Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

@andreasnagy: der wollte den Roller typisieren und der Computer meldete dass der Roller bereits angemeldet ist, spuckte meinen Freund als Fahrzeughalter aus, pipapo......man einigte sich ohne Dritte, halt für lau, hätte aber mit Dritten blöder ausgesehen (Urkundenfälschung, etc., da mit dem Schein natürlich andere GS angemeldet war....) Schicksal eben.....

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wer den brief hat ist EIGENTÜMER.. oder?

Hallo Dr.Paulaner !

Ist nicht immer so !

Wenn der Brief aufgeboten wurde (Im Gerneralanzeiger in Berlin) und sich in der 6 Wochen Frist niemand gemeldet hat , wird der alte Brief für ungültig erklärt und hat keine rechtliche Wirkung mehr , dann dient er wirklich nur noch als Deko !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst a mal was für den Helmet - kennst des nö?

post-3637-1221317389_thumb.jpg

und hier für - wie sagt unser lieber Kaiser so schon - Nordösterreicher ah deutschen Nachbarn, das is das Bild der meiner TV200 aus dem Typenschein (leider sieht das original GAR nicht so gut aus...)

post-3637-1221317414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow jungs , jetzt brauch ich mal 3 suppenlöffel Herztropfen! Die Kaskade ist ja auch der Wahnsinn! Welches Fabrikat??

helmet: Uschi Glas mach da den Zundkerzenwechsel?? Geiles Foto! Steh total auf die alten Taferln!

ach ja ich mit 17 Jahren mit meiner ersten Vespa Gs 160! War der pure Wahnsinn damals!

post-23176-1221414045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn, da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information