Zum Inhalt springen

rookie 160

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rookie 160

  1. rookie 160

    rookie 160

  2. yep, der deal steht.. hab den auch mittlerweile hier liegen..hatte dir auch ne pm geschrieben. also wenns eilig ist hier ansonsten weiter über pm [ quote name=freegismo' date='09 November 2009 - 11:33' timestamp='1257762810' post='1066326826] PMs sind ja gerade nicht aufrufbar ... ich dachte der Deal mit dem 30er steht? @northrider Dir hatte ich doch auch geschrieben, oder?
  3. hätte nen VHSA 30 in flammenneu, ca. 5 km gelaufen. würde ich ggf. in bares tauschen
  4. ? und .. geht es irgendwie weiter bald ist weihnachten
  5. könnte ich auch gut gebrauchen.. meine jet200 soll jetzt auch zum Tüv danke
  6. ähem, suche Motor für ne GS 3 - am besten tutti kompletti
  7. Moinsen, hab gerade meine Sprint beim Lacker ( wird silber). In welcher Farbe lackiert Ihr die Gabel. Farbton nennt sich wohl alluminio, aber welchen Farbton von Lesonal entspricht das. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information