Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

hey b-n-o ... großer, haut mich ja grad von den socken .. kenne ich irgendwie , " nur " ohne kind .

worte finde ich grad nicht ausser etwas aus meiner erfahrung - die weiber , die ihren kerl lauthals der fremsteckerei bezichtigen sind selber dick dabei ...

wenn du ´n bier oder benzin vernichten willst meld dich ..

ansosnten : :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich rausgefunden das sie nen Hausbesuch hatte... in meinem Haus...

:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Dann bist Du jetzt ein "Hahnreih" ! :-D Willkommen in der Gemeinde!

Huhu, wo gibts ein reiches Mädel das mich will, bin gerade 45, der Piephahn schreit noch, aber ansonsten ziemlich im Arsch.

Richtig viel Geld hab ich auch keins, wegen Unterhalt und so, deswegen müsstest du das schon haben.

Scheiß Weiber!

Dererlei Wünsche gab es auch schon im 16. Jahrhundert, aber:

Reiche Weiber hat es wenig,

jeder ist, der eine will.

Habt ihr nun viel ausgesuchet,

werden nicht mehr funden viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bilanz:

Hat sich alles einigermaßen aufgeklärt... der kollege der hier war... war wohl ein sehr netter verständnisvoller junger mann der meinte

er sei ein guter zuhörer etc... und da ich mich mit miener Fru kurz vorm HFK gestritten haben suchte sie wohl jemanden zum reden... er nich aber hat sich trotzdem angeboten... naja auf jeden hat er sich dann während sie auf Klo war mal nackt gemacht und den Gummi glix drüber( daher hab ich nen stück verpackung bei meinen klamotten gefunden... sie wollte wohl nicht und hat ihn rausgeschmissen...

Fakt: Kind ist definitiv von Mir! wenns komplett anders aussieht, naja hm... kann man ja immernoch nen Vaterschaftstest machen...

Zu dem Typen: momentan siehts so aus, das ich weiss wo er arbeitet, Auto samt Kennzeichen, wie er ausschaut und....

Das er demnächst Probleme bekommt!!! :-D

Ansonsten Danke für eure WÜnsche und die Anteilnahme, hat mich doch solang wies ungewiss war schon aufgebaut!!

Greetz de Benno :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, lass den Kerl in Ruhe, der hat Größe gezeigt indem er aufgetaucht ist um die Wogen zu glätten. Deine Alte scheint sich ja auch nicht auf Ihn eingelassen zu haben.

Ansonsten sicherheitshalber Test nach der Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bilanz:

Hat sich alles einigermaßen aufgeklärt... der kollege der hier war... war wohl ein sehr netter verständnisvoller junger mann der meinte

er sei ein guter zuhörer etc... und da ich mich mit miener Fru kurz vorm HFK gestritten haben suchte sie wohl jemanden zum reden... er nich aber hat sich trotzdem angeboten... naja auf jeden hat er sich dann während sie auf Klo war mal nackt gemacht und den Gummi glix drüber( daher hab ich nen stück verpackung bei meinen klamotten gefunden... sie wollte wohl nicht und hat ihn rausgeschmissen...

Fakt: Kind ist definitiv von Mir! wenns komplett anders aussieht, naja hm... kann man ja immernoch nen Vaterschaftstest machen...

Zu dem Typen: momentan siehts so aus, das ich weiss wo er arbeitet, Auto samt Kennzeichen, wie er ausschaut und....

Das er demnächst Probleme bekommt!!! :-D

Ansonsten Danke für eure WÜnsche und die Anteilnahme, hat mich doch solang wies ungewiss war schon aufgebaut!!

Greetz de Benno :-D

hmmmmmmmmmmm...???

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, lass den Kerl in Ruhe, der hat Größe gezeigt indem er aufgetaucht ist um die Wogen zu glätten. Deine Alte scheint sich ja auch nicht auf Ihn eingelassen zu haben.

Ansonsten sicherheitshalber Test nach der Geburt.

Nee nee, der war nicht hier und hat irgendwas geglättet... grösse hat er auch weniger gezeigt, da er ja net da war... :-D

Gestern ist er aber lustigerweise durch meine Strasse gefahren und wurde auch bös langsam, hat meinen Hund gemustert(kennt er ja schon vom besuch)

und dann mich reichlich Blöd angeguckt... naja ich werd in die Richtung wohl nix unternehmen es sei denn er will es so und sukkt mich

noch in irgendeiner Art und Weise ab...

