tee drin.

Davon ernähr ich mich auch seit Sonntag.

Wie schauts jetzt mit SCK aus? Brauch noch jemand was? Meldung Marsch Marsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt? wer bist DU denn?

:-D

Also ich würd mir die Leute mit denen du am WE feierst ja warm halten, wer weiß wer dich noch ins Hotel tragen kann/muß...

:-D

Joschi, werden am frühen Abend im Ibis aufschlagen. Wann weiß ich noch nicht genau. Denk mal das wir gegen 15 Uhr losfahren.

Reicht locker. Sind wir um 18 Uhr da. Länger muß ich mich in der Ibis-Lobby auch nicht aufhalten. Hinterher kommt noch jemand

auf die Dumme Idee um Weizen zu "meiern"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Das Ibis, Bahnhofstraße 5, nehme ich an?

Hat jemand schon bestellt und was kostet der Spaß?

Genau jenes. Bestellt haben wir nicht, nein. Die haben immer Zimmer frei.

Doppelzimmer kostet 55 Euro, 3. Bett glaub 8 Euro Aufpreis.

Bis jetzt sind wir:

Manu

Tom

Stef

Joschi

Nop

Maddin

Cox

Würden also 1x3er und 2x2er gehn.

Die Lokalität ist knapp 2 km entfernt. Entweder Taxi oder Fussmarsch, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dein Wort in Gottes Ohr. :-D

Da brauchst Dir echt keinen Kopp machen!

Hatten da nie Probleme und ich glaub ich hab da schon öfters übernachtet als in meiner eigenen Wohnung :-D

Zimmer kost 59, 3. Bett kost 15 Taler, Parkplatz 6. Muss auch immer alles mit eingerechnet werden (ja, ich bin pleite und deswegen hänge ich mich sogar an Kleinstbeträgen auf! :shit:).

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAUSACK! Du hast Urlaub und mir nich Bescheid gesagt!! :-D

:-D

Wie kommts? Brauchtest Urlaub vom letzten Urlaub? :-D

neee, hab mich mo-mi so geärgert in der arbeit, daß ich 2 tage "telearbeit" mache. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer kost 59, 3. Bett kost 15 Taler, Parkplatz 6. Muss auch immer alles mit eingerechnet werden (ja, ich bin pleite und deswegen hänge ich mich sogar an Kleinstbeträgen auf! :-D).

Versteh ich gut, Karneval war kostenintensiv und im Geld schwimm ich momentan auch nicht grade.

Ein Zimmer kostet 59,- aber ohne Bett? Oder 59.- plus Bett Nr.3 = 74.-? Und die dann durch drei?

Meine Fahrtkosten WÜ-HN-WÜ plus Parken sind schon mal gut 30.- Tacken dazu ca. 25.- fürs Hotel

plus x für Verzehr? Naja, was tut man nicht alles...

Grüße

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 tage sardinien :-D ! womit fliegt man denn da grad günstitsch?

Germanwings, 60 Oiro hin und zurück!

Versteh ich gut, Karneval war kostenintensiv und im Geld schwimm ich momentan auch nicht grade.

Ein Zimmer kostet 59,- aber ohne Bett? Oder 59.- plus Bett Nr.3 = 74.-? Und die dann durch drei?

Meine Fahrtkosten WÜ-HN-WÜ plus Parken sind schon mal gut 30.- Tacken dazu ca. 25.- fürs Hotel

plus x für Verzehr? Naja, was tut man nicht alles...

Ja, Doppelzimmer kostet 55 Euro (steht jedenfalls so auf der Seite), das 3. Bett dann 15 Euro Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich meinen. 10er von mir. Geschonken! :-D

Leute, bitte. Das ist ja alles wirklich schmeichelhaft, aber das kann und werde ich nicht annehmen.

Ist klar das ich als Student nicht dauerhaft mit der arbeitenden Gesellschaft mithalten kann, und jetzt ist halt mal der Punkt gekommen wo ich 1x aussetzen muss, das bringt mich nicht um. Ich gucke ob sich noch irgendwie was machen lässt, zwei Tage hab ich ja noch. Aber bitte keinen Hut rumgehen lassen! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl raus fürs WE...

WAS? :-D

Wenn das die Leihmuddi liest hat der Poppo Kirmes! Da möcht ich nich in deiner Haut stecken...

Obwohl... :-D :-D

kann er ja nix für wenn die weiber ihm das geld aus der tasche ziehn :-)

Das will ich meinen. 10er von mir. Geschonken! :-D

...und noch nen 10er von mir :shit:

die edit meint eben noch, dass se dir das geld auch so zustecken würde...braucht se keinen hut zu

Bearbeitet von Ursula Drösen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU KOMMST MIT !!! :-(

Du hast KEINE Wahl...Allda,wir lassen auch keinen Hut rumgehen.Wir werden dich einfach-einer nach dem anderen-mit Bölkstoff versorgen und feddich.

Abschnarchen kannze für Umme auffe Luma in irgendeinem Zimmer.Das ist wohl klar!

Zier dich nicht...bei mir habens die Junx (unter anderem auch Du) auch nich anders gemacht,als ich kein Moos hatte.

ALSO KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT!!!

:-D:-D:shit:

Grad is irgend so ne Arschgeige mitm LKW in meinen parkenden Passat gehämmert!

Da is Baustelle und dieser Vollpfosten ist nicht in der Lage mit seinem Spielzeug-4Achs-Kipper in die Baustelle zu fahren ohne meinen Prolleimer anzutitschen. :-D

Kotflügel zerboilt

Haube zerkratzt

Frontmaske auch zerkratzt

Stoßstange...na?wer weiss es?...klar!zerkratzt! und hängt runter.

SO´N WIGGGGGSAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :-)

Hab erstmal die ganze Strasse zusammengebellt! :-D

Gleich zum Gutachter!smileys92.gif

Bis späddä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information