Zum Inhalt springen

Mark Knopfler & Dire Straits


M210

Empfohlene Beiträge

aus Amazon:

"Kill To Get Crimson"

Das Album (egal welche Version) enthält einen Beileger mit einem Gewinncode. Mit etwas Glück kann man damit einen roten Motorroller "Lambretta Scooter Modell 150 LD" gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ska...- träller mir das Solo aus SofSwing auf Deiner Posaune und ich ziehe den Hut vor Dir. :-D

Das hat doch gar nichts damit zu tun, ob jemand toll Gitarre spielt oder nicht. Ich find' auch Jimmy Hendrix und Eric Clapton scheiße ...

Und ich steh' dazu

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich weiß, Mark Knopfler und Dire Straits gehört eindeutig in die Ü50-Altersklasse ...

Da wär ich mir nicht so sicher!

HAst du dir schoneinmal Umfragen angeschaut!Es gibt viele U30iger welche Knopfler Stones Phil collins und co hören hat recht wenig mit Ü50 zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem jimi nimmst du zurück, ...

Schatzi, dass soll ja nicht heißen, dass der Jimmy scheiße ist, sondern dass ICH ihn scheiße finde. Du darfst ihn ja ruhig weiter toll finden, Du kommst ja schließlich auch aus Österreich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese saublöden pubertären Sprüche....

Jeder der MK oder EC mal abseits der der großen Hallen und Stadien auch unplugged erleben durfte, wird mir recht geben: das sind nicht nur absolute Könner ihres Faches sondern wirklich coole Hunde, von denen sich all die erbärmlichen Wichser, die heute glauben sowas wie Musik zu machen, absolut was abschauen könnten und sollten!

Das hat auch absolut gar nichts damit zu tun, ob einem ihre Musik nun gefällt oder nicht, das ist immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und des gerade aktuellen Zeitgeists!

So übel kann ihre Sache aber auch nicht sein, sie sind immerhin Jahrzehnte on Top und füllen Stadien gleich mehrmals hinteeinnader; soviele ü50 gibt's gar nicht, und das Publikum ist jeden Alters!

Mal sehen, wieviele der heute "aktuellen" Musiker die nächsten Jahrzehnte überleben.

Und: ein EC hat wahrsch. mehr Alk und Drogen überlebt, als wir GSFler alle zusammen bisher konsumierten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer hat recht, finde ich. Welcher Musiker (ach nee, heute sind das ja Künstler) der aktuellen Musikszene beherrscht denn noch wirklich virtuos sein Instrument. Kaum jemand. Und von den Bekannten erst recht nicht.

weit entfernt von Ü50,

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Um mal was klarzustellen:

Ich bin 16 Jahre alt und bin absoluter Dire Straits und Eric Clapton Fan. Mit 9 Jahren hat man(n) mir zum ersten mal die berühmten Sultans of Swing aufn Plattenspieler gelegt und seitdem bin ich nicht mehr wegzubekommen von den Dire Straits! Diese Leute wussten noch wie man eine Gitarre spielt. Da gabs noch keine PC-Freaks die irgenwelche digitalen Effekte oder Beats drübergelegt haben ! Aber ich meine hier sollte jeder seinen eigenen Geschmack ausleben können und sich auch nicht gegen irgeneine andere Stilrichtung äußern. Jedem das seine . . . und mir das meiste :-D:-D:-D

In diesem Sinne . . .

Keep on rocking

Eisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 9 Jahren hat man(n) mir zum ersten mal die berühmten Sultans of Swing aufn Plattenspieler gelegt und seitdem bin ich nicht mehr wegzubekommen von den Dire Straits!

:-D

Armes Schwein!! Schon mal überlegt deine Eltern oder wer auch immer dir das angetan hat,zu verklagen??

Wie kann man einem neunjährigem Kind nur so das Leben verpfuschen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht verstanden Ostfriese69 ?!?!?! :-D

Aber sicher doch,Jung!! Ich mag mich eben nur allzugern über die schlechten Geschmäcker meiner Mitmenschen auslassen und wenn diese dann mit ihrer Hippieeinstellung(Jeder sollte,jeder darf...blablabla)ankommen macht es mir nur noch umso mehr Spaß. :-D

Vielleicht hau ich auch nächstes Mal einfach 10.000 Smilys mehr in meine Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information