@Smako: Ja schon schöner Scheiss!! Wollt aber am Tel. nix sagen weil ,a: sie daneben sass/ b: wir das ja schon mehr oder minder abgehakt haben/

c: alles wieder gut wird und sie bei euch ja net total verkacken sollte... :-D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bn r2d2

die geschichte stinkt. entweder du bist besoffen, oder du willst das glauben :-D

Wiso... ist doch gaaaanz normal so...... bei irgendeiner Frau zu Besuch... und dann nur "gut zuhören können...", kein Küsschen und nix... und dann wenn sie mal kurz den Raum verlässt...

ÜBERRASCHUNG!!!

Mann sollte denken das er sich zumindest eine gewisse Chance erhofft hat als er sich da nur mit dem kleinen Mäntelchen bekleidet hingesetzt hat... und das hat er bestimmt nicht weil er ihr vorher nur zugehört hat!

Was wirklich passiert ist wissen nur die beiden...

Aber keine Sorge... diese Mäntelchen sind heutzutage schon relativ sicher... da ist bestimmt nichts von ihm dringeblieben...

:-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiber , die ihren kerl lauthals der fremsteckerei bezichtigen sind selber dick dabei ...

dieser aussage kann ich mich anschließen. man wird jahrelang verdächtigt und ist treu wie nen dummes stück brot und frau steigt mit anderen ins bett.

bin seit eben aus rotterdam wieder da. studifahrt mitm lehrstuhl. party. weiber. meine leistung wurde abgerufen und ich habs gebracht. man fühlt sich doch sehr im ego bekräftigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist relativ... wenn man Angst hat das man mal wieder verarscht wird und da nichts draus wird... dann lieber Finger weg... Bin halt etwas sensibel und feinfuhlig und will nicht das man mir wehtut...

love as thought you have never been hurt before

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wieder gay-sf-romantik-wochen :-D ??

am samstag werde ich mit der dame meiner wahl einen ersten ausflug wagen, wenn alles gut läuft, bin ich vielleicht dann auch wieder vom markt :-D

wenn es sehr gut läuft, werde ich mal versuchen ihr eine schöne fuffi an's herz zu legen, für den weg zur arbeit :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surprise surprise, bei mir hat sich nach langer langer Zeit wieder ein Mädel gemeldet, mit der ich mich über nen längeren Zeitraum vergnügt habe. Ich wollte das Ding zwischen uns dann festigen, aber sie hat mir nen Tritt verpasst. fand ich :-D .

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag hatte ich sie eingeladen, sie kam auch, allerdings ohne ihren Freund. Der war wohl immer mega eifersüchtig, ich durfte z.B. nur morgens auf ne SMS von ihr antworten, so dass er es nicht mitbekommt. Aber wir hatten eh nur sporadischen Kontakt, 2 bis 3 SMSen im Monat.

Und jetzt plötzlich ist Schluss mit dem komischen Typ und sie ballert mich zu mit SMS. Ich hatte das Thema echt abgehakt aber nen gewissen Reiz übt die Gute schon auf mich aus.

Also entweder sucht sie nur jemanden zum zuhören und so nen Kram oder es steckt mehr dahinter...

Ich hab nur echt keinen Plan, was ich jetzt machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surprise surprise, bei mir hat sich nach langer langer Zeit wieder ein Mädel gemeldet, mit der ich mich über nen längeren Zeitraum vergnügt habe. Ich wollte das Ding zwischen uns dann festigen, aber sie hat mir nen Tritt verpasst. fand ich :-D .

...

Ich hab nur echt keinen Plan, was ich jetzt machen soll.

Mach das was Paola sagt:

ich hatte jetzt an 1a Geschlechtsverkehr im stehen gedacht.

die Sau. :-D

Und dann schickst du die Dame in die Wüste.

Aufgewärmte Beziehungen sind nämlich Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Wüste kann man dann sehen, wenn sich die Gayfühle :-D wieder beruhigt haben.

also dramatisieren muss man sowas nicht, sondern sich freuen, dass man mit anderen Menschen so viel Spass haben bzw.

so glücklich sein kann.

locker bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt an 1a Geschlechtsverkehr im stehen gedacht.

die Sau. :-D

Für solche Experimente bin ich zu alt. Genau wie für Stellungen á la chinesische Schubkarre....Allder....da tun mir schon beim bloßen Gedanken die Knie, der Rücken und was weiß ich sonst noch weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewärmte Beziehungen sind nämlich Murks.

100% werter Herr Gregor!

Aufgewärmt schmeckt nur Erbsensuppe besser.

Wobei man zum emotionslosen Druckmindern auf Exen zurück greifen könnte - aber nur da wo es sich wirklich lohnt.

Für schlechten Sex muss man sich keine Ex wieder ins Bett holen!

