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PX Lenkkopfabdeckung, STO Kopf, Sito 17.12.


joknoxville

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hi zusammen!

möchte mein lager mal wieder etwas verkleinern, verkaufe aus diesen grund sachen die ich wahrscheinlich auf längere sicht nicht mehr brauche. Standort ist in Marchtrenk und die sachen sind mein.

Versand erfolgt via hermes, kostet zwischen 5 und 15 euro innerhalb deutschland und österreich (bis auf die motoren).

Weiter Bilder gerne auf Anfrage!

75er Polini Kolben defekt mit Kopf und Zylinder (ist ok) 5 euro

Spannungsregler A+A+G+B+M getestet und OK, 15 euro

Blinkerrelais mit Halter getestet und OK, 5 euro

19.19 Vergaser 20 euro nicht kompl

Zündgrundplatte, Zündung von einer PK 50 S Lusso mit 5 Kabeln also mit Batterie getestet und OK 35 euro RESERVIERT

von oben links bis unten rechts

24/61=2,54 Zahnkranz hat leichtes Spiel 20 euro

24/72=3,00 gerade verzahnt 30 euro VERKAUFT

21/62=2,95 gerade Polini Alu Primär 30 euro

18/70=3,89 25 euro RESERVIERT

27 Gerade mit Repkit fix fertig 30 euro RESERVIERT

24/72=3,00 gerade verzahnt 25 euro RESERVIERT

Polini Auspuf für PK Kurzhub, sieht aus wie Sau ist aber dicht und dreht endlos (orig. 50 ccm 60 - 65 km/h)!!! 15 euro RESERVIERT

Proma Auspuff für PK Kurzhub loch mit schraube verschlossen :-D 10 euro

Muscheltacho Replika, Neu mit 8 km. 20 euro

16.16er vergaser mit 2 loch ass komplt. 15 euro RESERVIERT

Zündung GS 150 mit Schwungrad, weiss nicht ob sie funktioniert. preis 45 euro.

Klarglasscheinwerfer 1x verbaut für 300 km. 30 euro

Thumbstone Rücklicht, ziemlich schweres chrom. 20 euro.

Lenkerabdeckung für px alt, mit schönen funktionierenden Tacho, Gewinde in Ordnung, Schlüssel fehlt 25 euro.

T5 Abdeckung 5 euro

Sprint oder VNB Auspuff 5 euro

Original T5 Radkappe KAppe

22er Vergaser delo PHBL, 30 euro.

Cross Auspuff Birne Chrom 15 euro RESERVIERT

Bajaj 150er VBB Motor gehört sicherlich überholt 90 euro. Präfix wurde schon auf vbb geändert.

VBB große Gehäusehälfte Drehschieber weggefräst, glasgeperlt. 20 euro.

180 SS Kolbenringe 1 Übermass 5 euro das stück.

post-3914-1211143161_thumb.jpg

zierkappe 8 Zoll 10 euro

Bremsscheibe + Staubblech 8 Zoll 15 euro

PK XL Koter 5 euro

Plastik Koter 5 euro

PX Lusso Lichtschalter á 7 euro

Fudi 5mm für 130er Polini usw. 10 euro.

1 Stk. 20.17er Vergaser für LF wie aufn bild 5 euro.

1 Stk. 20er Vergaser für SF, nur das gehäuse 5 euro RESERVIERT

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  • 2 Wochen später...

keine lust alle seiten durchzulesen....

ist die sito banane noch da? wenn ja ..ist der krümmer für eine v50 ??

sind die komischen,tropfenförmigen-chrom-blinker noch da? wenn ja ...kann ich ein paar schönere fotos davon sehen und was war der preis nochmal...??

danke

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keine lust alle seiten durchzulesen....

ist die sito banane noch da? wenn ja ..ist der krümmer für eine v50 ??

sind die komischen,tropfenförmigen-chrom-blinker noch da? wenn ja ...kann ich ein paar schönere fotos davon sehen und was war der preis nochmal...??

danke

wie in der artikelbeschreibung schon steht für pv/et3 lesen hat schon vorteile.

preis 15 euro inkl. versand für beide, bei interesse bilder.

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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