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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb scooterboy86:

Nabend! Welche Auspuffanlagen laufen denn aktuell sehr gut? Kumpel von mir hat den Bullet177 drunter und ist nicht mehr zufrieden damit. Mit 129/193 haben wir 28Nm und 33,5PS gedrückt. 

Mehr nur durch umstecken und abdüsen wäre schön.

 

Ich denke das der elron damit gut läuft und der nsr m1x damit sollte etwas mehr gehen ! 

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Welche SZ mag der Elron? Habe derzeit einen Mustang M1X drauf, aber der ist mit 130/186 anscheinend unterfordert...




125/185 mag der Elron. Leg deinen Zylinder mal höher dann kommt der Mustang auch auf Touren :-) hatte ich dir bei FB ja schon geschrieben :-P


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Hallo brauch Hilfe mit meinen oko 36

nd:52 hd 162 Nadel R2072 2clip von oben 

m1xl (130/199), 64er King, elron right

 

Hab das Problem das er bei ca90 im 4 Gang beim aufreißen in die Knie geht und bei gaswegnahme wieder besser wird. Häuptdüse ist noch bischen zu groß denke ich. Wenn ich voll aufdrehe vom 1ten bis in den 3ten und dann bei ca110 in den 4 schalte haut er kurz danach eine Fehlzündung raus und ist kurz so als wenn Zündung aus ist,nach kurzer Zeit wieder alles normal. Wenn ich im 4ten bei volllast Gas wegnehme und wieder Gasgebe klingelt er.vieleicht kann mir jemand weiterhelfen 

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dann schmeiß mal den hr. google an und schau erst einmal was das überhaupt für ein vergaser ist. dann kaufst du dir einen und testest ihn mal durch. dann und auch nur dann, solltest du aussagen über den gaser treffen können :-)

 

Bearbeitet von PXler
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vor 20 Minuten schrieb DaSchmid:

Der oko ist echt top 

nö, echt top ist KEIHIN.

Gleichwohl stimmt s.u.

vor 15 Minuten schrieb PXler:

für den preis kann ich ihn dir auch nur empfehlen. hab jetzt schon ein paar davon verbaut und die laufen top

Echt top Preis-/Leistungs-Verhältnis trifft`s wohl am besten. :thumbsup:

 

B.t.w. ... Antworten auf Deine x-fach gestellte Abstimmungsfrage findest Du bei KLICK ;-)

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rainer hast du schon mal einen von den großen okos in der hand gehabt und getestet?

ich habe da keinen unterschied zu einem normaln pwk36 as feststellen können.

ansprechverhalten und leistung waren identisch und die verarbeitung ist auch ziemlich gut.

fast perfekter nachbau des pwk

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vor 1 Minute schrieb PXler:

hast du schon mal einen von den großen okos in der hand gehabt

ja

 

vor 1 Minute schrieb PXler:

rainer hast du schon mal einen von den großen okos getestet?

nein - weder so einen großen KEIHIN, noch einen so großen OK, weder auf der Straße, noch auf der Rolle

 

vor 4 Minuten schrieb PXler:

fast perfekter nachbau des pwk

daran zweifele ich nicht.

 

Völlig klar... auch andere Mütter haben schöne Töchter. :-D  Ich finde z.B., der Polini 28PWK ist ein fast perfekter nachbau des KEIHIN 28PWK.

 

 

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    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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