@Rainer: So ist das halt mit den alten Säcken - was macht eigentlich Dein Rentenantrag???

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich heute schon nicht mehr so rosige laune, da mir mal klar geworden ist, wie blöde das eigentlich war gestern. also nicht der akt sondern vielmehr der tag danach. frau erst am abend kennen gelernt, nix von ihr gewusst und dann alkoholisiert mit ihr unter der dusche nachs um 4, nachm tanzen, rum vögeln. hatte andern tag schon wieder ihren namen vergessen (hatten auch am tag danach nichts miteinander zu tun außer ein paar mal blickkontakt durchn bus mit grinsen beiderseits) und ich vollidiot hab mich trotz der intimen moment nicht getraut nach ihrer nummer zu fragen - war einfach zu verunsichert - schiss vor "ne lass mal war zwar ganz lustig aber wiederholen müssen wir das nicht" oder noch schlimmer - ich hab schiss, dass ich auf einmal andere gefühle entwickelt könnte, das kann ich im moment überhaupt nicht ab haben. aber lust auf ne zweite bzw. dritte runde hätte ich schon :wheeeha::-D geiler arsch

also was tun? in erinnerung behalten und gucken was da in zukunft an anderen frauen kommt oder direkt hinter her rennen - nummer raus kriegen würde schon irgendwie gehen da ich im lehrstuhl arbeite der die fahrt organisiert hat. ich will doch nur ficken... hmm oder ich hoffe darauf, dass sie den weg in den lehrstuhl findet da sie weiß, dass ich dort arbeite

ich träum schon wieder :-D

vielleicht sollten wir nen neuen forenbereich aufmachen. so nach dem motto: "zwischenmenschliche beziehungen - tipps und tricks für alle ab 16 bis 36" die altersbeschränkung damit hier nicht rumgeheult wird über sex im stehen und den verbundenen rückenschmerzen und muskelkater in den oberschenkeln (das quält mich heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich heute schon nicht mehr so rosige laune, da mir mal klar geworden ist, wie blöde das eigentlich war gestern. also nicht der akt sondern vielmehr der tag danach. frau erst am abend kennen gelernt, nix von ihr gewusst und dann alkoholisiert mit ihr unter der dusche nachs um 4, nachm tanzen, rum vögeln. hatte andern tag schon wieder ihren namen vergessen (hatten auch am tag danach nichts miteinander zu tun außer ein paar mal blickkontakt durchn bus mit grinsen beiderseits) und ich vollidiot hab mich trotz der intimen moment nicht getraut nach ihrer nummer zu fragen - war einfach zu verunsichert - schiss vor "ne lass mal war zwar ganz lustig aber wiederholen müssen wir das nicht" oder noch schlimmer - ich hab schiss, dass ich auf einmal andere gefühle entwickelt könnte, das kann ich im moment überhaupt nicht ab haben. aber lust auf ne zweite bzw. dritte runde hätte ich schon :wheeeha::-D geiler arsch

also was tun? in erinnerung behalten und gucken was da in zukunft an anderen frauen kommt oder direkt hinter her rennen - nummer raus kriegen würde schon irgendwie gehen da ich im lehrstuhl arbeite der die fahrt organisiert hat. ich will doch nur ficken... hmm oder ich hoffe darauf, dass sie den weg in den lehrstuhl findet da sie weiß, dass ich dort arbeite

ich träum schon wieder :-D

vielleicht sollten wir nen neuen forenbereich aufmachen. so nach dem motto: "zwischenmenschliche beziehungen - tipps und tricks für alle ab 16 bis 36" die altersbeschränkung damit hier nicht rumgeheult wird über sex im stehen und den verbundenen rückenschmerzen und muskelkater in den oberschenkeln (das quält mich heute)

Hat sie deine Telefonnummer oder kann sie dich erreichen?

Du hättest ihr einfach deine Nummer geben sollen... wenn die einen "Nachschlag" will dann meldet die sich schon... Und wenn du sie nervt und dauernd anrufst will sie nix mehr.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir das Filmchen in meiner Signatur mal ganz und ruhig anzusehen...

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei deinem assi-toni krieg ich selbst nen assi-anfall. ich hab nen anderes frauenbild trotz schlechter erfahrungen und das werd ich nicht aufgeben.

nö meine nummer hat sie nicht - und ich ihre auch nicht. also mal gucken wenn sie, wie du sagtest, einen nachschlag sucht, weiß sie zumindest, dass sie mich im lehrstuhl findet die geile sau :-D hinterher rennen werd ich ihr sicherlich nicht.

so jetzt grillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information