Zum Inhalt springen

Randale im Krankenhaus


ulai

Empfohlene Beiträge

Sachen gibts :

Krawall im Krankenhaus:

Nach dem Tod einer Patientin haben 40 Angehörige in einer Klinik in Iserlohn randaliert. Sie traten Türen ein, rissen Bilder von den Wänden - und gingen mit Holzlatten auf Polizisten los.

Iserlohn

In einem Krankenhaus in Iserlohn haben rund 40 Angehörige einer verstorbenen Frau randaliert und Polizisten angegriffen.

Nachdem die Frau auf der Intensivstation des Krankenhauses eines nach Angaben der Polizei "natürlichen Todes" gestorben war, sollen die aufgebrachten Angehörigen begonnen haben, Türen einzutreten und Bilder von den Wänden zu reißen.

Sie attackierten die herbeigerufenen Polizisten mit Holzlatten und zerstörten medizinische Geräte. 20 Beamte waren anderthalb Stunden lang im Einsatz, um die Situation zu bereinigen.

Ein Polizist wurde leicht verletzt.

Quelle : spiegel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sowas mal im kleinen Stil im Krankenhaus erlebt als ich dort für 6 Monate "Kunde" war. Pfui deibel. Niederstes Gewenz, selbst die Ärzte konnten nicht mehr ruhig bleiben :-D Die fühlten sich nicht gut genug behandelt und schon gings wie auf dem Basar zu.

gruss

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eine Gruppe Mitbürger mit Migrationshintergrund, welcher deutsche Nichtassi hat schon 40 Angehörige....... :-D

LG

ICH (und Dr. Oetker)... und assi sind in meinem Falle nur 5... :-D

Der Großteil dürfte über eine überdurchschnittliche Bildung verfügen... 40 Verwandte sind nichts wenn der Vater zB 6 Geschwister hat. Schade, wenn deine Verwandtschaft keinen engen sozialen Kontakt pflegt und im Falle eines Todesfall nur 3,4 Leute an das Sterbebett eilen... Als mein Großvater gestorben ist, nahmen über 200 Leute von Ihm Abschied wovon die meißten zumindest entfernte Verwandte waren... Ich gebe dir zwar recht, dass heutzutage viele Großfamilien "assi" sind, aber mit so pauschalisierenden Äußerungen wäre ich auch im BlaBla-Topic vorsichtig...

Aber vermutlich waren die obigen doch wieder "von-weiter-weg"... :wheeeha: Vor 2 Stunden ist im Haus nebenan nen Anbau in Brand geraten (es hat geraucht und gestunken wie blöd) da standen 30 Mann im Hof und haben den Feuerwehrmännern Tipps auf türkisch gegeben und war am brüllen als diese anfingen das Dach einzuschlagen um den Brandherd zu löschen - dann kam die Polizei und musste den Mob beruhigen... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du antwortest : verkleinere mal die signatur und besorge sie bei gelegenheit mal in ner ansehnlichen auflösung.

Anfragen von Schergen ziehe ich nur in Betracht, wenn ihnen die arische Höflichkeitsform > Bitte, Hochwohlgeborener < vorangestellt wird . Hat irgendwas mit verpflichtender, deutscher Geschichte zu tun.... Knigge, Knickerich, Kniefick oder so...

Oder läßt die Verbindungsgeschwindigkeit deines mit Fahrraddynamo-betriebenem Luftschutzbunker-Modem keine adequaten, zeitnahen Übertragungsgeschwindigkeiten zu ? Ist halt arg im Bonker , gell.

Furz stank nach Schwein by the way !

Kann mal jemand eine Parallele zwischen Großfamilien mit Migrationshintergrund , und Großfamilien aus Artax Kulturraum , welche unter Tage aufgezogen werden, konstruieren, mir fehlt da irgendwie die Phantasie und rassistische Paranoia. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den türkischen Geheimdienst informiert, damit hier mal diese ständige Hetze aufhört. Was spricht denn eigentlich dagegen auf einer Intensivstation zu randalieren?

Die Bullen sind schließlich in Selbstverteidigung ausgebildet und haben garantiert Freude an einer kleinen Übungseinheit und einen Komapatienten soll es wohl auch nicht jucken ob da Bilder auf dem Flur runtergekloppt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so:

Der Pazi| hat endlich einen Stich gelandet, seine beste Freundin hat ihm aber just als er es ins GSF schreiben wollte den Laptop runtergeschmissen,

weils sie eben sauer war..oder halt, wars die blonde Nachbarin??

