Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

tadaa!

moin meine lieben!

nenee, watn scheiss so ohne alles 2 wochen im nirgendwo zu sein... aber lustich wars :-D .

so wie es aussschaut gibts euch ja gott sei dank alle noch!

bei dem besprochenen run werd ich wohl auch mit von der partie sein, wenn jedoch alle mim audo fahrn werd ich mich da wohl irgendwo einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tadaa!

moin meine lieben!

nenee, watn scheiss so ohne alles 2 wochen im nirgendwo zu sein... aber lustich wars :-D .

so wie es aussschaut gibts euch ja gott sei dank alle noch!

bei dem besprochenen run werd ich wohl auch mit von der partie sein, wenn jedoch alle mim audo fahrn werd ich mich da wohl irgendwo einkaufen...

Ezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*freu*

:-(:-(:-(:-(:-(

:love:

Er ist wieder daaaaaaa!

Ja, kommst auch mit?

Das freut mich ja!!!

Hach ne datt gibt dann ja ne schöne Party hin!

ACHTUNG ACHTUNG. Cox muss noch bearbeitet werden mitzukommen! Denn wenn keiner mit dem Roller fährt will er nicht!!!

...schuldigung Coxi-Mausi, musste sein! :-P :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich mit zum Abrollern komm, dann werd ich wohl mim Roller fahren, allerdings nur, wenn jemand mein Gepäck nehmen kann.

Ich muß das aber alles noch checken. Werd heute mal bei meiner BH nachfragen, ob das klar geht.

Ich würde übrigens voraussichtlich auch im Regen fahren! Bin ja nicht aus Zucker! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fans! :-D

Neuste Neuigkeiten (ich erwarte die nächste Laola):

die Chancen, daß ich mitkomme haben sich soeben DRASTISCH erhöht! Jedenfalls hab ich schon mal das Ok von meiner BH, und das ist mehr als die halbe Miete! Seminar hab ich eh keinen Bock drauf, grad mal Borussia wäre noch ein Grund...aber ich überlegs mir schwer! :-(

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

da bin ich auch mal wieder.

war letzte woche aufm seminar und hab z.zt. überhaupt wenig zeit fürs gsf.

definitiv trifft man mich wohl noch am 13. in aachen, aber reilingen?

ich glaub 600kms mit meiner gelben ratte werd ich an einem we nicht abspulen und 4 räder kommen mir für so ne veranstaltung eh nicht in frage. aber wenn mir jemand ne 200er PX Lusso Standard ausleiht? da hätt´ ich vertrauen... :-(

muss mal gucken das für nächstes jahr ne std. 125er SF mit tüv (!) fertig ist, erst dann gehts "ab in den süden" ( :-( )... dann aber auch gerne öfter! :-( :love: :-(

so denn schöne grüße an alle (oett - bist schon länger hier imtopic? heut erst aufgefallen :-D:-P ) und gute n8!

der manuel

p.s. sams: ich schulde dir auch noch ne pm, ne? werd ich mich morgen auf jeden fall drum kümmern! oder wie wärs direkt mit mittwoch ca. 16h in MG ein, zwei abdieseln? :-( :love: oder biste dann noch arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... dann muss ich ja eineinhalb std. in MG abgammeln? :-(:-(

ich muss das eh mal hier abklären, ob ich mittwoch zeit habe, und dann schreibisch mal pm! evtl. auch freitag oder so, aber nerven wir die anderen nicht damit, die sind ja bei persönlichen und technik-sachen sehr empfindlich :-(:-D:-(

:love:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du für einen Tag 300 km über die Landstrasse fahren? Wie lang dauert das denn?? Mit 100-110 gemütlich über die Bahn is doch voll i. O.

Also wenn alle über die Landstrasse mitfahren würden, würd ich mich ja breitschlagen lassen. Aber überlegts mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bin ich auch bis 17 Uhr gefangen!

Die ganze Woche durch.

Aber ab dem 17. hab ich eigentlich wieder Schule, da hab ich dann Mittwochs immer eher Zeit.

Schulschluss ist Mittwochs 15 Uhr.

Aaaach, die anderen nerven?

Mir doch egal :-(   :-(   :-(   :-(

Schatzi...

der 17. is bei dir schon verplant!

@hdk

Geht nich... in deinem Windschatten wird n dicker Bauernferrari mit 3 nicht ortskundigen Landeiern hängen! :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ihr wollt wirklich über die Bahn heitßen??? :-(

aber wenn so viele standards mit fahren schafft meine möre das bestimmt auch

@manu hau dich mit ins Auto!!! :-D

siehste, geht doch!!!

allerdings die 100-110 schaffe ich zur zeit nicht so ganz, bei 90-95 wäre ich aber auf jeden fall auch dabei!!! obwohl wenn unser bulli mitfährt würde ich auch die 100-110 riskieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information