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Geschrieben

ich muss doch erstmal mit Tino abkären, ob er auch den ganzen Kram lagernd hat...es sind ja fast 15 Auspuffalnlagen, die da zusammen gekommen sind...bringt ja nix, wenn ihr mir alle das geld überweist und ich dann die hälfte wieder zurück überweisen muss oder?

Geschrieben (bearbeitet)

wart halt ein paar Tage noch, dann kommt wieder (Ediths frisches) Geld... :-D

at man unter mirr: kriegste was oder warum? Oder haste- was ich brauch?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

so, Paket liegt anscheinend gepackt beim Tino, er will Vorkasse, melde mich also heute bzw. morgen bei allen per PM und gebe meine Bankdaten und den Betrag an...

Porto aus Italien zum mir sind für jeden 8 ? und dann nochmal von hier nach D: bis 10 kg 6,90 bis 20 kg 9,90 nach Ö: bis 5 kg 17 ? bis 10 kg 22 ? bis 20 kg 32 ? bis 30 kg 42 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

wie machen das anders, ihr habt ja auf der ersten Seite die Preise, also rechnet euer Zeug zusammen und addiert 8 ? fürs Porto aus Italien nach D, das Porto von mir zu Euch gebe ich dann durch, wenn alle Pakete gepackt sind, hier meine Daten:

Bitte in den Überweisungsbetreff GSF Namen schreiben und mir nochmal eine PM mit eurer Adresse schicken, fertig...also bitte schnell überweisen...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

Sähko: 6-Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Varitronic Zündspule + Regler 235 ?

Rabbanzla : Ancilotti für GG, 2x Felge 159 ?

Stefan_73: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Ancilotti für TS1, komplette Variotronic

Athanasius: Kupplungskorb 47 Zähne "Racing", Ancilotti Clubman TS1, 5 x Ancilotti Clubman GG 741 ?

Gravedigger: Ancillotti TS1 123 ?

Lacknase: Ancilotti GG 123 ?

Mc Gregor: 2x Felge, 6-Scheibenkupplung komplett (47 Zähne) 159 ?

Powes: Ancilotti GG, Krümmer für TS1 155 ?

Rookie: Ancilotti GG 123 ?

Stampede: Vario CDI 40 ?

Tentoxa: 2x Felge, für die 6-Scheiben Kupplung die Beläge und Scheiben, Lüfterkranz für die Vaiotronic, CDI UND blackbox 183 ?

Maex: Ancilotti TS1, varitronic grundplatte und lüfterrad, lüfterkranz vari, GG Krümmer 307 ?

Zeremonienmeister: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne) 183 ?

Aballplus: 3x Felge, Varitronic Lüfterkranz 74 ?

Inna Halle: 186er Mugello für 28er Vergaser 328 ?

Eins-Zwo: Ancilotti GG 123 ?

Lambrettaman: Vespatronic PK 250 ?

Dandy: Ancilotti GG 123 ?

David: Ancilotti GG 123 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

@ WernHerr: Hat mich auch schon gaywundert, wo doch mit der rechten Hand immer Leistung abgerufen werden soll :-D Vermute stark, da wird am 3L-Oanser™ gearbeitet :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)
der Harald wird zum minderleister :-D

ja, ich will den oanser etwas drosseln, weil der immer so stark anreisst. (abrufbereite) leistung ist auch dann noch im überfluss vorhanden.

ich denke sogar, dass die kiste mit der angi schneller ist, weil der jl3 eh früh zumacht.

aber wir werden sehen...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Leute bitte überweisen, da fehlt noch einiges und vorher überweise ich es auch nicht weiter an den Tino und er schickt vorher auch das Paket nicht raus...

Bearbeitet von Stefan_73

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    • Nachfolgend ein Tipp, den ich täglich im GSF schreiben könnte:   Niemals einen Vergaser nach Bedüsungstipps (auch nicht nach Angaben von Shops oder Jesus Christus) bedüsen und dann einfach - gib ihm - fahren! Die Angaben sind, wie dir ja bewußt ist, nur grobe Richtwerte.   Ein Vergaser muss in allen Schieberöffungsbereichen abgedüst werden und das in jedem Schieberöffnungsbereich mit (deutlich) zu fett beginnend in Richtung magerer werdend. Änderst du auch nur eine Komponente des Setups (Auspuff, Zylinder, Ansaugart etc.), musst du wieder neu beginnen.   Und beim Abdüsen muss man wissen, was man tut, wie sich "zu fett" und "zu mager" äußern (je nach dem wie der Motorlauf sich zeigt) und das richtig interpretieren.   Und nein, es ist kein Kindergeburtstag, sondern es ist Raketenwissenschaft für sehr viele 2-Taktfahrer.   In ca. 90% der Fälle klemmt eine Karre aufgrund einer falschen Bedüsung und/oder eines falsch gewählten Zündzeitpunktes. Die restlichen ca. 10% verteilen sich auf Falschluft, 2-Taktöl beim Tanken vergessen, Benzinhahn defekt, schlechtes Karma, schlecht Gefickt, zu wenig Bier getrunken oder oder oder.
    • Wenn ich das so rauslese, hattest du vorher Undichtigkeit am Zylinderkopf und hast dann die M7 Zylinderstehbolzen gegen M8 getauscht! Ich würde da mal auf zu enge Bohrungen im Zylinder tippen in Verbindung mit dem erhöhten Anzugsdrehmoment für M8 , klemmt es dann. Ich würde für den neuen Zylinder die Stehbolzen ab der Zylinderfußkante bis zum oberen Gewinde auf 7mm abdrehen.    
    • Lese ich hier irgendwo das Wort Ölpumpe oder Getrenntschmierung?
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