Daraufhin haben verstörte GSF User das Krankenhaus gestürmt, wo der Pazi| grad lag weil sich der Schläppi im Brustpiercing verhakt hat und es mit rausgerissen hat, als die Ärzte den Pöbel nicht ins Zimmer liessen gab es Randale:

Wir wollen wissen ob und wem der Pazi| angespritzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier:

Hm, auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist Selbstjustiz zu üben, aber ich kann es unter gewissen Umständen durchaus nachvollziehen, wenn Angehörige im Krankenhaus randalieren.

Beispiel gefällig? Mein Ex-Chef mußte eine ansich harmlose Darm-OP über sich ergehen lassen. Tja, die Pfuscher haben den Darm wohl verletzt. Seine Schmerzen nach dem Aufwachen und der schlechter werdende Zustand wurden von der versammelten Ärzteschaft ignoriert. Folge: Der gute Mann lag fast 6 Monate im Koma und würde ohne die I-Net-Recherchen seiner Frau und den darauf folgenden Eingreifen wohl nicht mehr leben... Wäre das mein Vater, würde ich die Verantwortlichen zumindest an meiner Faust riechen lassen... Und das ohne völlig ohne türkische/arabische Wurzeln. Nur mal als Denkanstoß für einige Fehltritte hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist Selbstjustiz zu üben, aber ich kann es unter gewissen Umständen durchaus nachvollziehen, wenn Angehörige im Krankenhaus randalieren.

Beispiel gefällig? Mein Ex-Chef mußte eine ansich harmlose Darm-OP über sich ergehen lassen. Tja, die Pfuscher haben den Darm wohl verletzt. Seine Schmerzen nach dem Aufwachen und der schlechter werdende Zustand wurden von der versammelten Ärzteschaft ignoriert. Folge: Der gute Mann lag fast 6 Monate im Koma und würde ohne die I-Net-Recherchen seiner Frau und den darauf folgenden Eingreifen wohl nicht mehr leben... Wäre das mein Vater, würde ich die Verantwortlichen zumindest an meiner Faust riechen lassen... Und das ohne völlig ohne türkische/arabische Wurzeln. Nur mal als Denkanstoß für einige Fehltritte hier...

Natürlich hat hier das Krankenhaussystem versagt und sich den rechtmäßigen Zorn der berechtigten Krankenhaus Randale zugezogen. :-D

Das Problem ist das System, ja.

Das System hat keine Eier, ja.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ...

war der tote schon tot bevor er starb ... hat nur auf der intensiv keiner gemerkt, weil notorisch unterbesetzt, drei-

fachschichten und morphium-orgie zum drüberwegkommen im schwesternzimmer während die maschinen den

kadaver einfach weiter am leben gehalten haben obwohl das hirn schon schimmelte

war der mündernde pop, lüsternde mop, zensierende nop, plündernde mob nur ein in einem raum-zeit-kontinuum

hängengebleibener ableger der chaostage, die sich in steriler umgebung ihrer früheren tätigkeit als innearchitekten

bewusst wurden und diese passion ad hoc umzusetzten gedachten

waren die ärzte alle türken, weil der gemeine deutsche ist ja mittlerweile zu resigniert um an eine uni zu gehen

und zu studieren - er beklagt sich lieber, dass die studierte 5te generation mit historisch relevantem migrations-

hintergrund mittlerweile mehr kohle auf der pfanne hat als der gemeine maurerslehrling und die fleischereifach-

verkäuferin

si transit gloria mundi.

kann das jetzt nach F&S ... genug lebensunfähiges mentalejakulat liegt hier ja mittlerweile rum ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil dürfte über eine überdurchschnittliche Bildung verfügen... 40 Verwandte sind nichts wenn der Vater zB 6 Geschwister hat. Schade, wenn deine Verwandtschaft keinen engen sozialen Kontakt pflegt und im Falle eines Todesfall nur 3,4 Leute an das Sterbebett eilen... Als mein Großvater gestorben ist, nahmen über 200 Leute von Ihm Abschied wovon die meißten zumindest entfernte Verwandte waren... Ich gebe dir zwar recht, dass heutzutage viele Großfamilien "assi" sind, aber mit so pauschalisierenden Äußerungen wäre ich auch im BlaBla-Topic vorsichtig...

Tja, von oben verordnete political correctness.

Die Schweizer tun sich da nicht so schwer und nennen das Problem beim Namen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information